preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2018 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Wiedwald kehrt an den Riederwald zurück. Er kommt ablösefrei von Leeds United und unterschreibt einen Vertrag bis 2021.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2018 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die BILD meldet, dass wir Barkok für ein Jahr (+ KO und RKO) an Düsseldorf ausleihen... ob Hoeneß sein Ego mal wieder aufpolieren wollte, indem er die Info an die BILD weitergegeben hat? Und das so kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Schweden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2018 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es Fix...

Der Vertrag mit Barkok wurde bis 2021 verlängert. Jetzt wird er für ein Jahr + KO und RKO an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Gutes Gelingen, Aymane!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Die BILD meldet, dass wir Barkok für ein Jahr (+ KO und RKO) an Düsseldorf ausleihen... mal schauen, ob Hoeneß mit dem Tipp an die BILD wieder richtig lag... und das so kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Schweden.


Wie meinst du Tipp Hoeness an die Bild? Stehe grad aufm Schlauch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Die BILD meldet, dass wir Barkok für ein Jahr (+ KO und RKO) an Düsseldorf ausleihen... mal schauen, ob Hoeneß mit dem Tipp an die BILD wieder richtig lag... und das so kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Schweden.


Wie meinst du Tipp Hoeness an die Bild? Stehe grad aufm Schlauch


Keine Ahnung, was Du meinst... warum zitierst Du mich falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hrgota wohl zu 96? Hm, dann kann Kind ja jetzt auch noch Füllkrug zu Geld machen. Statt seinem großspurig angekündigtem Qualitätssprung sehe ich momentan nur einen Downgrade nach dem anderen.

Edit: Selbst als Harnik-Ersatz würde ich da Stand jetzt eher ein Downgrade in Hrgota sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Hrgota wohl zu 96? Hm, dann kann Kind ja jetzt auch noch Füllkrug zu Geld machen. Statt seinem großspurig angekündigtem Qualitätssprung sehe ich momentan nur einen Downgrade nach dem anderen.

Edit: Selbst als Harnik-Ersatz würde ich da Stand jetzt eher ein Downgrade in Hrgota sehen.


Wenn die Höhe der Ablöse zutrifft, karre ich ihn persönlich nach Hannover. 1 Mio. für Hrgota? GERNE!

Ich mag ihn... er ist einer, der nicht aufmuckt und immer Gas gibt. Seine Chancenverwertung ist einfach Kreisliganiveau. Wenn man es positiv sieht: er erarbeitet sich aber einige Gelegenheiten. An Haller, Jovic (und Rebic) kommt er einfach nicht vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2018 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

JesusD hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Die BILD meldet, dass wir Barkok für ein Jahr (+ KO und RKO) an Düsseldorf ausleihen... mal schauen, ob Hoeneß mit dem Tipp an die BILD wieder richtig lag... und das so kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Schweden.


Wie meinst du Tipp Hoeness an die Bild? Stehe grad aufm Schlauch


Keine Ahnung, was Du meinst... warum zitierst Du mich falsch?


Was habe ich falsch zitiert? Ich habe an deinem Post keinen Buchstaben und nichts geändert?
Was meinst du mit dem Satz ob Hoeneß mit seinem Tipp an die Bild richtig lag. Ich verstehe es einfach nicht. Ich will dich nicht angreifen, da ich die Bild aber nicht lese habe ich von Hoeneß in diesem Zusammenhang nichts mitbekommen.
Und nochmal die Fragen warum du mir vorwirfst dich falsch zu zitieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2018 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Achja jetzt sehe ich. Mir ein falsches Zitat vorwerfen wenn man zwei Minuten vorher den Ursprungspost ändert ist ja lächerlich. Dann kommt jetzt die Frage was der Mist soll? Ich habe eine normale, höfliche Frage ohne Hintergedanken oder Unterton gestellt. Oder darf man das in deinem Frankfurt Forum nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2018 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Achja jetzt sehe ich. Mir ein falsches Zitat vorwerfen wenn man zwei Minuten vorher den Ursprungspost ändert ist ja lächerlich. Dann kommt jetzt die Frage was der Mist soll? Ich habe eine normale, höfliche Frage ohne Hintergedanken oder Unterton gestellt. Oder darf man das in deinem Frankfurt Forum nicht?


Habe bei meinem Post das Gibbs-Gedächtnis-Schutzsmiley vergessen, sorry. Wollte Dich damit nicht angreifen. Ich war ernsthaft der Meinung, dass Du es einfach nicht verstanden hast, so wie ich es ausgedrückt habe (was ich auch nachvollziehen konnte). Deswegen habe ich meinen Post geändert... dadurch sollte deutlich werden, dass ich weiterhin davon ausgehe, dass die Bayern bewusst Informationen an die BILD rausgeben, immer auf den eigenen Vorteil bedacht... siehe Kovac-Verkündung. War also reiner Sarkasmus... natürlich hat Hoeneß bei dem Barkok-Gerücht nichts gestreut... vermutlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

JesusD hat folgendes geschrieben:
Achja jetzt sehe ich. Mir ein falsches Zitat vorwerfen wenn man zwei Minuten vorher den Ursprungspost ändert ist ja lächerlich. Dann kommt jetzt die Frage was der Mist soll? Ich habe eine normale, höfliche Frage ohne Hintergedanken oder Unterton gestellt. Oder darf man das in deinem Frankfurt Forum nicht?


Habe bei meinem Post das Gibbs-Gedächtnis-Schutzsmiley vergessen, sorry. Wollte Dich damit nicht angreifen. Ich war ernsthaft der Meinung, dass Du es einfach nicht verstanden hast, so wie ich es ausgedrückt habe (was ich auch nachvollziehen konnte). Deswegen habe ich meinen Post geändert... dadurch sollte deutlich werden, dass ich weiterhin davon ausgehe, dass die Bayern bewusst Informationen an die BILD rausgeben, immer auf den eigenen Vorteil bedacht... siehe Kovac-Verkündung. War also reiner Sarkasmus... natürlich hat Hoeneß bei dem Barkok-Gerücht nichts gestreut... vermutlich.


Ok, kapiert Dann ist alles gut. Ich habs echt nicht kapiert. Dass Bayern gerne mal Gerüchte streut oder wir einfach auch recht redseelige Leute haben ist leider so. Allzuoft ists aber nicht zu unserem Vorteil, ob das die handelnen Personen kapieren bezweifle ich allerdings

Bestes Beispiel Kovac Hat uns den Pokalsieg gekostet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist es ja gut.

Der Startpost ist aufgeräumt und wartet darauf bald wieder mit Daten befüllt zu werden. Der Offizielle Spielplan kommt am 29.06.2018 raus. Spannung pur...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2018 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt ist mein lieblingsverein sie haben es verdient deutscher Meister zu werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2018 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


Ben2507 hat folgendes geschrieben:
Eintracht Frankfurt ist mein lieblingsverein sie haben es verdient deutscher Meister zu werden


Was bist Du denn für'n Lauch, Lieblingsneffe?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2018 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Ben2507 hat folgendes geschrieben:
Eintracht Frankfurt ist mein lieblingsverein sie haben es verdient deutscher Meister zu werden


Was bist Du denn für'n Lauch, Lieblingsneffe?!


Ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2018 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Frage......was haltet ihr davon, wenn Bobic sich mal für Nuri Sahin vom BVB interessieren würde....??? Gibt KEINE QUELLE....nur so eine Idee....würde doch gut zu uns passen oder was meint ihr ????

Adlergruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin würde ich gerne bei uns sehen...

Cetin unterschreibt einen Profivertrag bis 2020. Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mascarell wohl zu Schalke 04. Uns bringt er durch die Rückkaufoption 4 Mio Euro von Real Madrid.

Alles Gute, Omar. Und dank für Deinen Einsatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat Deutschland mit dem Spielplan der Saison 2018/2019 gemeinsam? Beide sind jetzt raus...

Wir beginnen erneut in Freiburg und erwarten dann Bremen in der Commerzbank-Arena... dann folgen in 5 Partien die Mannschaften Dortmund, Gladbach und Hoffenheim auswärts... und wir empfangen noch Leipzig... außerdem kommt noch Hannover und das sind die ersten 7 Spieltage. Geht gleich in die Vollen.

Den kompletten Spielplan der Eintracht findet Ihr im Startpost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
außerdem kommt noch Hannover und das sind die ersten 7 Spieltage. Geht gleich in die Vollen.


Pfff, sichere 3 Punkte für die Eintracht! Wenn es mit Nürnberg und Düsseldorf nicht 2 Aufsteiger geben würde, die eher nicht so stark einzuschätzen sind, dann würde ich 96 Stand jetzt schon als 1. Absteiger tippen. Jedoch sind die beiden und noch 2-3 andere Vereine zumindest etwa auf einem Niveau mit uns. Von daher wird es am Ende vielleicht doch noch reichen, aber ich sehe eher Schwarz. Wahnsinn, was Kind & Heldt da gerade tun. Bei Heldt könnte man echt meinen, das ist seine Rache an Kind dafür, dass er nicht von 96 weg dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Pfff, sichere 3 Punkte für die Eintracht! Wenn es mit Nürnberg und Düsseldorf nicht 2 Aufsteiger geben würde, die eher nicht so stark einzuschätzen sind, dann würde ich 96 Stand jetzt schon als 1. Absteiger tippen. Jedoch sind die beiden und noch 2-3 andere Vereine zumindest etwa auf einem Niveau mit uns. Von daher wird es am Ende vielleicht doch noch reichen, aber ich sehe eher Schwarz. Wahnsinn, was Kind & Heldt da gerade tun. Bei Heldt könnte man echt meinen, das ist seine Rache an Kind dafür, dass er nicht von 96 weg dürfte.


Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ich bis Spieltag 7 gegangen bin. Vielleicht relativiert Hannover ein wenig das harte Programm zuvor?! Gebe Dir grundsätzlich recht... bin gespannt, wie sich das die kommende Saison in Hannover entwickelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Denkfehler von mir... Hannover ist am 6. Spieltag und Hoffenheim am 7. Spieltag... deswegen bin ich bis Spieltag 7 gegangen und da fällt Hannover mit rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Denkfehler von mir... Hannover ist am 6. Spieltag und Hoffenheim am 7. Spieltag... deswegen bin ich bis Spieltag 7 gegangen und da fällt Hannover mit rein.


Kurzes Freundschaftsspiel zwischendurch, wo die B-Elf sich beweisen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Denkfehler von mir... Hannover ist am 6. Spieltag und Hoffenheim am 7. Spieltag... deswegen bin ich bis Spieltag 7 gegangen und da fällt Hannover mit rein.


Kurzes Freundschaftsspiel zwischendurch, wo die B-Elf sich beweisen kann...


Deal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Warum liegt denn hier Stroh rum?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 60 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group