preload
basicPlayer

Rodrygo - Rodrygo Silva de Goes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 00:08   Titel: Rodrygo - Rodrygo Silva de Goes Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund mischt wohl bei Rodrygo-Poker mit

Santos-Präsident Jose Carlos Peres hat bei ESPN bestätigt, dass Borussia Dortmund zu den bietenden vereinen für den Offensivspieler Rodrygo gehört. Der 17-Jährige schien zuletzt kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid zu stehen. Doch Peres lehnte das Angebot der Königlichen ab und betonte, dass sie den Brasilianer nur bei einer Bezahlung der Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro ziehen lassen.

Real bot nur 45 Millionen Euro. "Alle haben auf unsere Antwort gewartet und sie heute bekommen. Real Madrid hat noch nicht darauf reagiert, aber wir warten", sagte Perez. Doch Real und der BVB sind nicht die einzigen Interessenten. "Real Madrid, Barcelona, Borussia Dortmund, Paris Saint-Germain, Bayern ... Es gibt viele", sagte Peres. Rodrygo, der meist als Linksaußen spielt, erzielte in dieser Saison in neun Partien fünf Treffer und bereitete zwei weitere vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2021 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Gerücht um Rodrygo

Denn Inda zufolge halten die BVB-Bosse große Stücke auf den Brasilianer Rodrygo. Und tatsächlich: Der 20-Jährige stand vor seinem Wechsel zu Real Madrid schon in Dortmund auf der Liste. Santos-Präsident Carlos Peres bestätigte damals das Interesse der Schwarz-Gelben.

Ob Rodrygo erneut ein Thema beim BVB sein wird, bleibt aber abzuwarten. Die Entwicklung des Youngsters bei den Königlichen verläuft bislang eher schleppend, wenngleich die Konkurrenz in Madrid natürlich auch sehr groß ist.

Klar ist aber: Mit Haaland als Ass im Ärmel könnten die Dortmunder durchaus Forderungen stellen. Nicht nur in Madrid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group