preload
basicPlayer

Was meint Ihr? :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2018 09:01   Titel: Was meint Ihr? :) Antworten mit Zitat

Moin Zusammen,

erstmal vielen Dank für eure Mithilfe.

Hier die Fakten:

Kontostand circa auf Null.

Torwart: Casteels

Abwehr: Kimmich, B. Hübner, Abraham, Framberger

Mittelfeld: Tolisso, Aranguiz, Amiri, Höfler, Koo

Sturm: Kramaric, Pulisic, Brekalo, Niederlechner


Framberger und Niederlechner kann ich hoffentlich nach überstandener Verletzungspause teurer verkaufen.
Pulisic sehe ich derzeit noch kritisch, habe ihn zugelost bekommen und bisher behalten.
Kimmich ist für einen AW extrem teuer, aber mit 171 Punkte letzte Saison dennoch sehr stark gewesen.

Tausend Dank euch.

LG
Pat
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2018 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

66 Mio Marktwert bei Kontostand 0 und angefangen mit 20 Mio Kaderwert + 20 Mio Kontostand? Falls ja, sehr gut gewirtschaftet.

Der Gesamtmarktwert wird jetzt deutlich zurückgehen. Die Frage ist, ob du davon profitieren möchtest oder ob du dich schon vollkommen festlegen willst auf deine Mannschaft für den 1. Spieltag. Im Moment ist sämtliches Kapital gebunden und wird deutlich an Wert verlieren bis Spieltag 1.

Vergleich MW-Entwicklung 2014:
https://www.comstats.de/historic_market_values.php?hmvId=21

Du könntest jetzt noch mehr profitieren, in dem du sehr teure Spieler veräußerst und später günstigere ähnlich gute oder gleiche Spieler einkaufst. Kimmich, Kramaric, Tolisso sind hier zu nennen.

Casteels - top (sofern er bleibt)
Hübner - top - halten
Abraham - passt
Kimmich - zu teuer momentan
Framberger - Lusche / glaube nicht an ihn, aber bei dem Wert kann nicht viel passieren

Amiri - weiß nicht ob er jetzt nochmal durchstartet bzw. endlich was aus seinem Talent macht.
Aranguiz - gut!
Koo - naja.
Tolisso - etwas zu teuer aufgrund Rotation von Bayern und WM.
Höfler - okay.

Kramaric - top mann. man kann überlegen ihn trotz des hohen marktwerts zu halten.
Pulisic - großes fragezeichen, was da jetzt passiert beim bvb. sofascore mochte Pulisic nicht besonders.
Brekalo - guter sofascore spieler, allerdings ist die frage, ob und wieviel spielzeit er bekommen wird (kauft Wolfsburg da noch einen? Malcolm war mal ein Gerücht - seine Position)
Niederlechner - zwar günstig aber nicht unbedingt ein sofascorespieler.

Von mindestens einem der Stürmer und Kimmich würde ich micht trennen. Von Amiri auch, da ich nicht an ihn glaube.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2018 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Tipps Mr. X
Wir haben mit zugelosten Team und 30Mio gestartet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group