preload
basicPlayer

Plus Player - gesperrt, Freischaltung möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 21:37   Titel: Plus Player - gesperrt, Freischaltung möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe weder eine Mail noch sonst irgendeine Warnung bekommen. Seit einigen Minuten ist mein Comunio einfach gesperrt, anscheinend beruhend auf der Tatsache das ich Plus Player in der abgelaufenen Saison war.
Ich hab das immer als unproblematisch gesehen, da in der heutigen Zeit jeder Dienst einfach auf free zurückgestuft wird, sollte nicht gezahlt werden.
Gerade bei Comunio ging ich davon aus, da man ja ohnehin für eine Saison bezahlt, dass danach automatisch Schluss ist.

Ja von wegen.
Werden wenigstens die anstehenden Transfers weiter vollzogen, oder ist das nun alles eingefroren?
Gibt es die Möglichkeit das Konto kurzzeitig freizuschalten? Ist ja nicht so, als wäre ich nicht gewillt, mir eine weitere Saison Plus anzutun.
Nach oben
Alex#
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dasselbe Problem, bitte um sofortige Freischaltung:
ID DE12418435
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 05:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist genau dies ebenfalls passiert...

Wie geht es jetzt weiter?

ID: 12212258
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bei allen drei Accounts die Frist verlängert.

Alles andere bitte vor Fristablauf per Mail an info@comunio.de klären, sonst droht die nächste Sperre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group