preload
basicPlayer

Pedro Porro - Pedro Antonio Porro Sauceda

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2018 22:49   Titel: Pedro Porro - Pedro Antonio Porro Sauceda Antworten mit Zitat

Spanien-Juwel nach Deutschland?

Der 18-jährige Pedro Porro hat sich bei mehreren Klubs in den Notizblock gespielt. Der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge sind der FC Barcelona und Real Madrid die prominentesten Interessenten für den Offensivspieler vom FC Girona. Aber auch Vereine aus der Bundesliga sowie aus der Premier League sollen die Fühler ausstrecken.

Porro gelangen im Jugendbereich in der abgelaufenen Saison starke 15 Tore und 30 Assists. Auch in der zweiten Mannschaft und einmal bei den Profis durfte der Youngster schon reinschnuppern. Fraglich also, ob Girona sein Toptalent halten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

BVB & RB beobachten Girona-Juwel

Pedro Porros Leistungen beim FC Girona sorgen für Aufmerksamkeit bei anderen Klubs. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, sollen der FC Valencia, Atlético Madrid und der FC Sevilla wegen des 19-jährigen rechten Mittelfeldspielers angefragt haben. Konkrete Gespräche gebe es indes noch nicht. Auch Borussia Dortmund und RB Leipzig sollen bereits Scouts nach Girona geschickt haben. Ein Wechsel ins Ausland komme für Porro derzeit allerdings nicht in Frage.

In der laufenden Saison absolvierte der Youngster 24 Pflichtspiele für den katalanischen Klub. Dabei gelang ihm ein Treffer, drei Vorlagen gehen zudem auf sein Konto. Sein Vertrag bei den Gironistas läuft noch bis 2023. Dem spanischen Blatt zufolge beinhaltet der Kontrakt eine Ausstiegsklausel über 50 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2022 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern bei Porro in der Pole Position?

Auf der Rechtsverteidiger-Position sucht der FC Bayern seit geraumer Zeit nach einer optimalen Lösung. Benjamin Pavard, eigentlich Innenverteidiger, kommt über das Prädikat solide nicht hinaus. Wie die ‚Marca‘ berichtet, könnte im Sommer Pedro Porro den Weg an die Säbener Straße finden, um die Baustelle im Kader der Bayern zu schließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group