preload
basicPlayer

Pokal dreimal archiviert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Lehrer28
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 19:22   Titel: Pokal dreimal archiviert? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Bei uns kam letztens die Archivierung des Pokals in unserer Community. Diese hat aber keiner angestoßen, das muss von Euch gekommen sein?
Wie dem auch sei, die Prämien wurden drei Mal ausgeschüttet und komischerweise wurde der zweite Pokal noch zwei Mal dupliziert (eigentlich haben wir erst zwei Runden Pokal gespielt, es sind aber vier ersichtlich - die letzten drei identisch)
Könnt Ihr diesen Fehler fixen?
Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janfsg
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 17:22   Titel: Bei uns auch! Antworten mit Zitat

Der gleiche Bug ist bei uns aufgetaucht. Hat das Problem denn sonst niemand?!
Danke fürs Reparieren.
Gruß
Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lehrer28
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2018 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
jetzt ist es eine Woche her, dass ich meine Anfrage gestellt habe. Ich würde Sie bitten, uns mitzuteiloen, ob wir den Bug selbst rückgängig machen sollen, oder ob Sie die Verdreifachung allgemein bereinigen können.
Ich finde es etwas schade, dass wir Geld für dieses Spiel bezahlen und der allererste Hilferuf nicht beachtet bzw. gar nicht darauf reagiert wurde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe hierzu am besten eine Email an info@comunio.de

Dort kann dir am schnellsten geholfen werden.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janfsg
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mich schon per Mail an Comunio gewendet, es ist aber nichts passiert. Das verstehe ich nicht.
Hätte auch gerne gewusst, ob wir nun selbst handeln müssen.
Gruß
Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Übers Wochenende gibt es eig auch nur in Ausnahmen antworten, hier bitte etwas Geduld, Emails werden meistens von Mo - Freitag beantwortet. Bzw. vielleicht wird der Fehler auch direkt überprüft um die eine Lösung zu präsentieren.

Ich frage hier jetzt intern aber auch nochmal nach
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ging schnell:


Zitat:
Die in der Folge zu viel ausgeschütteten Prämien müssten bitte durch die jeweiligen Leiter korrigiert werden.

Die Ligen, die bereits einen neuen Pokal gestartet hatten, müssten bitte auch die Prämien korrigieren und halt einen neuen Pokal einrichten.



Dazu bitte eine Email mit LigaID an loschek@comunio.de senden.

Bitte mitteilen wie oft der Pokal archviert wurde
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group