preload
basicPlayer

Joel Obi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 17:52   Titel: Joel Obi Antworten mit Zitat

Mainz zeigt Interesse an WM-Fahrer

Joel Obi könnte nach der WM in Russland, die er mit der nigerianischen Nationalspieler bestreiten wird, seine Zelte in der Bundesliga aufschlagen. Wie die italienische ‚Tuttosport‘ berichtet, zeigt der FSV Mainz 05 gemeinsam mit dem spanischen La Liga-Klub Espanyol Barcelona Interesse an dem zentralen Mittelfeldspieler.

Obi hatte seine fußballerische Ausbildung bei Inter Mailand erhalten, ehe er die Nerazzurri 2015 verließ, um beim FC Turin anzuheuern. In der vergangenen Saison kam er aufgrund von diversen Muskelverletzungen nur zu 22 Einsätzen in der Serie A. Im Piemont steht der 15-fache Nationalspieler noch bis 2019 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Stuttgart an Obi dran

Der FSV Mainz 05 ist nicht der einzige Bundesligist, der ein Auge auf Joel Obi geworfen hat. Laut der Zeitung ‚A Bola‘ aus Portugal steht der zentrale Mittelfeldspieler vom FC Turin auch beim VfB Stuttgart auf dem Zettel. Zudem hätten der FC Porto und Benfica Lissabon angefragt.

Obi fährt mit der nigerianischen Nationalmannschaft zur WM. Weil sein Vertrag in Turin im kommenden Sommer endet, ist ungewiss, ob er nach dem Turnier in Russland noch einmal ins Piemont zurückkehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group