preload
basicPlayer

Takashi Usami

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Die Defizite des Japaners
Was Schuster bei Usami noch vermisst


In Japan ist Takashi Usami ein Star, beim FC Augsburg kommt der 24-Jährige hingegen noch nicht über die Rolle des Bankdrückers hinaus. Seit einem Kurzeinsatz am ersten Spieltag hat der Neuzugang von Gamba Osaka nicht mehr gespielt. Er soll die Länderspielpause nutzen, um an seinen Defiziten zu arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Usami im Anflug auf Düsseldorf

Nach nur einer Spielzeit im Trikot des FC Augsburg verlässt der Japaner Takashi Usami die Fuggerstädter schon wieder und steht nach kicker-Informationen kurz vor einer Einigung mit Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Bei den Rheinländern soll der 25-Jährige die Nachfolge des nach Hannover abgewanderten Ihlas Bebou antreten.

Wie FCA-Coach Manuel Baum am Mittwoch dem kicker bestätigte, befinden sich die Verhandlungen zwischen den drei Parteien Augsburg, der Fortuna und dem Spieler selbst in den letzten Zügen. Usami fehlte beim Mannschaftstraining des Bundesligisten und weilt bereits in Düsseldorf, um finale Details zu klären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

FCA VERLEIHT TAKASHI USAMI NACH DÜSSELDORF

Der FC Augsburg leiht Mittelfeldspieler Takashi Usami bis Saisonende aus. Der Japaner schließt sich dem aktuellen Tabellenführer der 2. Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, an. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


FORTUNA VERPFLICHTET TAKASHI USAMI
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

USAMI HAKT AUGSBURG AB
„Ich will bei Fortuna bleiben!“


In Augsburg kam er nicht wirklich zurecht, hat dort aber noch einen Vertrag bis 2019. Doch irgendwie hat er die Schwaben schon abgehakt. Augsburg-Manager Stefan Reuter (51) zu BILD: „Die Einsätze bei Fortuna haben Usami gut getan. Wenn ein Spieler auf uns zukommt und sagt, er sucht woanders eine Lösung, dann sind wir grundsätzlich gesprächsbereit. Es muss aber für alle Seiten passen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kämpft Schäfer um Usami!

Noch steht nicht fest, wie es für Usami weitergeht. Bei der Aufstiegs-Party am Rathaus verabschiedete er sich bei den Fans mit einem „Ich liebe Düsseldorf. Bis bald!“

Boss Robert Schäfer (42) auf BILD-Nachfrage: „Takashi fühlt sich sehr wohl in Düsseldorf. Er hat bereits erklärt, dass er gerne bei uns bleiben möchte. Wir sind im ständigen Austausch mit dem FC Augsburg und versuchen in unserem Rahmen alles, damit Takashi auch in der kommenden Saison für die Fortuna spielt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Usami: Reuter sagt Düsseldorf vorerst ab

"Wir haben keine Lösung gefunden mit Fortuna Düsseldorf. Stand jetzt gehe ich deshalb davon aus, dass Takashi Usami nach der WM eine Zeit lang Urlaub macht und dann zu uns kommt", sagte Reuter am Dienstag. Mit acht Toren und drei Assists in 28 Zweitligaspielen hatte Usami seinen Anteil am Aufstieg der Fortuna. Düsseldorf möchte den Japaner deshalb halten, und auch der Spieler ließ bereits erkennen, dass er gerne bleiben würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Japaner fehlt im Trainingslager
Druck durch Abwesenheit: Usami will nach Düsseldorf


Von einer Provokation oder gar einem Streik spricht beim FC Augsburg niemand. Takashi Usami fehlt im Trainingslager offiziell aus "privaten Gründen". Das mag zwar stimmen, dennoch erhöht der Japaner mit seiner Abwesenheit zwangsläufig den Druck im Wechselpoker mit Fortuna Düsseldorf - und macht deutlich, dass er nicht zum FCA zurück will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Usami vor dem Wechsel

Innerhalb der nächsten Tage könnte der Wechsel von Takashi Usami perfekt werden. Augsburgs Sportgeschäftsführer Stefan Reuter bestätigte am Rande des Trainingslagers im Ötztal Gespräche mit Fortuna Düsseldorf. Reuter erklärt: „Wir sind auf einem guten Weg.“ Dass Usami nochmals zum Bundesligateam des FC Augsburg stoßen wird, wird immer unwahrscheinlicher. Selbst Reuter geht nicht davon aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fränki g
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.11.2002
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna-Boss Schäfer bestätigt Usami-Leihe – Kaufoption „war nicht drin“

Augsburg und Düsseldorf haben sich geeinigt. Takashi Usami (26, Foto) bleibt der Fortuna noch ein Jahr erhalten. Robert Schäfer, Vorstandsvorsitzender des Bundesliga-Aufsteigers, bestätigte eine weitere Leihe gegenüber der „Bild“-Zeitung und sagte: „Wir holen Taka nach Hause!”


Originalquelle: SCHÄFER „Holen Taka nach Hause!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

USAMI VERLÄNGERT UND WIRD NACH DÜSSELDORF VERLIEHEN

Der FC Augsburg hat den eigentlich noch bis 2020 laufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Takashi Usami um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert.



FORTUNA HOLT TAKASHI USAMI ZURÜCK
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2019 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

F95: Usami soll wohl nicht bleiben

Takashi Usami ist derzeit vom FC Augsburg an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Im Aufstiegsjahr war der 26-Jährige ein wichtiger Faktor, in der laufenden Saison schwanken seine Leistungen doch sehr. Der Japaner soll wohl nicht bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2019 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Usami: Schon wieder durchgefallen

Als Takashi Usami bei der Aufstiegsfeier vor dem Düsseldorfer Rathaus im Sommer 2018 versprach, er werde Fortune bleiben, quittierten das die Düsseldorfer Fans mit großer Begeisterung. Der grandiosen Rückrunde ließ der Japaner allerdings ein äußerst mäßiges Jahr folgen. Keine Frage: Usami, mit großen Erwartungen verpflichtet, ist schon wieder durchgefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2019 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Usami zurück zu Heimatverein

Das einstige japanische Wunderkind Takashi Usami steht vor der erneuten Rückkehr zu Gamba Osaka. Der FC Augbsurg, der den 27-Jährigen zuletzt zweimal an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen hatte, ist sich laut ‚hochi.news‘ mit Usamis Jugendverein einig. Die offizielle Verkündung wird in Kürze erfolgen. Als Dauer-Leihspieler konnte der Linksaußen nie wirklich Fuß fassen in der Bundesliga.

Auch deshalb kehrte Usami bereits zweimal nach Japan zurück: 2009 bis 2011 sowie von 2013 bis 2016 kickte er für Osaka. In insgesamt vier Jahren Bundesliga kommt der Flügelspieler auf drei Tore und fünf Vorlagen. Neben Augsburg und Düsseldorf spielte er für den FC Bayern und die TSG Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

TAKASHI USAMI WECHSELT ZU GAMBA OSAKA

Der FC Augsburg und Gamba Osaka haben sich auf einen Wechsel von Takashi Usami geeinigt. Der 27-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zu seinem Jugendverein in die japanische J-League. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group