preload
basicPlayer

Probleme beim Übergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 20:41   Titel: Probleme beim Übergang Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir haben folgendes Problem. Zwei Mitspieler haben sich erst heute nach der Umstellung angemeldet, und somit einen festen Kader plus 20 Millionen bekommen. Der Rest hat keinen Kader und 40 Mio, das soll bei den anderen beiden auch so sein. Außerdem müsste ich einen Spieler löschen, die Auswahl fehlt mir leider irgendwie. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

lol
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group