preload
basicPlayer

Serge Gnabry, MIT --> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Vorschlag...….Gnabry…..hier als MW-Spieler in Sofascore als Stürmer....spielt ja eine ähnlich Position wie der Marius Wolf( jetzt LEIDER beim BVB)….und der ist als Stürmer hier drin.....noch eine Überlegung ???????? Diesesmal Pokalsiegergrüsse aus Frankfurt
Nach oben
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hat zuletzt als RV gespielt und das sogar ziemlich gut. Vielleicht sollte man erstmal abwarten, welche Position man für ihn letztendlich findet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern hatte erst ein Testspiel mit der vollen Kapelle. Da hat Gnabry zwar im Sturm gespielt, eine eindeutige Fehlzuteilung wird aber nicht nachweisbar sein, da die Münchner bis zur Deadline nur noch ein Testspiel gegen den FC Rottach-Egern (A-Klasse in Bayern; unter der Kreisklasse) hat. Die ersten Tests des Sommers zählen laut "Regeln" nicht, da der Großteil der (National)Spieler fehlte. Gnabry muss während der Hinrunde also Mittelfeldspieler bleiben.
Nach oben
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde (auch) eher sagen, dass der gestrige Einsatz als MS untermauert, dass man abwarten muss, welche Position Kovac für ihn findet. Hat nun RA, dann RV, dann MS (wobei wohl auch nur, weil Wagner nicht spielen konnte) und anschließend LA gespielt. Würde mich nicht wundern, wenn Kovac ihn auch noch als 8er testet oder als Schienenspieler oder zweiten Stürmer in einem System mit Dreierkette, sofern Bayern dies auch mal - wie von Kovac angedeutet - teilweise praktiziert. Da scheint alles möglich zu sein. Bis er unter Nagelsmann auch ein paar Spiele als Schienenspieler gemacht hat, habe ich ihn eher als Stürmer gesehen, aber seitdem nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 07:49   Titel: Antworten mit Zitat


lodtschiy hat folgendes geschrieben:
Ich würde (auch) eher sagen, dass der gestrige Einsatz als MS untermauert, dass man abwarten muss, welche Position Kovac für ihn findet. Hat nun RA, dann RV, dann MS (wobei wohl auch nur, weil Wagner nicht spielen konnte) und anschließend LA gespielt. Würde mich nicht wundern, wenn Kovac ihn auch noch als 8er testet oder als Schienenspieler oder zweiten Stürmer in einem System mit Dreierkette, sofern Bayern dies auch mal - wie von Kovac angedeutet - teilweise praktiziert. Da scheint alles möglich zu sein. Bis er unter Nagelsmann auch ein paar Spiele als Schienenspieler gemacht hat, habe ich ihn eher als Stürmer gesehen, aber seitdem nicht mehr.


Hier mal ein Ausschnitt über die Besetzung der Stürmerposition(en) vom kicker (Ausgabe ein paar Wochen älter):


Zitat:
Das unter Carlo Ancelotti und Jupp Heynckes gültige 4-3-3-System wird sich dann zu einem 3-4-3 oder 3-5-2 verformen. Kandidaten für die neben Robert Lewandowski zweite Position im Sturm sind neben Thomas Müller auch Franck Ribery oder Arjen Robben, die diese Rolle ähnlich interpretieren sollen wie Cristiano Ronaldo bei Real Madrid.


Und zu Gnabrys Perspektive als Rechtsverteidiger (andere Ausgabe):


Zitat:
Zudem wird Kovac noch eigene Vorstellungen zum Personal einbringen wollen. Mehr Geschwindigkeit auf der Außenverteidiger-
position wäre ihm sehr wohl willkommen, heißt: Es soll noch einer kommen, der links oder rechts verteidigen kann.



Zitat:
Lob darf auch Serge Gnabry einheimsen, der zeigt, dass er dank seines Tempos und seiner Technik ein Gewinn für den FC Bayern werden kann. Gegen die Engländer testete Kovac ihn als Rechtsverteidiger. In Hoffenheim spielte Gnabry diese Position schon in einer Dreierkette - ein System, das auch Kovac beim Meister in Betracht zieht.



Gnabry dürfte bei Kovac wohl die eierlegende Wollmilchsau werden, die im Laufe der Saison fast alle Positionen bekleiden wird. Da eine "eindeutige falsche Position" in der Vorbereitung, auch dem Umstand des späten Einstiegs so manchen Spielers geschuldet, nicht nachweisbar ist, muss Gnabry im Mittelfeld bleiben.
Nach oben
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


Coruja hat folgendes geschrieben:
Gnabry dürfte bei Kovac wohl die eierlegende Wollmilchsau werden, die im Laufe der Saison fast alle Positionen bekleiden wird. Da eine "eindeutige falsche Position" in der Vorbereitung, auch dem Umstand des späten Einstiegs so manchen Spielers geschuldet, nicht nachweisbar ist, muss Gnabry im Mittelfeld bleiben.


So könnte man jedenfalls auch die heutigen Aussagen von Kovac zu Gnabry deuten: "Er kann viele Positionen spielen und all die Positionen, die er in der Vorbereitung gespielt hat, hat er hervorragend ausgefüllt"

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1808/Artikel/fcb-pressekonferenz-pk-vor-supercup-mit-niko-kovac.html

Da erscheint - Stand jetzt - vieles möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt er als Außenverteidiger? Spielt er als Stürmer ? Oder doch im Mittelfeld?
Die goldene Mitte für die Hinrunde sollte definitiv das Mittelfeld sein. Nach der Hinrunde könnte man wahrscheinlich eine klare Tendenz erkenne, aktuell ist es wirklich schwer und nicht eindeutig welche Posi er bekleiden wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group