preload
basicPlayer

Mahmoud Hassan Trezeguet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 18:17   Titel: Mahmoud Hassan Trezeguet Antworten mit Zitat

Trezeguet vor Wechsel in die Bundesliga?

Linksaußen Mahmoud Hassan Trezeguet, derzeit vom RSC Anderlecht an den belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron ausgeliehen, hat sich offenbar in den Fokus mehrerer Bundesligisten gespielt. Dies berichtet die belgische Tageszeitung ‚Het Nieuwsblad‘. Um welche Bundesligisten es sich dabei handeln soll, ist dem Blatt jedoch nicht zu entnehmen. Auch Vereine aus England, der Türkei und dem belgischen Inland sollen reges Interesse an dem Offensivspieler bekunden.

Trezeguet spielte bereits im Sommer 2015 auf Leihbasis beim RSC Anderlecht, ehe der Klub den Außenbahnflitzer 2016 von seinem Heimatklub El Ahly Kairo loseiste. In der aktuellen Spielzeit kommt der Ägypter in 31 Pflichtspielen für Mouscron auf sieben Treffer und weitere fünf Vorlagen. Seit 2014 stürmt der 22-Jährige auch im Dress seiner Nationalmannschaft. Der Flügelflitzer mit der Rückennummer Zehn besticht durch einen starken Antritt, guten Abschluss und eine hervorragende Ballbehandlung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke will Trezeguet

Der FC Schalke 04 will Trezeguet vom türkischen Erstligisten Kasimpasa Istanbul verpflichten. Doch Vorsicht: Es handelt sich nicht um die französische Stürmerlegende David Trezeguet, sondern um den Ägypter Mahmoud Hassan, Künstlername Trezeguet. Der türkische Ableger von ‚CNN‘ berichtet vom Interesse der Schalker am Stürmer.

Der 23-Jährige spielte in der vergangenen Saison leihweise bei Kasimpasa. Die Türken zogen Mitte Mai die Kaufoption von zwei Millionen Euro, um ihn von RSC Anderlecht loszueisen. Für den Klub könnte sich dieser Deal nun finanziell auszahlen. Trezeguet besitzt in seinem Vertrag angeblich eine Ausstiegsklausel über fünf Millionen Euro, die Schalke bereit sein soll zu zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2018 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ein Sturm-Retter aus der Türkei?

Was die Sache für Stuttgart komplizierter machen dürfte: Trezeguet hat seinen Vertrag bei Türkei-Klub Kasimpasa erst im Sommer bis 2021 verlängert. Wenn überhaupt, wäre er wohl nur per Leihe zu kriegen. Aus seinem Umfeld ist zu hören, dass es noch keinen Kontakt mit den Schwaben gegeben haben soll. Er ist nicht der einzige Kandidat, der unter die Lupe genommen wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group