preload
basicPlayer

Kader steht fast - Eure Meinung ist gefragt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 14:09   Titel: Kader steht fast - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Hallo,

aktuell sieht mein Kader für die Saison 18/19 wie folgt aus:

Tor: unbesetzt
Abwehr: Ginter , S. Bender , Akanji (Ausw.: Kempf)
Mittelfeld:Baier, Bittencourt , Sabitzer, Zakaria (Höfler, Khedira, Mangala)
Sturm: Kruse, Uth, Phillipp

Aktuelles Budget beträgt 2,8 Mio.

Seht ihr irgendwo noch akuten Handlungsbedarf (außer TW )?
Sollte ich bei möglicher Alternative noch Spieler austauschen? Wenn ja, welche?

Freue mich über Feedback.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr sieht top aus. Ganz eventuell könnte man Akanji noch gegen jemanden wie Hübner tauschen, aber sehe ich nicht unbedingt als notwendig an. Kempf ist okay

Mittelfeld: Baier ist eine billige Alternative im Mittelfeld und wird unter Sofascore auch wieder besser punkten, Zakaria würde ich abgeben, schlechter Sofascorewert und dafür nicht gerade billig, Sabitzer ist gut, von Bittencourt würde ich mich wohl auch trennen, da die Konkurrenz auf seiner Position nicht gerade klein ist. Höfler ist für den Preis ein Schnäppchen, Khedira auch okay

Sturm: Damit kann man leben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2018 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die guten Abwehrspieler sind in unserer Com fast alle vergeben. Heute ist Plattenhardt auf dem Markt. Vielleicht noch ein Kandidat für meine Truppe?

Habe nun doch Zakaria und Kempf verkauft und dafür Grillitsch (7,03) und Wendell (6,9 geholt. Bittencourt bin ich mir sehr unsicher. In meinen Augen ein starker Konterspieler und damit genau richtig für Hoffenheim, aber die Konkurrenz ist groß. Neige dazu ihn auch noch zu verkaufen. Dann bräuchte ich noch einen Ersatz. Frei ist noch Kampl und aktuell ist Mascarell von einem Mitspieler am Markt. Was meint ihr? Wer wird mehr punkten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group