preload
basicPlayer

Tim Rieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 22:52   Titel: Tim Rieder Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

FCA stellt Weichen für eigenen Nachwuchs

Als dritter Spieler aus dem Nachwuchs hat Abwehrspieler Tim Rieder einen Lizenzspielervertrag ab der kommenden Saison unterschrieben. Der 20-Jährige bindet sich ebenfalls langfristig an den FCA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Weinzierl: "Die Mannschaft ist förmlich explodiert"

Welches Fazit ziehen sie aus dem Trainingslager?

Weinzierl: Wir hatten hier gute Bedingungen und zwei Testspiele mit zwei anspruchsvollen Gegnern. Schade, dass Tim Rieder (Muskelfaserriss) und Jeong-Ho Hong (Mittelfuß-Verletzung) frühzeitig abreisen mussten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Baba ist zurück, Hitz trainiert voll mit

Viel schneller ging es dagegen bei Tim Rieder. Der Nachwuchsspieler, der sich im Trainingslager einen Muskelfaserriss zugezogen hatte, ist wieder voll im Training.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2016 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR AUGSBURGS RIEDER

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Lizenzspieler Tim Rieder vom Bundesligisten FC Augsburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Regionalliga Bayern belegt. Darüber hinaus ist Rieder bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Rieder verlängert, Profivertrag für Richter

Nach Kevin Danso hat der FC Augsburg zwei weitere junge Spieler aus dem Nachwuchs an den Verein gebunden. Mit Jungprofi Tim Rieder hat sich der FCA auf eine Vertragsverlängerung des zum Saisonende auslaufenden Kontraktes verständigt. Das neue Arbeitspapier des 23-Jährigen, der in dieser Saison sein Profidebüt sowie auch sein Startelfdebüt feierte, gilt nun bis zum 30. Juni 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

REUTER AUF VERKAUFS-TOUR
Stafylidis & Bobadilla vor Augsburg-Abschied


Der Wechsel von Paul Verhaegh (33) nach Wolfsburg ist ebenfalls so gut wie durch, wie auch der Transfer von Tim Rieder (23) zu 1860 München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

HFC heiß auf Rieder

Um die Baustelle im Mittelfeld-Zentrum zu schließen, soll Tim Rieder (23) kommen. Der ist noch bis 2021 an Augsburg gebunden, soll deshalb für ein Jahr ausgeliehen werden. Damit bekäme der HFC einen voll im Saft stehenden Spieler zum Spar-Tarif.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

BAUM: „WOLLEN DIE DREI PUNKTE HIER BEHALTEN“

…zur Personalsituation: „Bei Raphael Framberger gibt es noch ein kleines Fragezeichen, weil er Probleme mit dem Knie hatte, ich hoffe aber, dass er zeitnah wieder mittrainieren kann. Bei Tim Rieder müsen wir auch schauen, was das Knie macht und Georg Teigl hatte zuletzt Rückenprobleme. Dazu war heute Kostas Stafylidis aus regenerativen Gründen aufgrund der Rückreise von der Nationalmannschaft noch nicht auf dem Platz, er wird aber am Mittwoch wieder einsteigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

„DIE VORFREUDE AUF DORTMUND IST SPÜRBAR“

Personell kann der Trainer bis auf Tim Rieder, der sich noch im Aufbautraining befindet, aus dem Vollen schöpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Bis auf Cordova und Hinteregger alle Mann an Bord

Personell kann Baum bis auf die bekannten Verletzten Sergio Cordova und Martin Hinteregger auf alle Spieler bauen, auch auf Alfred Finnbogason und Daniel Baier, die in dieser Woche kürzergetreten waren. "Es schaut personell richtig gut aus", freute sich Baum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Verlässt Rieder Augsburg gen Breslau?

Nach siebeneinhalb Jahren steht Tim Rieder (24) vor dem Abschied vom FC Augsburg - zumindest vorübergehend: Beim Mittelfeldspieler (fünf Bundesligaspiele), der in der laufenden Saison nur in der Regionalliga-Mannschaft zum Zug kommt, bahnt sich ein eineinhalbjähriges Leihgeschäft zum polnischen Erstligaelften Slask Breslau an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

FCA ohne Teigl und Rieder nach Teneriffa

Der FC Augsburg startete am Dienstagmorgen ins Trainingslager nach Teneriffa. Zwei Profis, die vor dem Absprung stehen, zählen jedoch nicht zur Reisegruppe: Außenbahnspieler Georg Teigl befindet sich in Gesprächen mit Zweitligist Eintracht Braunschweig. Defensivspieler Tim Rieder ist in Verhandlungen mit dem polnischen Klub Slask Breslau, es bahnt sich eine Leihe über eineinhalb Jahre an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

1860 hat Interesse an Augsburgs Rieder

Tim Rieder war zuletzt an den polnischen Erstligisten Slask Breslau ausgeliehen, wo er regelmäßig zum Einsatz kam. Beim FC Augsburg hat der Defensivspieler in der kommenden Saison allerdings nur geringe Einsatzchancen. Die Lösung könnte ein Wechsel zum Drittligisten 1860 München sein, die Löwen haben Interesse am 24-Jährigen. In München könnte Rieder auf einen guten Bekannten treffen. Auch Efkan Bekiroglu vom FCA II steht vor einem Wechsel zu 1860.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

TIM RIEDER FOLGT MARCEL HELLER NACH DARMSTADT

Defensivspieler Tim Rieder, der in der Rückrunde der letzten Saison an den polnischen Erstligisten Slask Breslau ausgeliehen war, wechselt erneut auf Leihbasis. Der 24-Jährige, der beim FCA noch einen Vertrag bis Sommer 2021 besitzt, wird für ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 an den Zweitligisten SV Darmstadt 98 ausgeliehen. Er folgt damit Mittelfeldspieler Marcel Heller, der kürzlich ebenfalls vom FCA zu den Lilien gewechselt war. Über die Ausleihmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Rieder kehrt nach Augsburg zurück

Nach einer Saison als Leihspieler bei Darmstadt 98 kehrt Tim Rieder im Sommer zum FC Augsburg zurück. Für die Lilien bestritt der Defensivspieler 15 Zweitligapartien (kicker-Notenschnitt 3,96), seit dem 20. Spieltag kam er allerdings nicht mehr zum Zug. Nun will sich der 25-Jährige beim FCA in der Vorbereitung unter dem neuen Trainer Martin Schmidt präsentieren. Rieders Vertrag in Augsburg läuft bis 2021, seine sportliche Perspektive ist allerdings ungewiss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Chance beim FCA: Rieder will wechseln

Nachdem der FC Augsburg seine Defensive mit Stephan Lichtsteiner, Tin Jedvaj und Felix Uduokhai aufgerüstet hat, sind die Einsatzchancen von Tim Rieder drastisch gesunken. Der Defensivspieler stand beim Pokal-Aus in Verl (1:2) noch in der Startelf, zuletzt schaffte er es beim 1:1 gegen Union Berlin nicht einmal mehr in den 20er-Kader. Rieder will wechseln, um seine Aussicht auf Spielzeit zu erhöhen. Es laufen Gespräche mit Vereinen aus der 2. und 3. Liga, zudem hat der polnische Klub Slask Breslau, für den Rieder von Januar bis Juni 2018 auf Leihbasis spielte, Interesse an einer festen Verpflichtung. Rieder würde aber am liebsten in Deutschland bleiben. Der 25-Jährige, der zuletzt an Zweitligist Darmstadt verliehen war, steht beim FCA noch bis 2021 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

TIM RIEDER AUF LEIHBASIS ZUM TSV 1860 MÜNCHEN

Der FC Augsburg und Drittligist TSV 1860 München haben sich auf einen Wechsel von Tim Rieder verständigt. Der 25-jährige Abwehrspieler wechselt auf Leihbasis für ein Jahr nach München. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2020 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Hoffen auf eine Hypothek: Kann 1860 Rieder zurückholen?

Wunschtransfer ist Tim Rieder, der bis vor kurzem vom FC Augsburg ausgeliehen war und es in den letzten Monaten bis in die Kicker-Elf des Jahres schaffte. Das weckt Begehrlichkeiten. Der TSV 1860 meldete ihn auf der eigenen Webseite tsv1860.de richtigerweise als Abgang - doch so ganz ist der 26-Jährige noch nicht weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ 1860 "tut alles" für Rieder-Rückholaktion

1860-Coach Michael Köllner hat noch eine Resthoffnung, dass der zuletzt vom FC Augsburg ausgeliehene Tim Rieder doch noch fest verpflichtet werden kann. "Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen", sagt er über den "unverzichtbaren Basisspieler" auf der Sechs. "Natürlich wünsche ich mir, dass Rieder bleibt. Der Verein tut alles dafür." Zuletzt hatten sich die beiden Vereine nicht auf eine Ablösesumme verständigen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2020 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Rieder will Augsburg verlassen - FCK interessiert

Nach einer starken Drittligasaison bei 1860 München (25 Einsätze, kicker-Notenschnitt 2,90) ist Tim Rieder zurück beim FC Augsburg. Mangels Aussicht auf Spielpraxis will der 26-Jährige den FCA jedoch wieder verlassen. Eine Rückkehr zu den Löwen ist inzwischen vom Tisch, für den defensiven Mittelfeldspieler interessieren sich aber mehrere andere Drittligisten, unter anderem der 1. FC Kaiserslautern. Nach drei Ausleihen strebt Rieder (Vertrag beim FCA bis 2021) nun einen festen Transfer an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2020 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Tim Rieder wechselt nach Kaiserslautern

Der FCA verkleinert seinen Profikader vor der neuen Saison weiter. Nachdem die Fuggerstädter in den vergangenen Tagen einige Spieler verliehen hatten, verlässt Tim Rieder den Verein endgültig. Der 26-jährige Defensivmann schließt sich dem Drittligisten 1. FC Kaiserslautern an. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group