preload
basicPlayer

Pascal Köpke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2017 02:30   Titel: Pascal Köpke Antworten mit Zitat

Bundesliga: Hertha an Köpke Junior interessiert?

Pascal Köpke, Sohn von Trainerlegende Andreas Köpke, kickt zurzeit bei Erzgebirge Aue in der zweiten Liga. Jetzt soll aber Hertha BSC ein Auge auf den jungen Torjäger geworfen haben und versuchen, ihn in die Hauptstadt zu locken.

Die Bild berichtet, dass der 21-jährige Köpke für 800.000 Euro Ablöse zu haben wäre. Eine Summe, die Hertha sicherlich aufbringen kann. Außerdem passt Köpke gut ins Anforderungsprofil des Berliner Trainers Pal Dardai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2018 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels-Ersatz: Baumann nimmt Köpke ins Visier

Die Fühler ausgestreckt hat Werder offenbar nach Pascal Köpke von Erzgebirge Aue. Laut ‚Bild‘ beobachtete Baumann das Testspiel der Sachsen gegen Eintracht Frankfurt (1:3) am Samstag. Im Mittelpunkt des Interesses stand wohl Stürmer Köpke, der in der laufenden Saison neun Torbeteiligungen aus 18 Partien vorzuweisen hat.

Bis 2020 ist Köpke noch an Aue gebunden. Die ‚Bild‘ spekuliert aber über eine Ausstiegsklausel im Arbeitspapier des früheren Juniorennationalspielers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Köpke auf dem Radar der Hertha

Nach kicker-Informationen ist Aues Pascal Köpke (22), dem in dieser Saison zehn Tore und acht Assists gelangen und der mit dem FC Erzgebirge jetzt in der Relegation gegen Ex-Klub KSC antritt, ein Kandidat für die Nachfolge von Julian Schieber bei Hertha BSC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Köpke zieht es in die Bundesliga

Pascal Köpke zieht es in die Bundesliga. Nach FT-Informationen sind die Gespräche mit Hannover 96 bereits sehr weit fortgeschritten. Eine Einigung könnte sehr bald erfolgen. Erzgebirge Aue würde dem 22-Jährigen bei entsprechender Offerte keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Begehrter Köpke auch bei 96 auf dem Zettel

Pascal Köpke hat sich bei Erzgebirge Aue mit zehn Zweitligatoren (acht Vorlagen) empfohlen, zahlreiche Bundesligaklubs haben das registriert. Darunter Hertha BSC, der 1. FC Nürnberg - und auch Hannover 96. Bei den Niedersachsen herrscht nach dem Abgang von Martin Harnik (Werder Bremen) Handlungsbedarf in der Offensive.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Pascal Köpke wechselt in die 1.Bundesliga zu Hertha BSC

FCE Profi Pascal Köpke verlässt die Veilchen und schließt sich dem Bundesligisten Hertha BSC an. Über die Modalitäten des Wechsels wurde absolutes Stillschweigen vereinbart

Hertha BSC verpflichtet Pascal Köpke

Der Angreifer wechselt zur Saison 2018/19 von Erzgebirge Aue zu den Blau-Weißen und unterschreibt in Berlin einen langfristigen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Köpke und Kraft - Selke vor Kader-Rückkehr

Dagegen fehlen aktuell Pascal Köpke (Magen-Darm-Infekt) und Thomas Kraft (Knieprobleme).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2019 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2019 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dilrosun und Köpke wieder mittendrin

Auch Javairô Dilrosun und Pascal Köpke mischten mit. "Wir müssen beide wieder an die Belastung gewöhnen und schauen, wie die Muskeln reagieren. Dann sehen wir weiter", bremste Pál Dárdai überzogene Erwartungen an die beiden Rückkehrer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Köpke in die zweite Liga?

Pascal Köpke könnte Hertha BSC in Richtung zweite Liga verlassen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, zeigt Dynamo Dresden Interesse am 23-jährigen Angreifer. Im Gespräch ist ein Leihgeschäft bis zum kommenden Sommer.

In Berlin ist Köpke noch bis 2022 gebunden. In der vergangenen Saison kam er jedoch nur in sieben Partien zum Einsatz. Kein einziges Mal stand der Sohn von Ex-Nationalkeeper Andreas Köpke in der Hertha-Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Köpke "will hier um seine Chance kämpfen"

Es gab Anfragen aus der 2. Liga, aber Köpke entschied sich gegen einen Wechsel: "Mit meinem Vater und meinem Berater habe ich mich im Sommer zusammengesetzt und darauf verständigt, dass ich bleibe, mich weiter zeige und auf meine Chance hinarbeite. Bei den Anfragen war nichts dabei, was mich zu 100 Prozent überzeugt hat, was unbedingt gepasst hat."

Deshalb ist er geblieben - und will sich weiter anbieten. Lukebakio, Redan, dazu Platzhirsch Vedad Ibisevic, der ehrgeizige Davie Selke und Salomon Kalou, der zwar zumeist über den Flügel kommt, aber bei zwei Spitzen auch in die Mitte rücken könnte - Köpke (Vertrag bis 2022) muss kämpfen und will das auch: "Es gab mit dem Trainer Gespräche. Ich bleibe dran, bis ich meine Chance bekomme. Ich glaube, irgendwann wird der Zeitpunkt dafür kommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Trio kann die Koffer packen

Hertha BSC plant offenbar, seinen Kader im Winter auszudünnen. Laut ‚kicker‘ sind die Berliner bereit, sich von den Stürmern Alexander Esswein und Pascal Köpke sowie von Mittelfeldspieler Sidney Friede zu trennen. Für das Trio werden demnach Abnehmer gesucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2020 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2020 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2020 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Zwei Optionen für Köpke

Pascal Köpke könnte Hertha BSC in diesem Transfersommer verlassen. Zwei Klubs bekunden Interesse an dem 24-jährigen Angreifer. Der ‚kicker‘ nennt den 1. FC Nürnberg und den englischen Zweitligisten FC Barnsley als Optionen.

Bei der Hertha hat Köpke keine Aussicht auf regelmäßige Einsätze. Schon in der vergangenen Saison stand er in der Bundesliga lediglich viermal auf dem Platz. Hertha würde Köpke gerne verkaufen, die Nürnberger streben laut dem ‚kicker‘ allerdings eher ein Leihgeschäft an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Nürnberg vor Köpke-Verpflichtung

Der 1. FC Nürnberg rüstet seinen Kader für die kommende Zweitliga-Saison weiter auf. Nach Informationen der ‚Bild‘ wechselt Pascal Köpke von Hertha BSC zu den Franken, lediglich der Medizincheck stehe noch aus.

Köpke soll einen Vertrag bis 2022 plus Option auf eine weitere Saison unterschreiben. Hertha streiche eine Ablösesumme im sechsstelligen Bereich ein, erfolgsabhängig könne aber noch die Millionen-Marke geknackt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

📌 PASCAL KÖPKE WECHSELT ZUM 1. FC NÜRNBERG

Der Angreifer verlässt Hertha BSC nach zwei Jahren und kehrt zu seinem fränkischen Jugendverein zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group