preload
basicPlayer

Eure Meinung ist gefragt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
#TM4
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2017
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2018 13:16   Titel: Eure Meinung ist gefragt Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde gerne eure Meinung zu meinem Kader hören.
Wen sollte ich verkaufen, wo gibt es noch Besserungsbedarf? Aktuell habe ich im 4-3-3 aufgestellt.


Tor:
Zieler
Bürki

Abwehr:
Boateng
Kimmich
Upamecano
Mai
G. Itter
J. Bruma

Mittelfeld:
J. Rodriguez
Kohr
Lazaro
N. Schulz
Camacho
Renato Sanches
Bruma
Lazaro

Sturm:
Krmaric
Müller
Coman
Donis
Sargent
Isak

Da ich in der Hoffnung auf Marktwertgewinne mich nach dem Saisonübergang um ~4,5 Mio verschuldet habe, müsste ich auch noch den ein oder anderen Spieler abgeben.

Insbesondere im Mittelfeld (Sanches, Lazaro, Schulz, Camacho) bin ich mir unsicher, ob und wenn ja wer in der kommenden Saison regelmäßig spielen wird und auch punktet.
Sollte ich Boateng verkaufen? Die Wechselgerüchte verdichten sich ja zunehmend.

Vielen Dank schon mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2018 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du hier ein bisschen bei anderen mitliest und ein paar Statisktiken bemühst, werden dir deine Schwachpunkte auffallen:
Boateng Bürki, Mai, Koor, Sanchez, Müller, Bruma sind Wackelkandidaten oder weit über eigentlichem "Wert", alle über 10 Mio würde ich verkaufen, falls du mit ihnen Plus machen kannst und der Transfermarkt deiner Community nicht total ausgeblutet ist. Kurz vor Saisonbeginn würde dein Kader wahrscheinlich Stand jetzt mindestens 1/3 weniger Wert sein, dann könntest du mit dem Geld viel Qualität holen. Du hast gute Topspieler, aber vor allem bei den Bayern sehe ich große Fragezeichen und es ist sehr leicht den Kader mit viel Geld in den ersten Saisonwochen zu gestalten, statt vorher auf viele Spieler zu setzen, bei denen nicht klar ist, welche Rolle sie spielen (Bayern, BVB und Frankfurt haben neue Trainer, da kann keiner prognostizieren wie die Top11 aussieht)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group