preload
basicPlayer

Fixe Einschätzung erbeten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 20:04   Titel: Fixe Einschätzung erbeten Antworten mit Zitat

Aufstellung 3-5-2 oder 3-4-3

Tor - noch nichts, warte auf Zieler

Abwehr - Hinteregger, N. Stark, Willems, Ostrzolek (Ersatz)

Mittelfeld - Camacho, Havertz, Thiago, Gnabry, Caliguiri

Sturm - Philipp, Füllkrug, Stindl

Kontostand : - 4.9 Mio

Wen würdet ihr zum tilgen verkaufen ? Ich denke an Philipp, möchte aber noch etwas warten, sodass der MW auf ca. 8 Mio geht und mit den Einnahmen dann Zieler finanzieren.
Oder seht ihr woanders krasse Baustellen, wo ich Veränderung brauche ?

Bin über jede Meinung dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es gar nicht so viel zu sagen. Ich finde dein Team absolut top.

Abwehr: Gibts nichts zu meckern. Gegebenfalls könnte man Willems austauschen. Da weiß man ja noch nicht ob er sich durchsetzt.

Mf: Havertz, Caligiuri, Gnabry und Camacho finde ich alle top!
Bei Thiago würde ich wegen den Wechselgerüchten aufmerksam bleiben.

Sturm: Füllkrug und Stindl sind beide super. Philipp bin ich persönlich kein Fan von, auch wenn es viele hier anders sehen. Wäre für mich auch die erste Position zum abgeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2018 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung ! Bin auch recht zufrieden, aber das I-tüpfelchen fehlt irgendwie, wenn ich Philipp abgebe, ist der Sturm eher schwach.
Aber es ist beruhigend, dass du es genauso siehst wie ich bzgl. Philipp.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2018 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde die Abwehr ok aber nicht herausragend... Hinteregger gut, aber nur wenn er nach der Verletzung sofort wieder an seine alte Form anknüpft. Stark passt sehr gut, Willems und Ostrzolek S11 aktuell nicht gesichert. Willems durfte zum letzten Saisonende insbesondere wieder ran, weil Chandler verletzt war. Ostrzolek einige Spiele Ende letzte Saison nicht eingesetzt, Grund ist mir nicht bekannt. Ligainsider sieht Albornoz vorne aktuell als LV.

MF auf dem Papier mega, Thiago hat mich letztens aber nicht überzeugt - Einsatzzeiten? Geht er ggf. sogar noch? Barca hat bei ihm ja bereits vorgefühlt.

Ergo: ich würde vermutlich Thago und ggf. Philipp verkaufen und insbesondere die Abwehr stärken. Stindl und Füllkrug sind bei SofaScore, wenn Füllkrug halbwegs die Form der 2. Saisonhälfte hält (und in der Vorbereitung trifft er bisher gut) immer noch ein Bombensturm. mit dem Erlös von Thiago und Philipp kannst du aber locker noch Zieler + 2 Sofascore "Granaten" verpflichten und deine Schulden tilgen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2018 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

hey, zunächst erstmal danke für deine Meinung!

Ich hatte hier in den Foren gelesen, dass Abwehrspieler nicht besonders viel Aufmerksamkeit unter Sofascore bekommen. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber deswegen habe ich vorallem in den Rest investiert.

Unter den Sofascore"granaten" wären noch Alaba, Pavard, Sane Baumgartl (den ich versuche zu holen) und Diallo. Wimmer könnte ne Speku sein.
Alaba ist mir persönlich zu wacklig für den Preis.

Im Sturm sind vielversprechende Kandidaten Finnbogason, Coman, Kruse, Petersen und Bailey. Außer Bailey ist da kein verlässlicher Scorer bei aufgrund der Vereine und Leverkusen könnte auch aufgrund von Dreifachbelastung Schwierigkeiten haben.
Bremen, Augsburg und Freiburg sind alle ne Lotterie, wobei Petersen Preisleistung sehr gut ist.

Also entweder tausche ich Philipp gegen Bailey oder hol mir einen von den oben genannten Verteidigern bzw habt ihr eine bessere Idee ?
Bei dem Transfermarkt ist Thiago dann evtl doch ein ganz guter Fang.
Nach oben
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Torwart würde ich mir vorerst irgendeinen Stammtorhüter holen, sobald er auf dem TM ist. Falls du Zieler nicht bekommen solltest, hast du dann eine Alternative. Vorallem könnten deine Mitspieler einfach auf Zieler mehr bieten um ihn dir dann noch teurer zu verkaufen - falls du keinen hast.

Abwehr:
Stark, Hinteregger und Willems sind gute Spieler für bezahlbares Geld - alles richtig gemacht an der Stelle. Wie du sagst, hol dir noch Baumgartl dazu und du bist gut aufgestellt.

Mittelfeld: Camacho, Havertz und Calgiuri sind sehr gut!
Thiago denke ich wird wechseln, würde ihn daher wohl austauschen und bei Gnabry hätte ich Angst, dass er zu wenige Spiele machen wird.

Im Sturm würde ich alle drei halten - finde den Sturm beinahe das beste was es Preis-Leistungstechnisch überhaupt gibt!

----------------------------------------------------------------------
Zusammenfassend:
Formation: 1-3-4-3

Tor: XXX
Abwehr: Stark - Hinteregger - Willems
Mittelfeld: Camacho - Havertz - Caligiuri - XXX
Sturm: Philipp - Stindl - Füllkrug

Behalten: Ostrzolek (bis Baumgartl)
Verkaufen: Thiago, Gnabry
-------------------------------------------------------------------------

Grüße Fan0ne

Rh bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526738
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Vermutung, dass Kovac auf den Flügeln auf junge Spieler setzen wird. Rechts Coman, links Gnabry und trotzdem erfahrene wie Thiago, James, Lewa, Neuer, Hummels setzt. Ich denke, dass Gnabry extrem einschlagen könnte. Aber wer weiß. Deine Argumente sind definitiv berechtigt.
Barca will Thiago nicht mehr, bleibt eigentlich nur noch City.

Ich werde drüber nachdenken und nehme mir deinen Rat zu Herzen. Danke !
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Erst mal danke für deine Einschätzung. Nun zu dir:

Bisher Top-Team. Im Tor würde ich auf Zieler, Fährmann oder Casteel setzen.
Abwehr is gut, da würde ich Willems ersetzen weil Frankfurt im Umbruch ist - neuer Trainer und seine 2. Saison.
Mittelfeld gut besetzt, nur bei Thiago würde ich aufpassen ob er wechselt ggf. seine Leistung bringt.
Sturm ist Phillip nicht mein Fall. Er ist jung, war verletzt und spielt beim unbeständigen BVB. Ist für mich ein Top or Not-Kauf. Zudem wollen Sie einen neuen Stürmer dazu holen, dann weißt Du nicht ob er bei Favre gesetzt ist. Dann lieber Sancho oder einen anderen vergleichbaren Stürmer.

Fazit:
Dir fehlt ein Torhüter. Willems und Phillip würde ich ersetzen. Thiago I'm Auge behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group