preload
basicPlayer

2 aktive Spieler suchen Pro-Liga (alternativ Basic auch ok)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2018 17:43   Titel: 2 aktive Spieler suchen Pro-Liga (alternativ Basic auch ok) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mein Kollege (29) und ich (29) sind beide passionierte Comuniospieler. Leider hat sich in den letzten Jahren häufig Inaktivitäten seitens unserer Mitspieler gezeigt, sodass wir jetzt mal auf die Suche nach was Neuem gehen.

Ein paar Dinge gibt es aber, die uns wichtig wären:

1) Ja wir hatten letzte Saison auch ein Überteam, ich hätte auch gerne Robert, Müller und Kimmich in die nächste Saison mitgenommen. Geht aber nicht und es ist unfair in eine Liga zu kommen, wo die neuen 40 Mio kriegen und andere 5 Spieler mitnehmen dürfen. Deshalb für uns absolut wichtig: 40 Mio für alle, Feuer frei auf dem Transfermarkt.

2) Gerne spielen wir auch mit Geldeinsatz. Dann ist noch etwas mehr Pfeffer drin. Muss aber natürlich auch nicht sein. So geht man aber immer erfolgreich frühzeitigen Inaktivitäten aus dem Weg.

3) Prämien nach dem Spieltag müssen wirklich nicht sein, ist aber jetzt auch kein Ausschlusskriterium, wenn ihr welche benutzt. Wir glauben aber, dass durch effektive An- und Verkaufspiele genug verdient werden kann.

4) Es wäre schön, wenn ihr noch nicht mit den Transfers begonnen habt, damit es am fairsten ist.

Jetzt haben wir aber auch genug Ansprüche gestellt. Kurz zu uns: Wir kommen aus Münster und Hannover, stehen beide den gleichen Verein (BVB) und sind jeweils an unseren Unis als Ärzte tätig.

Es gibt nichts schöneres, als morgens vor der Arbeit erstmal den Transfermarkt zu checken

In diesem Sinne, hoffen wir, dass sich wer meldet
Nach oben
Bruno0705
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 10:46   Titel: Wir suchen euch:) Antworten mit Zitat

Hallo energy,

hab gerade deine "Ausschreibung " gelesen und glaube ihr beiden seit die perfekten Mitspieler.

Wir sind im Moment eine Pro Liga- 4 Spieler da uns 4 andere aus Misserfolg wieder verlassen bzw. pausieren wollen:( naja Ziel ist es so 8-10 Spieler zu finden

Wir spielen mit neuem Team + 20 Mio. Start habe ich vor je nach Schnelligkeit wie sich Mitspieler finden bis 25.7 Spätestens zu starten gern auch früher.

Wir spielen ohne Saisonübergang somit jedes Jahr aufs neue Chancengleichheit.

Wir spielen mit Prämien nach dem Spieltag, aber seit letzter Saison ohne Spielergehälter da dies die anderen nervig fanden...

Angefangen haben wir wie gesagt noch nicht, wäre cool wenn ihr dabei wärt.

Interesse ??? oder noch fragen? gern auch an meine Privat Mail Dominik.suck@hotmail.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group