preload
basicPlayer

Lennart Thy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will Thy nach Venlo verleihen

Werder Bremen will Lennart Thy an den niederländischen Erstligisten VVV Venlo ausleihen. Das bestätigte Werder-Manager Frank Baumann am Sonntag nach dem 3:0-Sieg im Testspiel beim Drittligisten VfL Osnabrück. Der 25-jährige Angreifer war zuletzt für ein halbes Jahr an den Zweitligisten FC St. Pauli ausgeliehen, von dem er vor einem Jahr gekommen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

THY AUF LEIHBASIS ZU VENLO

Lennart Thy wechselt auf Leihbasis zum VVV-Venlo. Der Stürmer des SV Werder schließt sich mit sofortiger Wirkung dem niederländischen Erstligisten an, wie Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, am Mittwochmittag bekannt gab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2018 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich komme zurück nach Bremen“

Bei Holland-Erstligist Venlo ist Thy Stammspieler, machte in 27 Partien sieben Tore und sechs Assists. Thy: „Ich spiele in dieser Saison endlich mal konstant. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Von daher war es die optimale Leihe und der absolut richtige Schritt für mich. Aber für mich war immer klar, dass ich in Venlo nicht länger als ein Jahr bleibe.“

Thy will sich in Bremen durchbeißen. Der Profi bescheiden: „Ich setze mich auch auf die Bank und bin gerne der Back-up für Max Kruse. Ich warte auf meine Chance.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2018 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER STARTET – INDIVIDUELLE LÖSUNG FÜR QUARTETT

Thanos Petsos, Fallou Diagne und Robert Bauer nehmen dagegen nicht am Vorbereitungsstart teil. Das Trio erhält die Möglichkeit, die persönliche Zukunft zu klären. Auch Lennart Thy, vergangene Saison an VVV Venlo ausgeliehen, wird die Sommervorbereitung nicht im Kreise der Bundesligamannschaft bestreiten. Der Offensivspieler steigt voraussichtlich am Donnerstag ins Training der U 23 ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2018 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2022 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum denkt an Thy

Lennart Thy weckt Begehrlichkeiten in der Bundesliga. Nach FT-Infos beobachtet der VfL Bochum die Entwicklung des Stürmers bei Sparta Rotterdam. Der Vertrag des 29-Jährigen läuft zum Saisonende aus.

Thy wechselte im Sommer 2020 von PEC Zwolle nach Rotterdam. Seitdem erzielte er in 60 Pflichtspielen 16 Tore. Auch der FC Venedig signalisiert Interesse an einer ablösefreien Verpflichtung im Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group