preload
basicPlayer

Account gesperrt - Benutzer ID unbekannt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 11:03   Titel: Account gesperrt - Benutzer ID unbekannt Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team, habe leider verpasst, in der Zahlungsfrist zu bezahlen. Nun weiß ich meine ID natürlich nicht auswändig um zu überweisen. Könntet ihr mir meine ID schreiben bzw. Mich für eine Woche entsperren? Danke im Vorraus
Mein Benutzername ist: Guschdl12
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bist entsperrt. Deine ID ist DE12240932
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
toasti
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch ich bräuchte für einen säumigen Zähler die Id??
Sein Nutzername ist Daniel341 bei der Comunity "Die Berliner" ...
Dann würde er sich ehrlich machen!!
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

12232876 ist seine ID
Nach oben
toasti
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!! Ich nehme an, davor kommt noch DE??
Besteht die Möglichkeit ihn vorübergehend freizuschalten?? Geld geht heute raus!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Genau...

Er ist bereits vorrübergehend freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes comunio Team,

ich habe leider verpasst die Zahlung fristgerecht zu überweisen.
Jetzt ist mein Account gesperrt. Ich werde gleich morgen die Zahlung vornehmen. Kann man bitte bis dahin den Account vorübergehend freischalten? Herzlichen Dank schon mal für die Hilfe.

Mein Benutzername: __________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


__________ hat folgendes geschrieben:
Liebes comunio Team,

ich habe leider verpasst die Zahlung fristgerecht zu überweisen.
Jetzt ist mein Account gesperrt. Ich werde gleich morgen die Zahlung vornehmen. Kann man bitte bis dahin den Account vorübergehend freischalten? Herzlichen Dank schon mal für die Hilfe.

Mein Benutzername: __________


Frist wurde bereits verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein Account ist gesperrt... Muss noch bezahlen...
Weiß meine Id nicht mehr...
Mein name
mc-momo2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

könnt ihr bitte den Account Nazzy ID8981575 freischalten. Habe soeben das Geld überwiesen.

Vielen Dank vorab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Geld ist überwiesen...
Könnt ihr bitte wieder freischalten
mc-momo2. Id 755122
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 08:56   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Für einen Mitspieler in unsere Liga "MMMJ-Liga" ist der Account gesperrt.
Wir benötigen seine ID "marioheld" damit er seinen Account verlängern kann. Wenn möglich eine Woche freischalten dann kann er alles erledigen.

Gruß, Micha
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach hier schauen:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573

Einfach auf das Profil gehen dort sieht man die ID
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hier sehe ich dann meine ID.....

Es geht aber um die ID eines anderen Mitspielers ! ! !
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 07:02   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Einfach auf das Profil gehen dort sieht man die ID


Wie geschrieben, einfach aufs Profil gehen.

Hier sein Profil: http://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5645782

Mario = 5645782
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

Oooh .... jetzt hab ich es geschnallt

THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 06:46   Titel: Konto gesperrt Antworten mit Zitat

Moin Moin.
Habe natürlich vergessen zu bezahlen, bitte einmal ID durchgeben, damit ich dies nachholen kann.

Benutzername: oloris1

Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 07:37   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Einfach hier schauen:

Einfach auf das Profil gehen dort sieht man die ID


Einfach lesen bevor man postet

Hier dein Profil: http://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=11035563

Damit hast du automatisch die ID...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
blazer1980
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Sinzig
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mal so ne Frage, zu welchen Datum werden die Säumigen Spieler eigentlich gelöscht? Bei uns in der Comunity sind auch noch 4 Spieler die es einfach nicht auf die Kette bekommen zu überweisen und ich möchte denen gerne noch etwas mehr auf die Füße treten
_________________
Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter dir!
Weicht nicht von deiner Seite, denn nur für dich ist sie hier!

OHH FC KÖLLE
EIN GANZES LEBEN
FÜR DEN VEREIN!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschiedlich meistens 3-4 Wochen nach Ablauf. Bis dahin können sie sich aber nicht mehr einloggen und nichts machen...

Einfach über den Shop oben gehen und bezahlen, dass ist eine Sache von nicht einmal 1 Minute

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group