preload
basicPlayer

Liga der außergewöhnlichen G. - Suche vorerst abgeschlossen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 16:09   Titel: Liga der außergewöhnlichen G. - Suche vorerst abgeschlossen Antworten mit Zitat

Moin,

wir suchen 0 weitere (6 wurden bereits gefunden) Neueinsteiger (Basic oder Plus Player).

Die allgemeine Unzufriedenheit über die Notenvergabe hat leider dazu geführt, dass wir nicht komplett geblieben sind. Wir hoffen sehr, dass SofaScore Besserung liefern wird.

In der abgelaufenen Saison waren in unserer Community alle 10 Manager über die gesamte Saison aktiv. Diese Quote möchten wir gerne wiederholen!

Voraussetzungen:
- Du solltest nach Möglichkeit täglich, aber zumindest mehrmals wöchentlich aktiv sein (Ausnahmen wie Urlaub sind natürlich möglich).
- Fair play
- Spaß am Spiel

Communityeinstellungen:
- Saisonübergang 2018: "Behalte 5, 9 Mio., 10 mit variablen Positionen zugelost"
- neue Mitspieler bekommen "Neues Team, 20 Mio."
- 13 Spieler vom Computer auf dem Transfermarkt
- jeder darf bis zu 5 Spieler auf den Transfermarkt setzen
- Gebote verfallen nach 1 Tag
- gekaufte Spieler dürfen sofort wieder angeboten werden

Extras:
- LdaG-Pokal (http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=131953) - Dieser Modus hat sich in den vergangenen fünf Saisons bewährt und schon für einige Überraschungen gesorgt. (Bsp.: In der abgelaufenen Saison hat unser 9. Platzierte den Pott geholt!)
- Der Transfermarkt ist seit dem 10. Juni geöffnet
- Sollte Dein Mannschaftswert am Tag Deines Einstieges unter 25 Mio. liegen, so bekommst Du einen Bonus in Höhe der Differenz zu 25 Mio.

Solltest Du Interesse daran haben, bei uns einzusteigen, so schreibe uns bitte eine E-Mail an xxx, damit ich Dir unser Passwort zusenden kann.

Gruß, JanforHSV

Zuletzt bearbeitet von JanforHSV am 17 Jul 2018 09:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind weiterhin auf der Suche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

wäre interessiert, bin mehrmals wöchentlich aktiv...

matti_rausch@outlook.com
Nach oben
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

3 Plätze sind noch frei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre interessiert.
Samoth85@Hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, suche eine Community, bei der man über Jahre Spaß haben kann. Bei denen man auch junge Spieler saisonübergreifend übernehmen kann, um ihnen bei der Entwicklung zuzuschauen.

Wenn also noch Platz besteht, würde ich gerne bei euch mitmachen, in der Hoffnung, dass alle aktiv sind und sich auch gute "Gespräche" ergeben.

VG
Christoph
christoph.winterfeld.game@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Ich suche eigentlich auch Mitspieler, aber es gestaltet sich schwierig. Wenn man bei Euch einsteigt, sind denn dann überhaupt noch gute Spieler verfügbar - wenn der Transfermarkt seit 10.06. offen ist?
Nach oben
NGL03
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

hallo jahnfor hsv
möchte nur ein paar schöne grüße an euch senden ich hoffe doch es geht euch gut und ihr kommt gut voran
gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NGL03
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Abs:bratapfel(uwe)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Uwe,
4 Wochen lang tat sich nichts, aber nun haben sich doch einige Interessenten gemeldet. Ich hoffe wir bekommen wieder eine gute, aktive Gruppe zusammen. Ich hoffe Dir geht es auch gut.
Schönen Gruß, Jan

ybo hat folgendes geschrieben:
hallo jahnfor hsv
möchte nur ein paar schöne grüße an euch senden ich hoffe doch es geht euch gut und ihr kommt gut voran
gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Chris,
Spieler sind noch reichlich verfügbar.
Von den Top 25 Spielern in Sachen Marktwert ist z.B. nur die Hälfte vergeben.
Meiner Erfahrung nach ist es in dieser "5 behalten"-Variante für alle 10 Spieler möglich eine vernünftige Truppe aufzubauen.
Sobald wir vollständig sind werden die Kontostände 1x für alle offen gelegt, damit auch die Neuen im Bilde sind.
Falls Du Interesse hast, teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse mit (entweder hier oder an ldag@web.de), damit ich Dir eine Einladung inkl. Passwort schicken kann.
Gruß, Jan

Chris_BVB hat folgendes geschrieben:
Hey!
Ich suche eigentlich auch Mitspieler, aber es gestaltet sich schwierig. Wenn man bei Euch einsteigt, sind denn dann überhaupt noch gute Spieler verfügbar - wenn der Transfermarkt seit 10.06. offen ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

2 Plätze sind noch frei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2018 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mail
Nach oben
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz ist jetzt noch frei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gerne dabei

Dobberahn12@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte es doch noch irgendwie ein Platz geben, wäre ich sehr froh, dabei zu sein.

Sonst können sich auch gerne noch weitere aktive Spieler bei mir melden und wir können eine neue Liga starten. )
Nach oben
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind komplett.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gude Hessen und Nichthessen,

unsre 14 mannstarke Liga sucht noch Mitspieler gespielt wird mit Team und 20 Mio plus einem Willkommensgeld von 10 Mio damit man mehr Möglichkeiten hat eine gute Mannschaft und mehr Spasz am Spielen zu haben.

schaut einfach mal vorbei http://www.comunio.de/communities/2180380


wir würden uns über Zuwachs sehr freuen

euer Hesse.bub
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group