preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Fragenthread? Wofür? Welche Diskussion soll hier den noch gestört werden?


Du erkennst nen Witz auch nur noch mit Bayern-Wappen neben dem Usernamen, oder?


Missverständnis: Einige Witze erkennt man am Bayern-Wappen neben dem Usernamen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wir verstehen uns...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hol Dir am Sonntag den Pokal, Ante!!!!!!!!!!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er da noch mal netzt gibt das richtig Kohle für die SGE... drücke die Daumen

Frage: wird Hrgota jetzt wirklich bleiben oder woanders innerhalb der BuLi wechseln? Wenn er bleibt, hat er eine Chance sich durchzusetzen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 07:18   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Wenn er da noch mal netzt gibt das richtig Kohle für die SGE... drücke die Daumen

Frage: wird Hrgota jetzt wirklich bleiben oder woanders innerhalb der BuLi wechseln? Wenn er bleibt, hat er eine Chance sich durchzusetzen?

Grüße,

TvT


Hrgota? Lass mich kurz überlegen... nein. Wenn der Transfer von Paciencia wirklich auf der Zielgeraden ist, wird Hrgota (sollte er bleiben) kaum auf nennenswerte Spielzeiten kommen. Haller, Jovic, Paciencia, Rebic (falls er bleibt)... da sehe ich kein Land für Branne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Goncalo Paciencia vom FC Porto unterschreibt einen Vertrag bis 2022 bei uns. Herzlich Willkommen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

wie wahrscheinlich schätzt du dann einen Transfer von Hrgota innerhalb der BuLi ein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
wie wahrscheinlich schätzt du dann einen Transfer von Hrgota innerhalb der BuLi ein?


Bis vor kurzem noch recht hoch... dachte, er landet bei Hannover. Mittlerweile kann ich es nicht mehr einschätzen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der ist ja geplatzt... kann ihn heute erst auf den TM setzen wegen Sperrfrist - und überlege halt ob ich ihn morgen direkt abstoßen soll oder noch etwas warte in der Hoffnung auf einen anderen Interessenten als Hannover
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Der ist ja geplatzt... kann ihn heute erst auf den TM setzen wegen Sperrfrist - und überlege halt ob ich ihn morgen direkt abstoßen soll oder noch etwas warte in der Hoffnung auf einen anderen Interessenten als Hannover


Ich würde vermuten, dass er seinen Vertrag bis 2019 aussitzt bei uns... aber dafür gibt's keine Garantie. Innerhalb der Bundesliga fällt es mir schwer einen passenden Verein für ihn zu finden.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2018 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Wechsel echt geplatzt? Definitiv ist das zumindest offiziell doch noch nicht so. Ich glaube schon, dass er wechselt... bei Frankfurt hat er ja null Perspektive.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2018 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Ist der Wechsel echt geplatzt? Definitiv ist das zumindest offiziell doch noch nicht so. Ich glaube schon, dass er wechselt... bei Frankfurt hat er ja null Perspektive.


Der letzte Stand ist, dass Hrgota das Angebot von Hannover abgelehnt haben soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2018 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Na zum Glück! Der war doch bisher auch mehr Hoffnung als Leistung. Zudem habe ich gelesen, dass er bei uns eine Einsatzgarantie haben wollte. Wenn das stimmen sollte, ist es nur gut und richtig, wenn der nicht bei uns landet.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2018 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier war so mein letzter Stand...


Zitat:
​Frankfurts Angreifer Branimir Hrgota wird seit geraumer Zeit mit Hannover 96 in Verbindung gebracht. Wie die Offenbacher Post in der vergangenen Woche berichtete, ​will der 25-Jährige unter dem neuen Eintracht-Coach Adi Hütter erst seine Chancen ausloten, bevor er eine Entscheidung über seine Zukunft trifft. Neben Hrgota steht beim letztjährigen Aufsteiger laut kicker-Informationen ​auch Stipe Perica auf dem Zettel. Der 23-Jährige läuft seit Sommer 2016 für den italienischen Erstligisten Udinese Calcio auf.


https://www.90min.de/posts/6114452-hannover-coach-breitenreiter-spricht-sich-fuer-weitere-neuzugaenge-aus?view_source=categories_page&view_medium=%5Bgoogle-news%5D

Eine Stammplatzgarantieforderung wird ihn aber ähnlich beliebt machen, wie den Kroaten Kalinik nach seiner WM-Aktion. Nur wer weiß schon, ob das stimmt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

In Philadelphia unterlag die Eintracht in einem Testspiel mit 0:1. Das USA-Trainingslager endet heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdige erste Halbzeit, die für mich den nötigen Respekt für den neuen Weltmeister aktuell noch nicht zulässt.

Chapeau, Kroatien!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2018 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Haaaaaahnyyyyyy!



9000

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Haaaaaahnyyyyyy!



9000



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Das hier war so mein letzter Stand...


Zitat:
​Frankfurts Angreifer Branimir Hrgota wird seit geraumer Zeit mit Hannover 96 in Verbindung gebracht. Wie die Offenbacher Post in der vergangenen Woche berichtete, ​will der 25-Jährige unter dem neuen Eintracht-Coach Adi Hütter erst seine Chancen ausloten, bevor er eine Entscheidung über seine Zukunft trifft. Neben Hrgota steht beim letztjährigen Aufsteiger laut kicker-Informationen ​auch Stipe Perica auf dem Zettel. Der 23-Jährige läuft seit Sommer 2016 für den italienischen Erstligisten Udinese Calcio auf.


https://www.90min.de/posts/6114452-hannover-coach-breitenreiter-spricht-sich-fuer-weitere-neuzugaenge-aus?view_source=categories_page&view_medium=%5Bgoogle-news%5D

Eine Stammplatzgarantieforderung wird ihn aber ähnlich beliebt machen, wie den Kroaten Kalinik nach seiner WM-Aktion. Nur wer weiß schon, ob das stimmt...


Kurz vor der Verpflichtung von Wood, hatte Branne sich wohl gegen Hannover entschieden. Bobic hat aber jetzt sehr deutlich gesagt, dass er Hrgota zu einem Wechsel rät.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei weitere Testspiele stehen fest. Gegner sind der FC Empoli und SPAL Ferrara 2013.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Eintracht gewinnt das Testspiel gegen Wehen Wiesbaden (Dank einer starken zweiten Halbzeit) mit 6:2.

Torschützen: 2x Gacinovic, Paciencia, Jovic, Blum und Müller!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2018 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferperiode... Stand jetzt!

Hradecky = Rönnow/Wiedwald
Mascarell = Torro
Wolf = N. Müller
Alex Meier FUßBALLGOTT! = Paciencia

Bislang wurden alle Baustellen entsprechend behoben... außerdem kam noch ein 18jähriger IV mit N´Dicka!

Jetzt heißt es abwarten, was sich bis zum 31.08.2018 noch tut. Rebic dürfte ein weitere Kandidat sein, uns zu verlassen. Hier muss einfach der WM-Hype mitgenommen werden, da nicht absehbar ist, wie er unter Hütter funktionieren wird. Außerdem gibt es Gerüchte um einen Abgang von Fabian in die USA... wobei dort sich wohl eher ein chinesischer Club in der Wintertransferperiode dranhängen wird.

Bin gespannt, wer uns noch verlässt und wer noch kommt... laut diverser Medien, sind wir uns mit Chico Geraldes über einen Wechsel einig, lediglich Lissabon pokert noch um die Ablöse und hofft dabei auf die baldige Verkündung eines Rebic-Wechsels für teuer Geld.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hältst du Torro direkt für einen adäquaten Ersatz für Mascarell? Würde es der Eintracht wünschen... Ist ja mein zweitliebster Verein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Hältst du Torro direkt für einen adäquaten Ersatz für Mascarell? Würde es der Eintracht wünschen... Ist ja mein zweitliebster Verein


Zumindest wurde er dafür geholt und hat in den bisherigen Teststpielen durchaus überzeugt. Bleibt abzuwarten, inwiefern er dies dann unter Wettkampfbedingungen in der Bundesliga bestätigen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

TvT hat folgendes geschrieben:
Gelesen, danke dir!

Kleine Anmerkung: da steht noch Kader 17/18

Grüße,

TvT


Das steht da auch noch, solange ich noch nicht das aktuelle Mannschaftsfoto für 2018/2019 habe. Aber gut aufgepasst.


Hier gilt das auch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 62 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group