preload
basicPlayer

Keine Punkte im World Cup

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2018 10:47   Titel: Keine Punkte im World Cup Antworten mit Zitat

Machen wir irgendwas falsch? In den Regeln und der FAQ steht was von "Button mit dieser Aufstellung spielen" , aber den gibt es gar nicht, lediglich "Aufstellung speichern".
Unsere komplette Comunity hat bis jetzt aber keine Punkte bekommen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2018 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieltag ist ja auch nicht abgeschlossen...erst wenn dieser beendet ist, erhält man Punkte. Der 1 Spieltag endet mit den letzten Gruppenspiele des 1 Spieltags. Diese sind glaube ich heute.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 04:33   Titel: Antworten mit Zitat

Keinen Schimmer, wir haben alle keine Punkte gekriegt. Transfers etc. hat funktioniert, ich habe sogar probehalber Strafen verhängt, was funktioniert hat, aber Punkte hat niemand bekommen.
Hat sich die WM im Comunio schon erledigt
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr denn VOR dem ersten Spiel eine Aufstellung gespeichert? Nur wenn ihr vor dem Eröffnungsspiel angefangen habt und eine Aufstellung gespeichert habt, habt ihr nun Punkte bekommen!

Sonst natürlich nicht! Ist wie bei .de ja auch...

Ansonsten Email an info@comunio.de Benutzernamen, Liganame usw. schreiben dann wird das überprüft woran es liegt. Hier im Forum kann dir eig nur Boakye helfen, wenn überhaupt, daher ist Email der direkte weg.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, da liegt der Fehler, wir sind , glaube ich, am zweiten Tag erst eingestiegen.
Weißt du, ob man während der Spieltage die Aufstellung verändern darf? Aber nach dem, was du geschrieben hast, denke ich mal, das System übernimmt die Aufstellung, die vor dem ersten Spiel des kompletten Spieltages gespeichert war. Danach kann man verändern, was man will, aber die Änderung wird erst scharf, wenn der nächste Spieltag beginnt, richtig?
Okay, dann geb ich das mal so an die Männer weiter
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig genau so ist es.

genauso wie bei Comunio.de

Du musst bis zum 1 Spiel des Spieltages deine Aufstellung gespeichert habe, diese wird dann gespeichert und du kannst bis zum nächsten Spieltagsbeginn machen was du magst, gewertet wird die gespeicherte vor dem 1. Spiel

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group