preload
basicPlayer

Pro Com sucht Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2018 06:13   Titel: Pro Com sucht Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
2 Kumpels und ich werden wohl eine neue Pro Com gründen, da unsere bisherige Com aufgelöst wird.
Wir werden wohl mit folgenden Regeln in den Start gehen:

- Saisonübergang: 7 Spieler werden mitgenommen. Das heisst wir werden den SÜ auf 5 behalten einstellen und die 2 Extra Spieler werden vom Admin zugeordnet.

- Jeweils nur 4 Spieler eines teams. (Ersatztorhüter ausgeschlossen)

- Es wird mit einem Pokal gespielt verteilt auf die Saison.

- Kaderlimit liegt bei 20.

- Mit Spielergehälter. (Wird bei jeder Bundesligapause ausgestellt)

- Wir wollen insgesamt 10-11 Mitspieler in der Pro Com sein.

- Spieler werden erst gekauft, wenn wir vollzählig sind.

- Angefangen wird mit Team + 20 mil + Budgetausgleich

Spieler werden erst gekauft, wenn wir vollzählig sind.

Falls interesse besteht, bitte hier im Thread bescheid geben oder schreibt mich einfach per E-Mail an: MuminGee@mailbox.org
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Interesse? Transfers wwerden erst getätigt wenn wir vollzählig sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

D.h. ihr nehmt 5 Spieler aus eurer alten Season, richtig? Was hätte ich denn dann? Kann ich quasi 5 Spieler aus meiner alten Community mitnehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Energgyy, die 7 (nicht 5) Spieler werden nach dieser Saison mitgenommen. Es werden keine Spieler aus der Alten Com mitgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind momentan zu 6. und würden gerne auf 12 Mitspieler aufstocken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Noch sind Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Lust mitzuspielen.

Lasst mich wissen ob es passt, meine Email adresse ist: alrick.mckay@lam0k.com

Nicht über die Emailadresse wundern, dabei handelt es sich um meine Spam-Adresse welche ich bei Anmeldung sofort in meine "normale" ändern würde.

Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre komme aus Hamburg und bin intensiver BuLi-Verfolger ohne dabei eine Mannschaft aus der 1. Liga zu unterstützen. Würd mich freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pavel! Es freut uns, dass du entschieden hast bei uns mit zu mischen. Eine e-mail ist raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs, ich hätte Interesse mitzumachen.

Wann ist bei euch der Start vorgesehen? Ich meine klar, wenn die Liga voll ist. Aber sollte die Mindestzahl nicht erreicht werden meine ich, habt ihr da eine Deadline?

Meine E-Mail ist koelsch-23@web.de, gerne melden.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Maqueira hat folgendes geschrieben:
Hey Jungs, ich hätte Interesse mitzumachen.

Wann ist bei euch der Start vorgesehen? Ich meine klar, wenn die Liga voll ist. Aber sollte die Mindestzahl nicht erreicht werden meine ich, habt ihr da eine Deadline?

Meine E-Mail ist koelsch-23@web.de, gerne melden.

Beste Grüße


Sehr gut! Hab dich nun Eingeladen. Noch steht kein Termin, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hätte ebenfalls Lust, einzusteigen. Ich spiele seit Jahren, nun hat sich meine Comunity aber leider aufgelöst.

E-Mail: fabiundi@gmx.de

Beste Grüße

Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


FabU77 hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich hätte ebenfalls Lust, einzusteigen. Ich spiele seit Jahren, nun hat sich meine Comunity aber leider aufgelöst.

E-Mail: fabiundi@gmx.de

Beste Grüße

Fabian


Hi Fabian! Freut uns, dass du mitmachen möchtest. Mail ist raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

So, wird sind nun 8 Mitspieler. Gut wären 10, optimal sind 12.
Meldet euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte ggf. interesse und würde noch einen Spieler mitbringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


HJSperlich hat folgendes geschrieben:
Ich hätte ggf. interesse und würde noch einen Spieler mitbringen.


Hi HJ, das hört sich gut an. Ich würde euch dann gerne per Mail einladen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schicke eine email mit den Kontaktdaten für unsere Einladung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist noch 1 Platz zu vergeben. Transfers werden ab Freitag getätigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group