preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 16:52   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Kader steht soweit, jedoch habe ich noch 2,4 mio Schulden und weiß nicht wen ich am besten verkaufen soll. Würde eigentlich lieber Kalou verkaufen und mit nem 3-5-2 spielen oder habt ihr ne andere Idee? Vllt 3-4-3 und jmd. ausm MF verkaufen?

Aufstellung:

Tschauner (gutes Preis- Leistungsverhältnis, jedoch abzuwarten wie H96 diese Saison klar kommt, aber gesetzt)

Max (hoffe mal er bleibt, gesetzt)

Hinteregger (gesetzt, sofern er wieder fit ist bis Saisonbeginn)

Baumgartl (vorgestern noch gesetzt, nach Badstuber doch wieder nur Reserve? Schnell verkaufen?)

Als Backup Insua

Caliguri (gesetzt)
James (gesetzt)
Tolisso (gesetzt)
Aranguiz (gesetzt)
Grifo (hoffe er knüpft wieder an Freiburger Zeiten an, dann gesetzt)

Als Rotationsbackup Demme

Coman (gesetzt)
Raffael (gesetzt)

Als Rotationsbackup Niederlechner, denke er sollte wieder gut Fuß fassen und die Vorbereitung läuft bislang ganz gut für ihn. Oder halt Kalou, aber dann muss ein MF weichen..

Eure Ideen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bomben Team hast du da aufjedenfall schonmal

Tw: Kann man ruhig so lassen, Torwart ist nach den Sofascore Werten halt echt egal.

AW:
- Max und Hinteregger kann man aufjedenfall halten, beide top.
- Baumgartl war vor der Badstuber verlängerung absolut top. Ich würde erstmal abwarten was die Phase noch passiert. er könnte sich durchsetzen, sie könnten mit einer 3er Kette spielen oder Pavard könnte noch wechseln.
-> Ich würde ihn definitiv erstmal im Kader lassen.

Insua ist für den Saisonstart als Backup auch super. Denke aber im Laufe der Saison setzt sich Sosa durch.


Mf:
- Caligiuri, Aranguiz und James sind absolut top!

- Bei Grifo wäre ich mir unsicher ob er sich bei Hoffenheim wirklich durchsetzt. Ich sehe da sehr viel Konkurrenz. Mir wäre er etwas zu unsicher. (Sein Sofascore wert, letztes Jahr ist für den Preis auch nicht unbedingt angemessen)

- Ähnlich sehe ich das bei Tolisso. 8+ Mio für einen Bayernspieler der letztes Jahr nur rotiert ist? Wenn er ausreichend spielt natürlich top.

- Demme gefällt mir sogar besser als Grifo und Tolisso. Solider Sofascore wert und sollte Stammspieler sein, falls nicht noch einer für die Position kommt.

Sturm:
- Gibt es nicht zu diskutieren. Alle 3 Spieler top. Ich hoffe für dich das Raffael seinen Stammplatz behält. Alt ist er immerhin schon und es soll ja unbedingt noch ein Stürmer kommen.
- Kalou mit einem grauenhaften Sofascore Rating. Ganz ganz klar verkaufen!


Abgeben würde ich demanch persönlich:
Tolisso, Grifo, Kalou und vielleicht Raffael.
Die Jungs sind sicher top aber wären mir zu unsicher. Wenn du so viel Budget hast, gibt es dafür noch stärkere Alternativen.
Wenn es nur ums Schulden tilgen geht einfach Kalou abgeben und du stehst super
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group