preload
basicPlayer

Bestandsanalyse Kader, woher 7 Mio. nehmen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 06:06   Titel: Bestandsanalyse Kader, woher 7 Mio. nehmen??? Antworten mit Zitat

Hallo durch den Kauf von Lewi bin ich 7 Mio. in der Kreide. Wen würdet ihr abstoßen?

TW
Bürki 1.180.000
Hitz 1.650.000

VT
Ewerton 1.520.000
F. Götze 1.240.000
Gebre Selassie 880.000
B. Sosa 2.360.000

MF
Maxim 880.000
Havertz 6.080.000
Dahoud 4.280.000
J. Hofmann 1.690.000
Schwegler 990.000
Forsberg 6.110.000
Ascacíbar 2.720.000

ST
Seydel 330.000
Volland 8.260.000
Lewandowski 16.210.000
Schleusener 210.000
Ōsako 2.630.000


Was haltet ihr von dem Team? Wo seht ihr noch Baustellen?

Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lewa abgeben, solange du dafür Geld bekommst. Es scheint mehr und mehr Formen anzunehmen, dass er geht. Wenn nicht nach Madrid, dann nach England. Er war schon vor Real mit England in Verbindung gebracht worden.
Ich denke, dass lewas abgang sehr, sicher ist. Bayern scheint auch Interesse an Werner bekundet zu haben -> Lewa Ersatz.

Wenn du ihn dennoch halten willst : Osako raus, Effzeh ist mein Verein. Er ist physisch extrem schwach, arbeitet nicht gut nach hinten, hat einen schwachen Abschluss. Gelegentlich hat er gute Ideen, aber ich halte Osako für einen nicht besonders guten Spieler. 2einhalb.

Dahoud finde ich persönlich auch nicht gut. Schwacher Abschluss, in einem breiten, qualitativ hochwertigen Dortmunder Kader. Seine Einsatzchancen schätze ich nicht besonders gut ein.
Die Einsätze, die er letzte Saison bekommen hat, waren auch durchschnittlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group