preload
basicPlayer

Yoshinori Muto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWARZ: AUSWÄRTSSIEG IST DAS ZIEL

Personell gibt es nach wie vor einige Fragezeichen. Der Einsatz von Leon Balogun (Rippenprellung) ist offen, Stefan Bell und Yoshinori Muto haben zwar wieder einen Teil des Trainingsprogramms absolviert, waren aber einige Wochen lang raus und sind damit nicht im Spielrhythmus. Klar ist, dass Emil Berggreen noch nicht wieder einsatzfähig ist, auch Karim Onisiwo (Sprunggelenkverletzung) fällt sicher aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2018 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Torjäger träumt weiter von der Premier League
Muto: "Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt"


Allerdings sieht es weiterhin so aus, als müssten die Mainzer dann auf ihren besten Torschützen verzichten: Muto, der in dieser Spielzeit in 25 Einsätzen sieben Treffer erzielte und vier weitere vorbereitete, scheint es weiterhin auf die Insel zu ziehen. Der Stürmer, dessen Vertrag 2019 ausläuft, will in die Premier League - wie auch schon sein Vorgänger Shinji Okazaki, der sich im Sommer 2015 Leicester City anschloss. "Wenn ich gehen sollte, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Auch wenn ich am Ende scheitern sollte, würde ich gerne die Herausforderung annehmen", so der 25-Jährige.

Das hört sich doch stark nach einem Wechsel des Mannes an, der bislang insgesamt 64 Bundesliga-Spiele absolvierte und dabei 19-mal einnetzte. Zu welchem Verein es Muto letztlich ziehen wird, ist aktuell noch unklar - unter anderem Newcastle United hatte den Japaner beobachtet - doch der Abschied aus Mainz scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz will 20 Millionen Euro Ablöse für Muto!

Sportvorstand Rouven Schröder (42) zeigt indes Verständnis für Mutos Wechsel-Gedanken: „Ich kann verstehen, dass Yoshi in seinem Alter diesen Wunsch hat. Auch, dass er ihn öffentlich äußert, ist in Ordnung."

Schröder sagt auch: „Bei einem ordentlichen Angebot lassen wir sicher auch mit uns reden.“ Vielsagend schiebt er aber nach: „Er hat halt ganz einfach noch Vertrag bei uns!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Offensivpower: Wolfsburg schielt nach Mainz

Wie der ‚kicker‘ berichtet, zeigen die Wölfe auch Interesse an Yoshinori Muto vom FSV Mainz 05. Der quirlige Japaner ist seit drei Jahren in Deutschland, ihm gelangen in 66 Bundesliga-Partien 20 Tore und zehn Assists. Mit seiner laufintensiven und aufopferungsvollen Spielweise passt Muto gut ins Wolfsburger Anforderungsprofil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2018 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Ginczek will kommen – wer noch?

Das Transferbudget der Wölfe wäre mit diesem Deal aber noch lange nicht ausgereizt. Dem Lokalblatt zufolge buhlt Schmadtke zusätzlich um Yoshinori Muto vom FSV Mainz 05 sowie um Hee-chan Hwang von Red Bull Salzburg. Die beiden dürften allerdings eher noch teurer sein als der verletzungsanfällige Ginczek.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2018 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

DRMIC VOR INSEL-ABFLUG
Notplan mit dem Mainzer Muto


Eberl sprach bereits vor längerer Zeit mit seinem Mainzer Kumpel und Amtskollegen Rouven Schröder über den Japaner Yoshinori Muto (25), der perfekt nach Gladbach passen würde: Spielstark, torgefährlich (30 Treffer-Beteiligungen in 66 Bundesliga-Spielen). Dazu im besten Fußballer-Alter – und wegen der gleichen Vertragslänge wie Drmic deutlich unter 10 Mio zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Muto gar nicht mehr nach Mainz zurück?

Allerdings rechnen alle fest damit, dass die Angebote aus England für den Stürmer noch kommen werden. West Ham und Newcastle sollen Interesse haben. „Die Engländer haben bis zum WM-Ende gefühlt vor dem Fernseher gesessen“, erklärt Schröder. Heißt: Die Premier-League-Klubs haben die ganz großen Transfers bisher noch nicht gemacht.

Da eine Vertrags-Verlängerung mit dem schon immer von der Insel träumenden Muto undenkbar scheint, will Mainz den Japan-Star diesen Sommer verkaufen. Mutos Kontrakt läuft noch bis Juni 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Newcastle United: Mutos Wechsel fast perfekt

Eine offizielle Bestätigung bleibt zwar noch aus, aber wie der kicker in Rücksprache mit den japanischen Kollegen erfuhr, soll der Transfer nahezu in trockenen Tüchern sein. In der Saison 2017/18 erzielte der Stürmer in 27 Spielen acht Tore und bereitete vier weitere vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

MIT 26-MANN-KADER NACH ÖSTERREICH

Neben den Verletzten Alexander Hack (Reha nach Fußwurzelknochenbruch), René Adler (Reha nach Knieverletzung) und Levin Öztunali (Reha nach Muskelbündelriss) werden auch Aaron Seydel (Transfergespräche) und Yoshinori Muto (anstehender Wechsel) fehlen. Emil Berggreen, der während des ersten Trainingslagers in Venlo noch ein individuelles Rehaprogramm in Los Angeles absolviert hat, wird zur Mannschaft in Bad Häring für Aufbautraining dazu stoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

MUTO WECHSELT ZU NEWCASTLE UNITED

Yoshinori Muto wird den 1. FSV Mainz 05 in Richtung Premier League verlassen – der Angreifer hat bei Newcastle United einen Vierjahresvertrag bis 2022 unterschrieben. Muto, der im Sommer 2015 an den Bruchweg gekommen ist, hat für die 05er in 72 Pflichtspielen 23 Tore erzielt und elf Torvorlagen geleistet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Interesse an Muto

Wie FT weiß, denkt man in Newcastle nun darüber nach, den 28-Jährigen zu verleihen. Und mehrere Bundesligisten strecken die Fühler aus. Nach unseren Informationen haben unter anderem der 1. FC Köln, Arminia Bielefeld und der FC Augsburg ihre Visitenkarte abgegeben. Und auch beim FSV Mainz 05 hat man die Personalie weiterhin im Auge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group