preload
basicPlayer

Bitte um Zwischenbewertung & geballten Sachverstand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Le Chef
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.03.2018
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 08:56   Titel: Bitte um Zwischenbewertung & geballten Sachverstand Antworten mit Zitat

Moin werte Fußballfreunde!

Ich dachte, ich versuch auch mal mein Glück und probiere euren Rat einzuholen. Wir sind am Ende der letzten Saison mit einem 5-halten-Übergang wieder eingestiegen, und mit etwas Geduld und ein paar guten Investitionen habe ich nun einen auf den ersten Blick recht schlagkräftigen Kader zusammen. Leider ist er auch sehr dünn besetzt. In die nächste Saison geht es dann mit ganzem Team halten, daher wollte ich im Laufe der kommenden Spielzeit natürlich auch noch in Perspektivspieler investieren. Der Fokus liegt momentan aber ganz klar auf der ersten 11. Zur Zeit sieht es folgendermaßen aus:

Sturm:
Lewandowski
Kruse
Werner

Mittelfeld:
James
Camacho
Schwegler

Abwehr:
Kimmich
Hübner
Kempf
Ostrzolek

Tor:
Zieler

Bank:
Johansson
Maina / Kamada
Jacobsen

Konto: ~ 2 MIO

Ich wollte also in einem 4-3-3 Spielen. Kempf wollte ich nun nach der Badstuber-Verlängerung wieder verkaufen, wird mir mit Pavard, Badstuber und Baumgartl zu eng in der Stuttgarter Abwehr. Kimmich habe ich aus der Not heraus gekauft, da ich Harit hatte und dieser auch auf Grund seines Unfalls kräftig an MW verliert und natürlich auch leistungstechnisch ein Fragezeichen ist. Dachte, da wäre Kimmich die stabilere Geldanlage, zu Mal in unserer Com auf absehbare sehr viel Geld bei Mitspielern frei wird bzw. frei werden könnte.

Würdet ihr mir raten Kimmich zu halten und für mein Restgeld billige Back-ups für Abwehr und MF zu verpflichten, oder sollte ich ihn nach Ablauf der Sperrfrist verkaufen und lieber noch in die Breite investieren, und z.B. einen S.Bender, Müller, Grifo oder Selke holen? Oder nur 2 holen und direkt anfangen, Perspektivspieler zu holen und dementsprechend Kempf dann doch halten?

Vielen Dank im vorraus & freundlich Grüße aus dem Norden

P.S. Lasst mir ein Link oder eine explizite Anfrage da, dann versuche ich auch gerne euch zu helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich würde an deiner Stelle Kimmich verkaufen und stattdessen noch etwas in die Breite investieren. Sonst hast du zu oft Positionen, wenn z.B. James rausrotiert oder sich mal wer verletzt, wo du 0 Punkte machst.

Also Kimmich weg und je Mannschaftsteil noch einen Spieler holen mit guten Einsatzchancen und SofaScore Werten.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Le Chef
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.03.2018
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Antwort. Werde ich dann wohl auch so machen. Würde am liebsten sowieso 3-3-4 spielen, mit der Kimmich-Kohle sollte sich da ja was machen lassen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group