preload
basicPlayer

Kaderbegrenzung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Joker1848
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 11:13   Titel: Kaderbegrenzung Antworten mit Zitat

Hallo,

folgender Fall. Wir starten unsere Com kommenden Freitag. Zum ersten Mal wollen wir mit einer Kaderbegrenzung spielen. Das heisst, ich stelle es in der Verwaltung so ein, dass jeder max. 23 Spieler haben darf. Nun aber folgendes. Das ganze soll erst mit Beginn der Bundesliga wirksam werden. Also am 24.08. Bis dahin kann jeder weiterhin so viele Spieler wie gewünscht in seinem Kader haben. Wie genau stelle ich das ein ? Und vor allem wann ? Meine Vermutung ist, dass ich es jetzt erst so lasse und am 23.08. diese Einstellung vornehme. Korrekt ?
Nun 2 Fragen hierzu.

1. Angenommen ich stelle das am 23.08. so ein, was passiert dann mit den Leuten, die z.B 40 Spieler im Kader haben ? Wird der Spieler dann gesperrt, oder löscht der Computer automatisch zufällig irgendwelche Spieler aus dem Kader, oder wie genau wäre nun gewährleistet, dass keiner mehr als 23 Spieler im Kader hat ?

2. Gehen wir einen Schritt weiter. Irgendwann läuft alles und ich habe 23 Spieler im Kader, biete aber auf dem Transfermarkt nun auf einen 24. Spieler. Bekomme ich dort bereits angezeigt, dass ich auf keinen weiteren Spieler bieten kann, oder würde ich ihn beim Höchstgebot trotzdem bekommen und wäre für den kommenden Spieltag gesperrt oder würde keine Punkte bekommen, so wie z.B ja auch wenn ich im Minus bin ?

Ich hoffe die Frgen sind verständlich geschrieben. Danke schon mal für eure Mühe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Joker1848
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann das keiner beantworten ???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group