preload
basicPlayer

Vorläufige Team Bewertung. Gerne RH :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 16:09   Titel: Vorläufige Team Bewertung. Gerne RH :) Antworten mit Zitat

Ich bin mit aktuell mit der Kaderplanung erstmal durch und überlege mit meiner derzeitigen Elf mehr oder weniger in die Saison zu gehen. (Bisschen was verändert man ja immer noch). Ne kleine Einschätzung wäre sehr hilfreich

Ich habe mich darauf konzentriert auf allen Positionen mehr oder weniger 100% gesetzte Stammspieler aufzustellen, die locker ihre 30Spiele in der Saison machen. Sofascore wirkt auf mich nicht so als ob es zu allzugroßen Schwankungen kommen wird.

Tor:
- Adler,
- Müller
(Beide halten je nachdem wer sich durchsetzt ? Meint ihr Zentner hat bei Mainz auch ne Chance auf Platz 2 ?

Abwehr:
- Hübner
- Stark
- Valentini (Hatte mit 7,29 eine Wahnsinns Wertung in der 2. Liga. An die kommt er natürlich nicht ran in Liga 1. Aber denke trotzdem er passt halt gut ins Bewertungssystem?
- Brosinski (Wollte ich als Nr. 12 mitnehmen, weil er so billig ist)

Mittelfeld:
- Boateng (Bei ihm bin ich mir etwas unsicher, relativ schwache Bewertung bei Sofascore letztes Jahr gehabt. Dafür etwas teuer)
- Didavi (Auch etwas teuer für einen Wolfsburger, aber denke er punktet definitiv gut und klar gesetzt?)
- Schwegler
- Baier

Sturm:
- Reus (Wenn er sich nicht noch verletzt )
- Gregoritsch
- Stindl

Was meint ihr, wo würdet ihr tauschen? Ich bin aktuell komplett pleite. Also stehe ordentlich im Minus, welches ich aber durch die paar überschüssigen Spieler ausgleichen kann. Viel bleibt dann aber nicht übrig.

Ich gebe gerne RH

Wichtig zu sagen wäre vielleicht noch, dass es eine recht große 12 Mann Com ist, bei der ich der einzige bin, der nicht schon letzte Saison dabei war. Alle anderen haben 5 Spieler mitnehmen können + 9 Mio. Demnach sind viele, sehr viele gute Spieler auch schon vergeben.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zentner hat eine gute Chance sich durchzusetzen. Du musst ihn noch holen, da Adler verletzt ausfällt beim Saisonstart.
https://www.ligainsider.de/robin-zentner_3298/noten_und_einsatzhistorie/

Hübner - super
Stark - gut
Valentini - wundertüte
Brosinski - passt für den Preis

K.P. Boateng - weg damit. Zu teuer für zu schachen sofascore. weg.
Didavi - häufig verletzt. hohes potential. Für mich zuviel Risiko. weg.
Schwegler - sehr gut
Baier - okay!

Reus - viel zu teuer und viel zu viel Risiko für einen Spieler, der extrem verletzungsanfällig ist. Ein Großteil deines Kapitals ist an ihn gebunden. Ich würde ihn verkaufen.
Stindl - super.
Gregoritsch - gut

Das speziell mit Reus wirst du nicht hören wollen. das weiß ich jetzt schon. Auch Didavi und Boateng wären aktuell nix für meinen Geschmack. Deine Gegner sind noch nicht stark genug und scheinen auch nicht besonders auf die Gesamtmarktentwicklung einzugehen. WIr haben noch bis Anfang Juli einen fallenden Markt. Dann wird es in einen kurzen Aufschwung übergehen und bis Saisonanfang danach weiter fallen auf ein noch tieferes Niveau.

Sei schlau. Binde nicht zuviel Kapital und schlag erst kurz vor der Saison gezielt zu. Es wird noch genug Möglichkeiten geben sich gut zu verstärken. Damit bist du deinen Gegnern einen Schritt voraus und kannst ggf. deinen Startnachteil ausgleichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Einschätzung Ist aufjedenfall hilfreich.

Also warum nicht Müller nach Adler als Alternative gesehen wird verstehe ich nicht ganz. War zum Saisonende ja wirklich ziemlich stark. Ihn sehe ich eher als Nummer 2. Aber ja wenn Zentner auf den Markt kommt, kann man bei dem Preis auch noch zuschlagen.


Boateng und Didavi sind bei mir auch die ersten Kandidaten für einen Verkauf. Bisher kam leider noch nicht sinnvolleres auf den Markt. Habe z.B. noch Dahoud aktuell im Kader aber ich will klare Stammspieler.

Sollte ich die beiden denn jetzt verkaufen? Oder noch den Aufschwung Anfang/Mitte Juli abwarten?


Bei Reus stimme ich grundsätzlich vollkommen zu. Er ist eigentlich viel zu teuer.
Aber er ist klarer Stammspieler und hat bei Sofascore unfassbar gut gepunktet am Ende der Saison. Man braucht auch 1-2 absolute Topspieler im Team und naja, eigentlich sind fast alle Granaten schon in den Teams vergeben.

Bei einer Verletzung muss ich halt schnell reagieren. Wüsste aber nicht wodurch ich ihn im Endeffekt ersetzen sollte.

Ich werde mal gucken was noch so auf den Markt kommt, aber vor allem Boateng wird vermutlich bald dran glauben müssen
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


stefanweig hat folgendes geschrieben:

Boateng und Didavi sind bei mir auch die ersten Kandidaten für einen Verkauf. Bisher kam leider noch nicht sinnvolleres auf den Markt. Habe z.B. noch Dahoud aktuell im Kader aber ich will klare Stammspieler.

Sollte ich die beiden denn jetzt verkaufen? Oder noch den Aufschwung Anfang/Mitte Juli abwarten?


Bei Reus stimme ich grundsätzlich vollkommen zu. Er ist eigentlich viel zu teuer.
Aber er ist klarer Stammspieler und hat bei Sofascore unfassbar gut gepunktet am Ende der Saison. Man braucht auch 1-2 absolute Topspieler im Team und naja, eigentlich sind fast alle Granaten schon in den Teams vergeben.

Bei einer Verletzung muss ich halt schnell reagieren. Wüsste aber nicht wodurch ich ihn im Endeffekt ersetzen sollte.

Ich werde mal gucken was noch so auf den Markt kommt, aber vor allem Boateng wird vermutlich bald dran glauben müssen


Wie schon TvT im anderen Topic geschrieben hat. Hier gilt dasselbe Prinzip:

TvT hat folgendes geschrieben:

Wegen Uduokhai: nicht verkaufen, wenn Ersatz da ist, sondern wenn du die meiste Kohle für ihn bekommst. Ersatz wird bis Saisonstart schon kommen.


Den richtigen Zeitpunkt hast du bei beiden verpasst. Ich würde sie jeden Tag auf den Transfermarkt stellen und die Angebote beobachten. Vielleicht die kurze Erholung Anfang Juli abwarten (wenn bei einigen coms der Neustart erfolgt).

Zu Reus:
Anzahl Bundesliga Spiele letzte Saison: 11, davor (16, 24, 18, 26).
Warum sollte er in dieser Saison auf 30 Bundesligaspiele kommen, welche seinen hohen Wert rechtfertigen würden? Ich glaube bei solch einem Spieler (und das nach seiner ersten WM) nicht daran, dass er lange verletzungsfrei bleibt. Dazu muss man bedenken, dass sein MW bei Saisonstart und kurz danach mindestens 2 Mio tiefer sein wird. Wenn man ihn dann verkaufen muss, gibt es weniger Kohle.
Variante 2: Er bleibt verletzungsfrei und wird dein großes Ass im Ärmel. Ich bin gespannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Boateng und Reus verkaufen.
Für den Erlös kannst Du Dich in der Breite (vor allem im MF) verstärken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group