preload
basicPlayer

10er Pro Com sucht 1 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 12:49   Titel: 10er Pro Com sucht 1 Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo...
Da kurzfristig aus unserer Pro-Com ein Mitspieler ausgeschieden ist, suchen wir nun einen neuen Spieler. Die Comunity (Pro-Account) ist bereits bezahlt, es kommen also keine Kosten auf die neuen Mitspieler zu.

Jeder Mitspieler hat 40 Mio & keine Spieler zur Verfügung.

In unserer Liga gibt es nur nette Leute, was wir auch von dem neuen erwarten. Außerdem ist eine aktive Teilnahme wünschenswert, d.h. bis Ende der Saison sollte der Kandidat mind. dabei sein.

Hier ein Teil unseres Regelwerks, was für die Zeit während der Sommerpause wichtig ist. Das komplette Regelwerk finden die neuen Mitspieler in unserer Liga:


Zitat:

1.) Erlaubt sind maximal 23 Spieler je Team

2.) Aus jedem Bundesligaverein dürfen maximal 3 Spieler verpflichtet werden. Ersatztorhüter sind hiervon ausgenommen.
Beispiele: Team A hat drei Feldspieler vom FCB. Damit dürfen keine weiteren Spieler vom FCB gekauft werden.
Team B hat alle drei Torhüter und einen Feldspieler vom FCB. Damit darf Team B noch einen Feldspieler
verpflichten. Wer vier oder mehr Spieler eines Vereins aufstellt wird mit 500.000€ sanktioniert.

3.) Der Graupenfresser kauft alle Spieler bis zu einem MW von einschl. 999.999 € zum Richtpreis auf.
Auch von Mitspielern, sofern sie den max Richtpreis = dem Marktwert gesetzt haben. Pro Woche können nur maximal 2 Anfragen an den Graupenfresser erfolgen, dabei muss ein Transfer nicht zwingend erfolgen um als Anfrage zu gelten, dabei gilt: 1 Spielername von der Graupe den man haben möchte = 1 Anfrage. Der Stichtag für neue Anfragen ist dabei immer der Montag 0.00 Uhr. Für jede Graupe die verpflichtet werden soll und einen Marktwert unter 1. Million Euro besitzt, wird zusätzlich zum jeweiligen Tagesmarktwert ein Aufpreis von 150k erhoben.

4.) Wer Spieler vom Graupenfresser haben möchte, schreibt eine entsprechende Nachricht in die News. Damit hat der Spieler ein Vorkaufsrecht, sofern er mind. den MW (+ evtl Aufschlag) innerhalb von 48 h nach Anfrage bietet. Nach Ablauf der 48 h kann der Spieler auch an andere Mitspieler höchstbietend verkauft werden. Es besteht kein Anspruch darauf, dass dieser Spieler noch am selben Tag auf den TM geht oder transferiert wird. Jeder Mitspieler hat von Montags an jede Woche zwei Anfragen an Graupen frei. Graupen unter 1 Mio € MW werden mit 150.000 zusätzlich beaufschlagt.

5.) Spieler werden an andere Mitspieler nur mit mind. 125% MW und max. 200% MW verkauft. Andernfalls müssen Sie an den Computer verkauft werden. Ausgenommen davon sind Graupen.
Verstösse gegen die 125% Regel werden mit Transferrückgang und jeweils 500.000 Strafe für Käufer und Verkäufer geahndet."Wer einen Spieler auf dem TM anbietet und ein Mindestgebot (RICHTPREIS) erhält, MUSS den Spieler dann auch an den Höchstbietenden verkaufen. Andernfalls werden dem Verkäufer die Differenz abgezogen." Der Richtpreis ist nur gültig im Bereich 125%-200% des MWs des Spielers. Trägt der Verkäufer einen ungültigen Richtpreis ein, so wird automatisch vom nächst gültigen Richtpreis ausgegangen.

Hierzu ein Beispiel:

Ich biete an: Bürki (2 Mio MW) für einen Richtpreis von 20 Mio. Bedeutet nicht anderes als: Sollte irgend ein Mitspieler 4 Mio (200% MW Spieler) bieten MUSS ich ihm Bürki verkaufen oder 2 Mio Strafe zahlen.

Richtpreise über 200% MW bedeuten nichts anderes als ich bin zu faul zum rechnen

Jeden Spieler den ihr auf den TM setzt könnt ihr jederzeit verlieren bei enstprechendem Gebot, vergesst das nicht!



Wer also Interesse hat, kann hier schreien. Wir nehmen noch max. 1 neue Mitspieler auf. PW und Login bekommt der neue Mitspieler separat.

Schreibt bitte dazu, ob und wie lange ihr bereits Comunio-Erfahrung habt. Unsere Liga gibt es seit 4 Jahren... Nette Bewerbungstexte mit Vorstellung der Person werden bevorzugt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi , ich wäre liebend gern dabei habe lange kein Comunio mehr gespielt und habe richtig Lust Aktiv zu sein falls ich Willkommen bin gib mit ein kurzes Feedback.

Lg.

O.idrizi1986@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Einladung ist raus, falls noch interesse besteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

@RealM. Scheinbar bist schon untergekommen.

Haben also noch einen Platz frei. Wer traut sich ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt, kann geschlossen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hätte vielleicht Intresse bei eich Teil zu nehmen.
Ich heiße Marco und bin ü40 und haben aber nur mal eine Runde WMComunio gespielt.
Also nicht so die riesen Erfahrung aber es hat mir viel Spaß gemacht^^
Wie lange ist bei euch dann schon der TM geöffnet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

OK,da war ich wohl ein bißchen zu spät
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group