preload
basicPlayer

3 extra Punkte für Spieler des Tages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 11:39   Titel: 3 extra Punkte für Spieler des Tages Antworten mit Zitat

Find ich erstmal ne gute Idee. Mein Vorschlag dazu wäre aber den Link zu der Abstimmung hinter Spielpaarung im Aufstellungsbereich anklicken zu können.
Beim Spieltagsreport sollten die 3 extra Punkte irgendwie bemerkbar sein, vielleicht eine Krone auf dem Spieler oder farblich markieren.

Generell fände ich es auch gut wenn solche Sachen Optional zu und abschaltbar sind.

Die sich überschneidenden Spieler sehen auch sehr unschön aus:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2018 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Links schonmal!

Hätte noch einen Vorschlag zu den manipulierten Spieler des Tages Abstimmungen:

Blaise Matuidi (Frankreich) | 35,68 Prozent
Éver Banega (Argentinien) | 42,91 Prozent
Pione Sisto (Dänemark) | 47,24 Prozent
Ante Rebic (Kroatien) | 49,55 Prozent
Branislav Ivanovic (Serbien) | 38,95 Prozent

Nehmt doch einfach den 2. Platzierten bei diesen Spieltagen, denn das wären die ehrlichen Spieltagssieger.

Vermutlich wäre es ganz gut ein bisschen anti-abstimmungsbotgedöns einzubauen. Aber die anderen Abstimmungen sehen ja realistisch aus, hoffe das habt ihr aufm Schirm, weil wenn bei Buli solche gehackten Ergebnisse kommen wirds nen mega shitstorm geben.

cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2018 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


arkii hat folgendes geschrieben:

Nehmt doch einfach den 2. Platzierten bei diesen Spieltagen, denn das wären die ehrlichen Spieltagssieger.


Nein fair wäre es den zu nehmen der gewählt wurde! dafür gibt es Abstimmungen und Regeln


Ansonsten danke für deinen Input, wir geben es immer an die Verantwortlichen weiter die dafür zuständig sind, ein Teil deiner Vorschläge wurde ja bereits umgesetzt/verbessert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2018 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Abstimmung relativ leicht zu manipulieren ist, kann man vielleicht sagen ist fair, muss man halt besser manipulieren, kann man auch so sehen das stimmt. Schade das die absoluten Stimmen auch nicht mehr veröffentlicht werden.

Bei Rebic muss es doch recht eindeutig aus den Logs entnehmen zu sein, vermute sogar immer die gleiche ip. Da hatte ich ne halbe Stunde nach dem Spiel abgestimmt da sah die Wahl halbwegs normal aus. Rebic hatte so 15%. Aber scheint euch ja auch aufgefallen zu sein. Oder keiner vom Hackz0r hat gespielt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Chef
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich die große Befürchtung habe, dass diese Neuerung auch auf Comunio.de übertragen werden soll, hier meine Bitte: Lasst das sein!

Das ist ein vollkommen willkürliches Element, das nichts in diesem Spiel zu suchen hat. Gewählt würde weniger der wirklich beste Spieler des Spiels, viel mehr würden die Spieler den Titel "Spieler des Spiels" erhalten, die am häufigsten von den Usern aufgestellt werden oder zum Teil auch Spieler, die durch ein besonders schlechtes Spiel auffielen (siehe Willy Caballero im WM-Spiel gegen Kroaten, der trotz eines 0:3 und einem dicken Patzer beim ersten Tor klar den Titel gewann).

Und selbst wenn es funktionieren würde, würden dann doch nur die sowieso schon sehr guten Spieler noch besser punkten.

Insgesamt nett gemeint, aber keine sinnvolle Ergänzung für dieses Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Macht das nicht.

Das ist Manipulation Tür und Tor geöffnet.
Nach oben
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde lieber Extra-Geld bevorzugen, was man einstellen könnten sollte und dann wie bei den Punkten automatisch an die Mitspieler verteilt wird.
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group