preload
basicPlayer

Hübner + Serdar tauschen gegen Delaney?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hübner + X oder Delaney
Hübner
42%
 42%  [ 3 ]
Delaney
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2018 17:54   Titel: Hübner + Serdar tauschen gegen Delaney? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hätte die Möglichkeit Hübner und Serdar (evtl. auch ein anderer)
gegen Delaney zu tauschen. Bin mir nicht sicher, da ich eigentlich mit Hübner plane und mein MF gut aufgestellt ist auch wenn noch einige gehen. Was sagt ihr?
Gerne RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Das ist ne schwere Kiste bei dir.
Hübner ist ein Top-Verteidiger der super bewertet wird bei Sofascore, bei Serdar bin ich mir sehr unsicher.
von daher lautet für mich der Tausch Hübner gegen Delaney.
Genau dieser ist ja nun nach Dortmund gewechselt.

Die Frage ist bei Dortmund für mich nach wie vor wie Sie in der kommenden Saison spielen werden und was an Personal noch kommt und geht, ist ein bißchen wie Glaskugel-Lesen.

Für mich persönlich eine 50:50 Bauchentscheidung, marktwerttechnisch wird bei Delaney nach dem Wechsel wahrscheinlich mehr drin sein als bei Hübner/Serdar.
Ich persönlich würde den Tausch wahrscheinlich machen und es mit Delaney versuchen, ist aber eher ein Bauchgefühl.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2018 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner (2 Saisons infolge gehörte er bei sofascore zu den besten 4 Verteidigern). Du wärst ziemlich bescheuert ihn überhaupt abzugeben. Ich ärgere mich sehr, dass ich heute morgen bei Hübner überboten wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
goolgetta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2016
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Delaney wird jetzt innerhalb kürzester Zeit Richtung 10, 12 Mio gehen. Um Geld zu generieren könnte man das schon machen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür sollte man aber nicht Hübner abgeben.

10-12 Mio für einen durchschnittlichen Kicker von Bremen halte ich zudem für übertrieben. Wenn er auf 9 Mio hochgeht, ist das aus meiner Sicht schon sehr viel. Faire Bewertung für Delaney sind 4 Mio. Durch Wechselgerüchte nach Dortmund seit einigen Wochen stieg er schon auf 6 Mio an. So viel Potential sehe ich da nicht mehr. Hat er einen Stammplatz sicher (was sehr viel wert ist in sofascore)? Ich denke nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst ein richtiger Hübner Fan zu sein, das ist dennoch kein Grund mich zu beleidigen, nur weil ich überlege ihn zu tauschen. Aber ich deinen Gedankengang folgen! Ich hatte ihn zugelost bekommen und er war/ ist fest eingeplant für die nächste Saison. Da ich einen großen Kader habe und im Mittelfeld und Abwehr Alternativen habe, bin ich am überlegen Delaney zu bekommen.
Evtl schaffe ich es ja ohne Hübner. Wäre natürlich ideal, aber ich denke ausgeschlossen?!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein "Fan" eines Spieler. Ich gehe nur nach Fakten, die wir haben und auswerten können. Ziel des Spiels sind viele Punkte. Hübner führt bei sofascore zu vielen Punkten. Delaney ist ein großes Fragezeichen. Die Logik gewinnt. Auf Teufel komm raus würde ich nicht versuchen ihn von deinem Mitspieler loszueisen. Mit James (7,55) hast du immerhin schon den besten sofascore-Spieler der letzten Saison.

Den Satz "du wärst bescheuert ihn abzugeben" ist für mich keine Beleidigung, sondern ein ernst gemeinter comunio-Rat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er wird schon noch einen ordentlichen Satz machen, jetzt wo der Wechsel feststeht.
Beim BVB kosten selbst Jungs wie Sancho, wo keiner weiß, wo diese Saison die Reise mit ihm hingeht, über 7 Mio.

Gerade in der Vorbereitung muss man sich wahrscheinlich davon frei machen, ob ein Kicker jetzt gut ist oder nicht. Da muss man, gerade in den ersten Tagen nach dem transfer, wenn man auf Geld verdienen aus ist, voll auf den Glücksritter-Effekt setzen, weil so ziemlich jeder mi ihm Geld verdienen wollen wird. Er ist schließlich der erste größere Transfer der Saison. Jetzt kostet er 6 Mio und ich würde jetzt spontan 50 Euro drauf setzen, dass es noch bis mindestens 10 Mio hoch geht.

Allerdings hat MrX natürlich vollkommen recht, wenn er sagt, dass Hübner auf jeden Fall ein Sofascoreliebling ist. Es ist echt schwierig, ob man den für 4 Mio Gewinn hergeben sollte...
Wahrscheinlich kommt es auch ein bisschen auf den Modus an den ihr gewählt habt. Bei 40 Mio ohne Team z.b. sind 4-5 Mio zusätzlich natürlich ein enormer Vorteil, um zum Saisonstart mit einem eventuell besseren Spielermaterial, besser aus den Hüften zu kommen, als die Konkurrenz.
Wenn man jetzt schon 5 Gute aus der letzten Saison mitgenommen hat, dann sind die wahrscheinlich nicht ganz so entscheidend, je nachdem wie gut die sind, die man mitgenommen hat ^^

Ich persönlich würde wohl eher auf das Geld verzichten und den Spieler behalten. Es wäre wohl ein Tausch, den ich im Laufe der Saison bereuen würde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also Mr-X
So sehr ich deine Kommentare hier schätze so sehr kann ich nicht verstehen das du bei Delaney einen Stammplatz in Frage stellst.
Ich hab ihn mir gesichert weil ich der Meinung bin das er in Dortmund
gesetzt ist
Bei Sofascore hat er ja auch einen Score über 7
Lg
Dieter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich antworte darauf mal nicht mehr, sonst artet es hier noch aus. Warum auch immer?
Danke für die Abstimmungen. 4:1 pro Delaney scheint ja eindeutig zu sein.
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ob Delaney Stammspieler wird kann man jetzt noch gar nicht seriös beantworten.
Er wird sicherlich schon in Absprache mit Favre gekauft worden sein, aber Fakt ist einfach, dass es auf seiner Position auch noch andere gute Spieler gibt. Stichwort Dahoud, Reus, Kagawa, Sahin, Castro oder Götze, die alle auch ZM oder OM spielen können.

Er wird sicher seine Spielzeiten bekommen, aber Stammspieler...?! Erstmal die Testspiele abwarten, nachdem auch die ganzen Nationalspieler da sind. Dann kann man eventuell sagen wie Favre auf ihn setzen könnte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Tschauner (6,77)
Abwehr: Hübner (7,20) (Oczipka/Gießelmann/Baumgartl/Bell)
Mittelfeld: James (7,55), Götze (6,93), Dahoud (6,90), Hazard (7,14) (Serdar/Grifo/+)
Sturm: T. Müller (7,29) , Kramaric (7,1

Wen sollte man hier abgeben um an Delaney zu kommen?
Mehr schreibe ich auch nicht mehr Spö, versprochen. Ich möchte lediglich zu einer guten Entscheidung beitragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Spieler hast du noch vergessen( Arnold, Lustenberger, Camacho, Stendera usw) die ich noch im Deal einbauen könnte.
Leider ist der jetzt erstmal auf Eis. Der Dortmundtransfer kam zu früh für mich.
Delaney scheint für einige dann doch interessant zu sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group