preload
basicPlayer

Mohamed Dräger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 20:06   Titel: Mohamed Dräger Antworten mit Zitat

SC gewinnt zweiten Test beim FFC

2. Hälfte: Klandt (91. Schwolow) - Lienhart, Söyüncü, Günter - Kübler, Frantz, Schuster, Abrashi, Dräger - Guédé, Petersen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auf ein gutes Neues mit dem SC

27 Spieler sind in Andalusien mit dabei, darunter anderthalb Neuzugänge und zwei Akteure aus der Zweiten Mannschaft. Winter-Verpflichtung Lucas Höler konnte seine Neujahrsgrüße mit einer Vorstellungsrunde bei den neuen Mannschaftskollegen verknüpfen. Die Vorstellungsrunde konnte sich Mohamed Dräger dagegen sparen. Der 21-Jährige gehört ab sofort fest zum Bundesligakader. „Mo hat bereits die komplette Sommervorbereitung mit den Profis absolviert und in der Regionalliga eine sehr gute Hinrunde gespielt - diesen Schritt hat er sich verdient", sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach zur positiven Entwicklung des Angreifers. Aus der Zweiten Mannschaft schnuppern Linksverteidiger Chima Okoroji und Offensivspieler Lucas Torres rein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2018 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2018 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute in Paderborn, Mo Dräger!

Mohamed Dräger schließt sich leihweise Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn an. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler, der in der Freiburger Fußballschule ausgebildet wurde, war im Vorjahr fester Bestandteil der U23, bei den Profis stand er in Pflichtspielen zudem zwei Mal auf dem Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2019 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg sucht Rechtsverteidiger: Option Dräger

Mohamed Dräger besitzt beim SC Freiburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020, ist derzeit aber an Zweitligist SC Paderborn ausgeliehen. Dort ist er offensivorientiert hinten rechts gesetzt (29 Einsätze, fünf Assists) - eine Problemstelle bei den Freiburgern. Bekommt der 22-Jährige beim Sport-Club eine Chance? Er wäre zumindest eine "interne" Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Paderborn will Dräger fest an sich binden

Dräger entwickelte sich 2018/19 als Leihspieler beim SC Paderborn prächtig. Die Freiburger, bei denen Dräger vor seiner Ausleihe bis 2021 verlängert hatte, ließen dennoch in diesem Sommer eine vorzeitige Rückhol-Option ungenutzt. Der SCP dagegen will den Spieler nun fest an sich binden. "Mo fühlt sich bei uns ja erklärtermaßen sehr wohl", sagt Sport-Geschäftsführer Martin Przondziono, der sich in naher Zukunft mit dem Leistungsträger an einen Tisch setzen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2020 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Drägers doppelte Ungewissheit

In Paderborn erlebte er den größten Aufschwung in seiner bisherigen Karriere. Ob für Mo Dräger noch weitere schöne Momente in Ostwestfalen hinzukommen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Engländer sind heiß auf den Freiburger Jungen

Doch die Scouts diverser Vereine erinnern sich noch wie stark Dräger allen voran in der Aufstiegssaison war und auch im ersten Teil der Bundesliga-Saison. Nach RS-Informationen haben der FC Southampton und Crystal Palace aus der englischen Premier League ihr Interesse am Freiburger Jungen bekundet. Aber auch der französische Klub OGC Nizza soll seine Fühler ausgestreckt haben. In Deutschland ist Hannover 96 an einer Verpflichtung interessiert. Seine Zukunft ist offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Freiburg: Dräger vor dem Absprung?

Mohamed Dräger wird den SC Freiburg allem Anschein nach verlassen. Wie die griechische Fachzeitung ‚Sportime‘ meldet, steht ein Transfer des 24-jährigen Rechtsverteidigers zu Olympiakos Piräus kurz vor dem Vollzug. Die Ablöse könne knapp eine Million Euro erreichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Alles Gute in Griechenland, Mo!

Der Sport-Club bestätigt den Wechsel von Mohamed Dräger zu Olympiakos Piräus. Der Rechtsverteidiger unterschrieb am Sonntag einen Vertrag beim amtierenden griechischen Meister und Rekordmeister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group