preload
basicPlayer

Avg. SofaScore rating - Guilavogui - Wo liegt der Fehler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2018 22:39   Titel: Avg. SofaScore rating - Guilavogui - Wo liegt der Fehler? Antworten mit Zitat

KURZFASSUNG:
Aus unerfindlichen Gründen komme ich beim nachrechnen von Guilavogui's Sofascore-Bewertung, nie auf das ermittelten durchschnittliche Rating von 7,02

Vielleicht hat einer von euch etwas Zeit und kann mal nachprüfen wo der Fehler liegt!? Würde mich freuen wenn jemand kurz Rückmeldung geben könnte, falls er es versucht. DANKE!

NUN IM DETAIL:
Im folgenden soll es um die SofaScore-Bewertung von Josuha Guilavogui gehen, genauergesagt um das Avg. SofaScore Rating welcher für die Saison 17/18 bei 7,02 steht. Finden könnt ihr diesen unter folgendem Link:
https://www.sofascore.com/player/josuha-guilavogui/45686.

Ich wollte für diesen Spieler eigentlich lediglich eine Excel Tabelle anlegen, in der ich die Sofascore-Bewertungen in Comunio Noten bzw. Punkte umrechnen kann. Jetzt ist mir zum wiederholten male passiert, dass ich nicht auf das gleiche durchschnittliche Rating komme.

Laut meinen Berechnungen hat Guilavogui einen Score von 6,97. Ich gehe erst mal davon aus das der Fehler bei mir liegt (wie so oft wenn man manuell Daten eintippt) ich kann jedoch nach unzähligem nachprüfen keinen finden.

Die genaue Berechnung des Average Sofascore konnte ich zwar nicht finden, müsste aber "eigentlich" relativ simple sein . Man addiert alle Spieltagswerte des Spielers aus der Saison 17/18 und teil diese Summe durch die Gesamtanzahl aller bewerteten Einsätze. Ist euch bekannt ob eventuell noch ein anderer Wert in den Avg. SofaScore mit einfließt (Tore, Assists, Gelbe/Rote Karten etc.) ?

Hier mal meine Excel Tabelle



Die wahrscheinlichste Fehlerquelle sind hierbei wohl die manuell eingetragenen Spieltagsnoten. Habe sie allerdingst schon mehr als 3x überprüft.

Würde mich freuen wenn da mal jemand mal drüberschauen könnte und eventuell den Fehler ausmachen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es fließen unter Umständen auch die Pokalbenotungen mit in die Durchschnittsnote ein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group