preload
basicPlayer

Branimir Hrgota

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

LIEBLING BRANIMIR WIRD SEIT 7 WOCHEN IGNORIERT
Favre vergisst Hrgota


Hrgota (der gestern nach der Einheit noch eine Sonderschicht mit vielen Torschüssen schob): „Ich werde hier weiter im Training Gas geben, bis zum Saisonende auf meine Chance warten. Was dann passiert, werde ich mit meinem Berater besprechen.“

► Der Stürmer hat nur noch einen Vertrag bis 2016, eine vorzeitige Vertragsverlängerung bisher noch kein Thema.

Plant der Schwede etwa schon den Abflug?

Hrgota-Berater Drazan Gilja zu BILD: „Natürlich macht sich Branimir Gedanken. Aber wir sind in Gesprächen mit Borussia, am liebsten würde er in Gladbach verlängern. Fakt ist aber, dass auch andere Klubs registriert haben, dass Brani Tore schießen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängerung mit Wendt? Das ist alles eingeleitet

Folglich sehen alle drei ihre Zukunft bei Borussia, und Borussia plant auch weiterhin mit allen Dreien.

EBERL Ja. Branimir hatte zu Beginn der vergangenen Saison eine überragende Situation, die in der Rückrunde etwas abgeflaut ist. Trotzdem sind wir nach wie vor von dem Jungen überzeugt. Natürlich überlegt man, ist es gut, ihn bei uns zu behalten oder ihn auszuleihen, Fakt ist aber eben, dass wir im Sturmzentrum mit Max Kruse schon einen Abgang haben. Wir wollen einen Neuen holen und hätten dann weiter Branimir als jungen Spieler hinten dran. Da ist die Chance, das er zu Einsätzen kommen kann, ja auch groß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dufners Stürmer-Puzzle

Nicht gut: Gladbach will über Hrgota (nur noch ein Jahr Vertrag, Ablöse rund vier Mio Euro) offenbar erst verhandeln, wenn Ersatz da ist. Frontzeck: „Da sind wir von anderen abhängig. Besser wäre es, wenn wir entscheiden könnten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach lässt Branimir Hrgota nicht nach Hannover

„Stimmt, den haben wir im Auge“, sagte 96-Coach Michael Frontzeck. Doch der Deal wird nicht zustande kommen. Fohlen-Manager Max Eberl gibt Hrgota nicht her.

Eberl zum EXPRESS: „Dass Branimir Interesse in der Liga weckt, überrascht mich jetzt nicht. Aber wir haben natürlich auch etwas vor. Er wird bleiben!“ Eberl weiter: „Branimir hat bei uns einen richtig festen Kaderplatz. Wir haben mit Josip Drmic eine Nummer neun, Branimir ist die zweite Nummer neun. Er hat bewiesen, dass er auf dem richtigen Weg ist. Er muss es noch nachhaltig zeigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Spannung bei Hrgota: Verlängert oder geht er?

Branimir Hrgota (22) steht vor einer schwierigen Entscheidung: Verlängert er bei Borussia Mönchengladbach oder orientiert er sich doch um? Aus Sicht der "Fohlen" ist die Sache klar: Sie wollen das bis 2016 laufende Arbeitspapier des frisch gebackenen U-21-Europameisters ausweiten, sehen enormes Entwicklungspotenzial. Hrgota dagegen will vor allem eines: häufiger spielen. In der Vorsaison durfte er das seit dem 23. Spieltag gar nicht mehr, und mit Josip Drmic kam ein neuer Konkurrent für zehn Millionen Euro. "Borussia ist ein großartiger Verein, aber ich muss auch daran denken, was das Beste für mich ist", sagt der Angreifer. Sportdirektor Max Eberl macht indes deutlich, dass man Hrgota im Sommer nicht abzugeben gedenkt und betont: "Wir glauben an ihn."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hrgota: "Ich würde gerne bleiben!"

Hrgota spricht über . . .

. . . Angebote in der Sommerpause: "Da muss man meinen Berater fragen. Ich habe die U21-EM gespielt, bin dann in den Urlaub gefahren und absolviere jetzt die Vorbereitung. Ich habe mich nur auf das rein Sportliche konzentriert."

. . . seinen auslaufenden Vertrag: "Ich würde gerne bei Borussia bleiben. Borussia ist ein super Klub: Die Fans sind überragend, der Trainer ist überragend und zählt zu den Besten, die Mannschaft ist überragend - und wir spielen jetzt auch noch Champions League. Wer will bei diesen Voraussetzungen denn nicht bei Borussia spielen?"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hrgota auf Hoffenheims Zettel

Sollte nach dem enttäuschenden Pokal-Aus auch der Bundesliga-Start nicht wie gewünscht verlaufen, könnte 1899 Hoffenheim noch einmal nachlegen. Vor allem für die linke Seite wird gefahndet. Auf der Liste der Kraichgauer steht Gladbachs Branimir Hrgota. Der 22-jährige Schwede (Vertrag bis 2016) könnte dort, aber auch im Angriffszentrum eingesetzt werden. Bei der Borussia sind seine Einsatzchancen überschaubar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach-Sportchef Eberl: Keine Anfragen zu Hrgota

Bei Borussia Mönchengladbach liegen nach Angaben von Sportdirektor Max Eberl derzeit keine Anfragen für Angreifer Branimir Hrgota (Foto) vor. „Bei uns hat sich keiner gemeldet“, sagte Eberl am Donnerstag mit Bezug auf Medienberichte, nach denen unter anderem 1899 Hoffenheim Interesse an einer Verpflichtung des 22 Jahre alten Schweden haben soll. Hrgota, dessen Marktwert 3,5 Millionen Euro beträgt, steht bei den „Fohlen“ nur noch bis 2016 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkung von der Gladbach-Bank

Auf den Schweden waren die Roten schon im Sommer heiß. Nach BILD-Informationen steht Hrgota für den Winter wieder bei Hannover 96 auf der Liste.

Der Vertrag des Stürmers (23 Minuten Einsatzzeit) läuft aus, Gladbach könnte mit einem Verkauf noch Geld kassieren – und die Roten sich ein großes Talent sichern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

MACHTWORT VON EBERL
„Hrgota und Hazard müssen bleiben“


Branimir Hrgota (22), der bei der Pokal-Pleite gegen Bremen (3:4) doppelt traf, ist ebenso unzufrieden wie Thorgan Hazard (22), der kaum Einsätze bekommt. Hazards Vater Thierry hat gerade in Belgien offen über einen Wechsel gesprochen, sagt aber: „Es gibt noch Zeichen von Gladbach, ob sie ihn ausleihen oder verkaufen wollen.“

Und dabei bleibt es! Eberl: „Es braucht erst gar keiner mir zu kommen und um die Freigabe bitten. Wir brauchen jeden Spieler in unserem Kader. Wir reden im Winter nur über Zu-, nicht über Abgänge.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mit diesen Klubs kämpft der HSV um Stürmer Hrgota

Jung, hungrig, entwicklungsfähig, ablösefrei – es ist nicht verwunderlich, dass Branimir Hrgota auf der Wunschliste des HSV steht. Führt der Weg des 23-jährigen Angreifers von Gladbach nach Hamburg? „Es stimmt, dass es Anfragen für ihn gibt, die Vereine möchte ich aber nicht nennen“, sagte Hrgota-Berater Drahan Gilja gestern. Ob der HSV dabei sei? „Dazu müssten sich Dietmar Beiersdorfer, Peter Knäbel oder Bruno Labbadia äußern.“ Nach MOPO-Informationen ist der Schwede heiß begehrt, neben dem HSV sollen auch Werder Bremen, Hannover 96 und RB Leipzig an einer Verpflichtung interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl: Klare Ansage im Fall Hrgota

Branimir Hrgota wird ab Sommer nicht mehr für Borussia Mönchengladbach auflaufen. Das verkündete Manager Max Eberl im Doppelpass auf ‚Sport1‘. Der Vertrag des schwedischen Nationalspielers läuft Ende Juni aus, wohin es den 23-jährigen Angreifer dann ziehen wird, ist noch offen.

Hrgota kommt in dieser Saison auf lediglich neun Einsätze mit insgesamt nur 72 Minuten Einsatzzeit – zu wenig für die Ambitionen des Angreifers. Dessen Berater Drazan Gilja sagte FT: „Ein Verbleib in Deutschland hat für Branimir Priorität. Wir führen konkrete Gespräche, eine Einigung ist aber erst Mitte Mai zu erwarten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hrgota: Drei weitere BL-Klubs sind dran

Branimir Hrgota steht mit etlichen Vereinen aus der Bundesliga in Kontakt. Wie die schwedische ‚Jmini‘ vermeldet, haben sich die TSG Hoffenheim, Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart beim 23-jährigen Angreifer gemeldet. Hrgotas Vertrag bei Borussia Mönchengladbach läuft zum Saisonende aus und wird definitiv nicht verlängert.

Neben den drei genannten Klubs sollen noch vier weitere Bundesligisten ihre Visitenkarte beim Schweden abgegeben haben. Berater Drazan Gilja sagte Mitte Februar gegenüber FT: „Es gibt konkretes Interesse aus der Bundesliga. Mehr als die Hälfte der Klubs hat sich erkundigt“. Dem Agenten zufolge sind aber „auch Vereine aus dem Ausland“ interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Branimir Hrgota wird der erste Neuzugang von Eintracht Frankfurt für die Saison 2016/2017. Der 23-jährige Offensivspieler wechselt ablösefrei von Borussia Mönchengladbach für eine Vertragslaufzeit von drei Jahren an den Main.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

EXKLUSIV-INTERVIEW MIT NEUZUGANG HRGOTA
Darum stürme ich zu Eintracht


In der Fußball-losen Zeit beschäftigt sich Branimir Hrgota (23) am liebsten mit – tata: Fußball. „Ich schau mir bei der EM fast alles an.“

Trotzdem nimmt sich Eintrachts neuer Stürmer während des Spiels zwischen England und Wales Zeit für ein erstes Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Dampf in die neue Trainingswoche

Mit dabei sein sollen dann auch wieder Branimir Hrgota und Omar Mascarell. Beide absolvieren derzeit ein individuelles Programm und fehlten deshalb im heutigen Mannschaftstraining. „Branimir hat sich eine Zerrung zugezogen, Omar muss wegen Beschwerden an der Achillessehne etwas kürzer treten“, so Robert Kovac. „Bis zum Wochenende sollten beide aber wieder fit sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2017 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Personalengpässe - Kovac: "Fantasie gefragt"

"Wir müssen improvisieren und Fantasie zeigen", meint Kovac auch angesichts der drohenden Ausfälle von Branimir Hrgota, der wegen Magenproblemen nicht trainierte, sowie von Andersson Ordonez (Wadenprobleme).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Training im Zeichen des Comebacks

Während Kovac fünf neue Spieler auf dem Platz begrüßen durfte, mussten zwei Akteure heute etwas kürzer treten. Branimir Hrgota hat am vergangenen Wochenende einen Schlag auf den Oberschenkel erlitten, Taleb Tawatha hat Probleme mit dem Sprunggelenk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Tawatha und Hrgota zurück im Training

Der am Sprunggelenk angeschlagene Linksverteidiger Taleb Tawatha stieg am Mittwoch ebenso wie Branimir Hrgota (Oberschenkelprobleme) ins Training ein und steht damit wieder zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2018 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer vor Abschluss: Hannover holt Hrgota

Hannover 96 wird auf dem Transfermarkt offenbar in Kürze Nägel mit Köpfen machen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, haben sich die Niedersachsen mit Eintracht Frankfurt auf einen Transfer von Branimir Hrgota geeinigt. Demnach kamen beide Klubs schnell auf einen gemeinsamen Nenner. Erst vor wenigen Tagen soll es zur ersten Kontaktaufnahme gekommen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Abflug noch vor dem Trainingslager?

Trainer Adi Hütter baut nicht auf ihn. Bester Beweis: Beim 6:2-Test gegen Drittligist Wehen Wiesbaden war er gar nicht im Kader.

Hrgota will in Deutschland bleiben, am liebsten in der Bundesliga. Anfragen gibt es, sie könnten in den nächsten Tagen konkreter werden. Angebote aus der Türkei, Griechenland und Kroatien sind dagegen uninteressant für ihn.

Der mögliche Wechsel nach Hannover war dagegen nie wirklich ein Thema. Zwar waren sich die Vereine einig, doch Hrgota selbst hatte nach BILD-Informationen gar kein substanzielles Angebot über einen Vertrag aus Hannover vorliegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

29 Spieler und ein neuer Athletiktrainer fahren nach Gais

Nicht mit ins Trainingslager fahren Marc Stendera, Branimir Hrgota, Nelson Mandela Mbouhom sowie Daichi Kamada. Diese Spieler werden in Frankfurt unter Anleitung von Fußballlehrer Marco Pezzaiuoli auf qualitativ höchstem Niveau trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz seiner sportlich dürftigen Situation muss sich Branimir Hrgota um die eigene Zukunft in der Bundesliga offenbar keine Sorgen machen. Nachdem Hannover 96 lange interessiert war, soll nun der 1. FC Nürnberg Anwärter auf die Dienste des Stürmers sein. Laut ‚Bild‘ verhandeln die Franken bereits mit Hrgotas Noch-Arbeitgeber Eintracht Frankfurt.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/nachster-bundesligist-will-hrgota_94137
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group