preload
basicPlayer

3 Tage lang Gebote für Spieler zu bekommen weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 22:01   Titel: 3 Tage lang Gebote für Spieler zu bekommen weg? Antworten mit Zitat

Hallo! Wir waren jahrelang Pro Player. Vor kurzem gab es Probleme mit der Verlängerung und wir wurden kurzzeitig zu einer normalen Community zurückgestuft. Mittlerweile ist alles geklärt, aber ich finde leider die Einstellung, dass Spieler 3 Tage lang auf dem Transfermarkt stehen können und es jeweils Angebote vom Computer gibt, nicht mehr. Bin ich blind oder kann man das nicht mehr auswählen?

Die einzigen Optionen unter "Community verwalten", die in Frage kommen, wären:

"Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?"

Hier wollen wir einen Tag haben, damit wir jeden Tag ein aktuelles Transferupdate haben.

Direkt darunter steht:

"Nach wie vielen Tagen sollen Gebote unter Mitgliedern verfallen?"

Das ist im Prinzip nicht so wichtig. Wir haben da einen Tag eingestellt. Aber das hat ja mit den Geboten des Computers nichts zu tun.


Wo kann ich das einstellen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Genau an diesen beiden Positionen an der ersten stellst du ein wie lange Spieler vom PC angeboten werden

und bei der 2ten wie lange Angebot von Mitspielern offen sind bevor sie ablaufen, das gleiche gilt hier vom PC
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 08:57   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Genau an diesen beiden Positionen an der ersten stellst du ein wie lange Spieler vom PC angeboten werden

und bei der 2ten wie lange Angebot von Mitspielern offen sind bevor sie ablaufen, das gleiche gilt hier vom PC


Da wollen wir einen Tag haben, damit es jeden Tag neue Spieler auf dem Transfermarkt gibt. Obwohl wir da einen Tag eingestellt haben bleiben die Computer Spieler auch weiterhin 2 Tage auf dem Transfermarkt. Das passt.

Und die Gebote des Computers sollen auch nach einem Tag ablaufen. Es soll nur am nächsten und übernächsten Tag wieder ein neues Angebot geben. Aktuell muss man aber jeden Tag die Spieler neu auf den Markt setzen, um ein Angebot zu bekommen. Vor dem Switch auf Nicht-Pro-Player-Community konnten die Spieler 3 Tage auf dem Transfermarkt bleiben und es gab jeweils neue Angebote. So hätten wir das gerne wieder.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

das lässt sich aber nicht einstellen.

Wenn ihr jeden Tag neu Spieler haben wollt muss beim ersten 1 stehen.

Dann müssen aber auch die Spieler jeden Tag neu drauf gestellt werden damit sie nicht vom Transfermarkt verschwinden.

Schreib mal an info@comunio.de mir ist nicht bekannt wie man dies anders einstellen könnte. Vielleicht können dir hier die Verantwortlichen direkt weiterhelfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
das lässt sich aber nicht einstellen.

Wenn ihr jeden Tag neu Spieler haben wollt muss beim ersten 1 stehen.

Dann müssen aber auch die Spieler jeden Tag neu drauf gestellt werden damit sie nicht vom Transfermarkt verschwinden.

Schreib mal an info@comunio.de mir ist nicht bekannt wie man dies anders einstellen könnte. Vielleicht können dir hier die Verantwortlichen direkt weiterhelfen.


Also ich weiß definitiv, dass das bis zu der im ersten Post genannten Umstellung auf Basic-Community bei uns ging. Ein paar Manager haben häufig die Spieler 3 Tage auf dem Markt gelassen und immer Angebote bekommen. Und es kamen jeden Tag neue Spieler vom Computer auf dem Transfermarkt. Irgendwie muss das also möglich gewesen sein. Wenn das jetzt nicht mehr geht wäre das bedauerlich, aber wie geschrieben, ich sehe auch nicht, wo ich das entsprechend einstellen könnte.

Vielen Dank für deine Mühe. Ich werde mich an die Verantwortlichen wenden.

Ein Hauptproblem ist sicherlich auch, dass es auf der App echt umständlich ist, die Spieler draufzustellen. Es fehlt bspw. komplett die Option, alle Spieler mit einem Klick erneut auf den Markt zu stellen, wie das in der Computerversion ohne Probleme geht.

Ich besuche Comunio eigentlich immer auf meinem Laptop, weswegen es für mich kein Problem ist. Aber einer der User, der seine Spieler gerne auf dem Transfermarkt gelassen hat, spielt exklusiv über die App, weswegen ihn die Umstellung auf einen Tag auch nervt. Und ich kann ihn da verstehen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


Guggi hat folgendes geschrieben:
Und die Gebote des Computers sollen auch nach einem Tag ablaufen.


Dann müsst ihr die Einstellung auf "1" setzen.



Guggi hat folgendes geschrieben:
Es soll nur am nächsten und übernächsten Tag wieder ein neues Angebot geben.


Automatisch 3 Computerangebote in Folge gibt es nicht

Wollt ihr bis zum 3. Tag ein Angebot, dann müsst ihr die Einstellung auf "2" setzen und die Angebote, die euch nicht gefallen jeden Tag ablehnen



Guggi hat folgendes geschrieben:
Aktuell muss man aber jeden Tag die Spieler neu auf den Markt setzen, um ein Angebot zu bekommen.


Wie geschrieben, es reicht die Angebote abzulehnen.



Guggi hat folgendes geschrieben:
Da wollen wir einen Tag haben, damit es jeden Tag neue Spieler auf dem Transfermarkt gibt.


Auch hier gibt es jeden Tag neue Spieler auf dem Transfermarkt, zumindest ab dem Zeitpunkt, an dem einmal Spieler gekauft werden. Es gibt nur nicht jeden Tag einen komplett neuen Transfermarkt, wenn ihr die Einstellung auf "2" stehen habt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Guggi hat folgendes geschrieben:
Und die Gebote des Computers sollen auch nach einem Tag ablaufen.


Dann müsst ihr die Einstellung auf "1" setzen.



Guggi hat folgendes geschrieben:
Es soll nur am nächsten und übernächsten Tag wieder ein neues Angebot geben.


Automatisch 3 Computerangebote in Folge gibt es nicht

Wollt ihr bis zum 3. Tag ein Angebot, dann müsst ihr die Einstellung auf "2" setzen und die Angebote, die euch nicht gefallen jeden Tag ablehnen



Guggi hat folgendes geschrieben:
Aktuell muss man aber jeden Tag die Spieler neu auf den Markt setzen, um ein Angebot zu bekommen.


Wie geschrieben, es reicht die Angebote abzulehnen.



Guggi hat folgendes geschrieben:
Da wollen wir einen Tag haben, damit es jeden Tag neue Spieler auf dem Transfermarkt gibt.


Auch hier gibt es jeden Tag neue Spieler auf dem Transfermarkt, zumindest ab dem Zeitpunkt, an dem einmal Spieler gekauft werden. Es gibt nur nicht jeden Tag einen komplett neuen Transfermarkt, wenn ihr die Einstellung auf "2" stehen habt


Erstmal Danke für deine Antwort.

Damit ich das richtig verstehe: wenn wir

"Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?"

auf 2 setzen gibt es jeden Tag neue Spieler auf dem Transfermarkt (es werden die Spieler ersetzt, auf die zweimal nicht geboten wurde und zusätzlich alle Spieler, auf die geboten wurde)? Und man kann die Spieler auch auf dem Transfermarkt lassen und bekommt Angebote, wenn man die Angebote ablehnt?


Kannst du dir denn erklären, warum das alles letzte Saison noch so lief, wie ich es beschrieben hatte, aber jetzt nicht mehr?

Denn es ist ja nicht optimal, wenn man Angebote ablehnen muss, um neue zu bekommen (wenn die Spieler auf dem Markt bleiben). Ich lehne nie Angebote ab, weil es ja immer sein kann, dass man Abends noch liest "Kreuzbandriss" und dann schnell verkaufen will, bevor der Spieler sinkt. Da ich jeden Tag die Spieler draufsetze ist das ja auch kein Problem. Aber das kann/will eben nicht jeder.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es lief noch nie anders als beschrieben. Wir spielen seit der Com-Gründung mit der Einstellung "2 Tage". Seitdem hat sich nichts geändert:

Spieler vom Computer kommt auf den Markt
1. Tag bzw 1. Transferzeitpunkt nichts pasdiert
2. T bei Angebot wechselt der Spieler, sonnst bleibt er auf dem Markt
3. T bei Angebot wechselt der Spieler, kein Angebot und der Spieler verschwindet vom TM

Spieler vom User wird auf den TM gestellt:
1. T gibt es ein Angebot
2. T das Angebot ist noch gültig, wenn es abgelehnt wurde, gibt es ein neues Angebot
3. T das Angebot von T1 läuft ab, es gibt ein neues Angebot
Wurde T1 abgelehnt, aber T2 nicht, dann ist T2 weiterhin gültig und es gibt kein neues Angebot
Wurde auch T2 abgelehnt, dann gibt es ein neues Angebot
4. T verschwindet der Spieler vom TM
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Es lief noch nie anders als beschrieben.


Naja, also ich denke es mir ja nicht aus, dass das bei uns in der Community jetzt jahrelang so lief, wie ich es beschrieben habe.

Trotzdem Danke für deine ausführliche Erklärung. Damit weiß ich jetzt zumindest, wie das mit den 2 Tagen abläuft.

Ich habe mal eine E-Mail an info@comunio.de geschrieben, wie es heikop1 vorgeschlagen hat. Mal schauen, ob die eine Lösung finden, dass wir so weiterspielen können wie bisher. Das wäre uns mit Abstand am liebsten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group