preload
basicPlayer

Plus player kündigen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Göß hat folgendes geschrieben:
Guten Tag,

hiermit möchte ich meine Plus Mitgliedschaft, ID: DE337708, fristgerecht kündigen.

Vielen Dank!


einmal reicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 15:34   Titel: Kündigung Plus Player Antworten mit Zitat

Moin

hiermit möchte ich meine Plus Mitgliedschaft, ID: 12380150, fristgerecht kündigen.

Allerdings nur um in einer anderen Com-Liga als Plusplayer anzugreifen . Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man ja keinen Account auch einer andere wechseln, richtig?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 16:58   Titel: Re: Kündigung Plus Player Antworten mit Zitat


cbc hat folgendes geschrieben:
Moin

hiermit möchte ich meine Plus Mitgliedschaft, ID: 12380150, fristgerecht kündigen.

Allerdings nur um in einer anderen Com-Liga als Plusplayer anzugreifen . Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man ja keinen Account auch einer andere wechseln, richtig?

Vielen Dank!


Auch Du bist in einer ProLiga, daher den Account einfach löschen und in der neuen Com anmelden.
Nach oben
.RedDevil
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Warum eigentlich kündigen?
Keine Bezahlung und der Account wird automatisch gesperrt, oder hab ich was übersehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


.RedDevil hat folgendes geschrieben:
Warum eigentlich kündigen?
Keine Bezahlung und der Account wird automatisch gesperrt, oder hab ich was übersehen?


ja, wenn der Account nicht fristgerecht gekündigt wird verlängert sich der Player automatisch um ein Jahr.
Wenn nicht gekündigt wird wird der account am 20.7. gesperrt und 90 tage später dann gelöscht.

vG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 13:15   Titel: Kündigung Antworten mit Zitat

Hallo
Hiermit würde ich meine Account auch gerne kündigen.
Bitte um Bestätigung

Mfg Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 18:36   Titel: Kündigen Antworten mit Zitat

Hiermit möchte ich gerne meinen Account kündigen.

ID: DE10972988

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid beide Pro - Player...Zum kündigen Account einfach löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 13:48   Titel: Plus Player Mitgliedschaft kündigen Antworten mit Zitat

Guten Tag,

hiermit möchte ich meine Plus Mitgliedschaft, ID: DE898291 , fristgerecht kündigen.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 22:28   Titel: Re: Plus Player Mitgliedschaft kündigen Antworten mit Zitat


Blömskovic hat folgendes geschrieben:
Guten Tag,

hiermit möchte ich meine Plus Mitgliedschaft, ID: DE898291 , fristgerecht kündigen.

Vielen Dank!


einmal reicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

hiermit möchte ich meine Pro Mitgliedschaft, ID: DE749243 , fristgerecht kündigen.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Proplayer kann nur über den ligaleiter gekündigt werden, für die ganze Comunity. Du kannst nicht als einzelner in einer Procom, basicplayer sein.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte meinen Plus Account bitte auch nicht verlängern und wieder den Basic Account nutzen, danke.

ID: DE11176944
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


mridle hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich möchte meinen Plus Account bitte auch nicht verlängern und wieder den Basic Account nutzen, danke.

ID: DE11176944


eingetragen
Nach oben
Stromsack
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne so schnell wie möglich meinen Plus Player Account kündigen und wieder als Basic spielen.

ID: DE8144509

bitte um bestätigung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Account ist gesperrt, weil ich den Plus Player betrag nicht überwiesen habe.
Ich möchte den Dienst jedoch nicht mehr nutzen und nur noch Basic Player sein.

Ist das möglich?
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 09:51   Titel: Plus Player Sperrung Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Support,

ich habe folgendes Problem, habe mich nie bewusst als Plus Player angemeldet oder dafür bezahlt und wurde jetzt gesperrt. Habe auch nie entsprechend Geld überwiesen. Jetzt wurde mein Account als Plus Plusplayer gesperrt? Bin immer davon Ausgegngen ich spiele BASIC. Ich habe kein Interesse Plus Player zu sein und bitte daher darum meinen Account zu entsperren und auf BASIC zusetzen, wenn er dass aus irgendeinem Grund nicht immer war.

Jegliche gegen mein Wissen existierende Plus Player Mitgliedschaft widerrufe ich mit sofortige Wirkung. Hilfweise kündige ich diese Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung.

Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte meine Plus-Player Mitgliedschaft (ID: DE7297339) nicht verlängern und kündige.

Bitte um Bestätigung.

mfg,
hab_dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 16:54   Titel: PlusPlayerKündigen! Antworten mit Zitat

Bitte meine PlusPlayer Mitgliedschaft zur nächsten Saison kündigen, da niemand mehr Lust hat zu spielen.
Ich denke die Gründe sollten bekannt sein.

Account nicht löschen, also auf Baisc umstellen zur nächsten Saison und dann schauen wir weiter.

Danke mit der Bitte um kurze Rückmeldung/Bestätigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 07:22   Titel: Re: PlusPlayerKündigen! Antworten mit Zitat


Thobor hat folgendes geschrieben:
Bitte meine PlusPlayer Mitgliedschaft zur nächsten Saison kündigen, da niemand mehr Lust hat zu spielen.
Ich denke die Gründe sollten bekannt sein.

Account nicht löschen, also auf Baisc umstellen zur nächsten Saison und dann schauen wir weiter.

Danke mit der Bitte um kurze Rückmeldung/Bestätigung.


Klappt das mit der Kündigung oder muss ich anders kündigen?

kurze Rückmeldung reicht und sollte bei der Frequenz im Forum doch möglich sein.
Dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2019 19:12   Titel: Re: PlusPlayerKündigen! Antworten mit Zitat


Thobor hat folgendes geschrieben:

Thobor hat folgendes geschrieben:
Bitte meine PlusPlayer Mitgliedschaft zur nächsten Saison kündigen, da niemand mehr Lust hat zu spielen.
Ich denke die Gründe sollten bekannt sein.

Account nicht löschen, also auf Baisc umstellen zur nächsten Saison und dann schauen wir weiter.

Danke mit der Bitte um kurze Rückmeldung/Bestätigung.


Klappt das mit der Kündigung oder muss ich anders kündigen?

kurze Rückmeldung reicht und sollte bei der Frequenz im Forum doch möglich sein.
Dankeschön


Kurze Rückmeldung wäre super!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 16:31   Titel: Re: PlusPlayerKündigen! Antworten mit Zitat


Thobor hat folgendes geschrieben:

Thobor hat folgendes geschrieben:

Thobor hat folgendes geschrieben:
Bitte meine PlusPlayer Mitgliedschaft zur nächsten Saison kündigen, da niemand mehr Lust hat zu spielen.
Ich denke die Gründe sollten bekannt sein.

Account nicht löschen, also auf Baisc umstellen zur nächsten Saison und dann schauen wir weiter.

Danke mit der Bitte um kurze Rückmeldung/Bestätigung.


Klappt das mit der Kündigung oder muss ich anders kündigen?

kurze Rückmeldung reicht und sollte bei der Frequenz im Forum doch möglich sein.
Dankeschön




Kurze Rückmeldung wäre super!!!!!


Rückmeldung wäre super gewesen.....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2019 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe dazu am besten eine Email an info@comunio.de

Dort wird dies sofort vermerkt und du bekommst eine Bestätigungsemail

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
Seite 30 von 30



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group