preload
basicPlayer

Möglich einen Verkauf rückgängig zu machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 20:27   Titel: Möglich einen Verkauf rückgängig zu machen? Antworten mit Zitat

Ist gerade eben passiert und bei meinem scheiß S7 ist es häufiger schon gewesen dass das Format umspringt wenn ich ein Button drücken will-


So war es gerade eben als ich ein Angebot auf Rückfragr ablehnen wollte und durch das erneute umspringen wurde es angenommen...

Kann natürlich jetzt jeder behaupten und dass er sich noch mal anders überlegt hat-

Ich für meinen Fall finde es extrem ätzend da ich schon ein paar mal damit zu kämpfen hatte und jedes mal die Füße still gehalten habe aber es mir in dem Fall ich gegen den Strich geht ( was das Handy auch schon zu spüren bekommen hat)
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Comleiter kann morgen wenn die Transfers vollzogen sind, den Transfer über Verwaltung rückgängig machen. Bitte wende dich an ihn.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort... wieso zum Teufel ich zwei Fritz habe weiß ich auch nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group