preload
basicPlayer

Dumb question

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 09:13   Titel: Dumb question Antworten mit Zitat

Hi everyone,

A dumb question, but I want to ask it since I can't find it anywhere else. I'm playing Comunio 2018, and I sold a player from Iran yesterday after the game ended. Do I still get the points for this player? The first round already started obviously, and he was saved in my line-up before Russia-Saudi Arabia started their game.

It says the position is now vacant; will I get - points because it's not filled for the first round? Can I put in a different guy there now and get points for that guy instead?

Thanks! I just can't find the answer in the rules or FAQ.

---

Hallo allerseits,

Eine dumme Frage, aber ich möchte sie stellen, weil ich sie nirgendwo anders finde. Ich spiele Comunio 2018, und gestern habe ich nach dem Spiel einen Spieler aus dem Iran verkauft. Bekomme ich immer noch die Punkte für diesen Spieler? Die erste Runde begann bereits offensichtlich und er wurde in meiner Aufstellung gerettet, bevor Russland-Saudi-Arabien ihr Spiel begann.

Es sagt, dass die Position jetzt frei ist; bekomme ich - Punkte, weil es für die erste Runde nicht gefüllt ist? Kann ich dort jetzt einen anderen Typen einsetzen und stattdessen Punkte für diesen Typen bekommen?

Vielen Dank! Ich kann die Antwort in den Regeln oder FAQ nicht finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
if the player was part of your saved lineup at the beginning of the respective round, you will get the points!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Thanks Sancho! Much appreciated.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group