preload
basicPlayer

Wiedereinsteiger sucht aktive com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 21:51   Titel: Wiedereinsteiger sucht aktive com Antworten mit Zitat

Hi @

Habe jetzt ca. 3 Jahre kein Comunio mehr gespielt (vorher 4 Jahre in einer 18er com mit Team behalten bei Saisonuebergang) und moechte gerne wieder einsteigen. Ob man sein Team am Saisonuebergang behaelt oder nicht ist zweitrangig. Wichtig waere aber, dass die com sehr aktiv ist (im Idealfall mit Skype channel etc.).

Zuverlaessigkeit und Aktivitaet sind bei mir garantiert!

Freue mich ueber jeden Vorschlag der den oben genannten Kriterien halbwegs entspricht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi grüß dich,

hättest du Lust auf eine Premiere League com ?
Wir sind eine kleine aber sehr aktive Liga und suchen Zuwachs.

Schreib mir bei Interesse p-homa@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich habe gerade eine Liga eröffnet und suche ein paar nette Mitstreiter. Bei Interesse suche nach:

Die Liga heißt: BuLi Rhein-Main
Das Passwort lautet: hSg3HJ6G

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


Panda2019 hat folgendes geschrieben:
Hi grüß dich,

hättest du Lust auf eine Premiere League com ?
Wir sind eine kleine aber sehr aktive Liga und suchen Zuwachs.

Schreib mir bei Interesse p-homa@hotmail.de


Also eigentl. wuerde ich ja lieber in eine BL com eisteigen, eine Ueberlegung ist es allerdings trotzdem Wert. Ist die Com denn schon gestartet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


Chris_BVB hat folgendes geschrieben:
Hey! Ich habe gerade eine Liga eröffnet und suche ein paar nette Mitstreiter. Bei Interesse suche nach:

Die Liga heißt: BuLi Rhein-Main
Das Passwort lautet: hSg3HJ6G

Grüße


Hi! Danke fuer das Angebot, wuerde aber wie schon gesagt gerne in eine bestehende, aktive Com einsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nein da wir auch noch WM comunio spielen starten wir frühestens am 15.07 ( ohne Team 40mio Budget)

Jeder in der com hat Mitspracherecht was Saisonübergang etc und auch alles andere angeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


Panda2019 hat folgendes geschrieben:
Nein da wir auch noch WM comunio spielen starten wir frühestens am 15.07 ( ohne Team 40mio Budget)

Jeder in der com hat Mitspracherecht was Saisonübergang etc und auch alles andere angeht


Also ich wuerds dann probieren. Hab zwar nicht so viel Ahnung von der PL, aber was nicht ist kann ja noch werden

Schickst du mir die Zugangsdaten per pn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich beruhigen ist für die gesamte Liga ist es das aerste mal PL
Du kannst auch gerne Transfers tätigen, aber wir haben offiziell noch nicht gestartet. Frühestens am 15. mache ich ein reset dann geht es erst los .

Liganame : PL1
Passwort : pleins

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bin drin. An einer BL comunio haette ich aber nach wie vor Interesse
Nach oben
Flyndt
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2018 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo plat0xa,
unsere Pro Com existiert seit 2004. Fast alle haben mehr als fünf Jahre Erfahrung. Wir wollen zu zehnt spielen, aber uns ist kurzfristig einer abgesprungen. Daher suchen wir noch einen Mann.

Saisonübergang: kein Team (wir haben zwar schon angefangen, aber ist ja noch genügend Zeit bis zum ersten Spieltag. Außerdem haben auch zwei weitere Mitspieler bisher nicht getradet.)
Spielergehälter: ja
nationale Wettbewerbe: Meisterschaft, DFB-Pokal, Ligapokal, Supercup, Matchplay-League, Torjägerliste, Weiße Weste, Fairplay Wertung, Tippspiel
internationale Wettbewerbe (evtl. da der Verband auf der Kippe steht): Championsleague, UEFA-Cup

Auf unserer Com Seite hast du den vollen Überblick:
http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=62915

Bei Interesse einfach melden unter
flyndt@web.de
oder hier im Forum.

Viele Grüße,
Hendrik
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Noch platz?! Hatte eine email gesendet vor 2 tagen!
Itsme_85@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group