preload
basicPlayer

Brauche Unterstützung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 14:53   Titel: Brauche Unterstützung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Da sich der Marktwert langsam dem Peak nähert möchte ich einige Spieler abstossen.Jedoch bin ich mir ziemlich unschlüssig
Safe sind eigentlich nur Phillip und Coman.Wolf wollte ich am Peak abstossen
Zudem ist heute Vidal auf dem Markt
Zuschlagen oder bleiben lassen


Hitz
Kehrer
Brooks
Behrens
Dahoud
Kagawa
Grifo
Demme
Lucas Alario
M. Philipp
M. Wolf
Coman
Konoplyanka
Niederlechner
Harnik

Vielen Dank im Vorraus
Dieter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, kommt immer drauf an. Aber bei manchen Spielern ist es echt schwer find ich. Ein bisschen Risiko ist es ja immer, wiel man nie weiß wer durchstartet oder wer keine gute Saison wiederholt.

Für mich sicher wären:

Kehrer
Behrens (Top Leistungsträger 2. LIga, wenn er es schafft nahe an dem Niveau zu bleiben, Empfehlung. Aber ist meine Meinung und Risiko ist klar)
Kagawa
Demme
Phillipp

Coman muss man schauen, Talent auf jedenfall, aber immer Konkurrenz bei den Bayern.

Der Rest kann mMn verkauft werden.
Hitz ist nicht Nummer 1, Wolf wird sich glaub ich nicht krass durchsetzen. Konoplayanka und Harnik wären noch interessant. Aber schwer zu sagen wie die Einsätze und die Leistung sein werden. Wenn du Gewinn machen kannst, generier ihn und schau was weiter auf den Markt kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

ok

Folgende Spieler verkauft
Hitz
Brooks
Lucas Alario
M. Wolf
Konoplyanka

Wo ich unsicher bin ist bei Kagawa und Dahoud
Haben sie unter Favre überhaupt eine Chance?

Heute ist auch nichts vernünftiges auf dem Transfermarkt also Füße stillhalten und hoffen das die Marktwerte bald fallen
Festgeldkonto ist gefüllt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2018 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Delanay drauf. Sofascore bei 7 letzte Saison
Gerüchte verdichten sich das er nach Dortmund wechselt also werde ich wohl zuschlagen-
Immer noch mach ich mir Gedanken um Kagawa und Dahoud
Werde mich noch auf kein System festlegen sondern nach Sofascore kaufen was meint Ihr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group