preload
basicPlayer

Pro-Com sucht Mitglieder Start 29.07.18 20 Uhr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Bruno0705
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2018 12:59   Titel: Pro-Com sucht Mitglieder Start 29.07.18 20 Uhr Antworten mit Zitat

Hey Comunio-Liebhaber,

wir sind im Moment zu 6 und suchen noch nach Verstärkung du Spielst genauso gern Comunio wie wir? Bist jeden Tag aktiv ? und schaust wer so alles auf dem Markt ist?
Dann bist du genau der Richtige

Wir würden gerne Morgen schon Starten, da ja in weniger als 4 Wochen der Ball schon rollt...

-Regeln:

-Wir starten alle von neu, somit hat keiner einen Nachteil wie in anderen Coms dass schon Spieler vergeben sind. Starten mit 20 Mio + TEAm das per Zufall an die Spieler erstellt wird.

-Es wird bei einem Spielertransfer nicht das Höchstgebot angezeigt sondern das zweithöchste Gebot...dient dazu dass man nicht rechnen kann und auch nicht wie knapp man den Wunschspieler verpasst hat, dient zur Spannung:) und auch leider zum ärgern hin und wieder

- Den Kreditrahmen kann um 1/4 des aktuellen Teamwert ins Negative gehen. Bsp: Teamwert 40 mio, Guthaben 2 mio, kann ich noch maximal 12 mio Gebot abgeben...


Würden gerne mit Pokalrunde spielen, zudem ist das Tippspiel auch aktiviert sodass auch etwas Kohle nur durchs tippen gewonnen werden kann.

-Spielen ohne Spielergehälter das dies einigen auf die nerven ging...pro Punkt am Wochenende bekommt man 10.000€.

-Spieler die neu gekauft werden müssen 1 Tag im Kader sein, können nicht direkt wieder auf den TM gestellt werden.

-Gebote vom PC sind 2 Tage gültig, die von Mitspielern 3 Tage.

noch fragen?? dann steig bei uns ein damit wir Schnell starten können:)

Community: TeamAirbusHelicopters
PW: Hallo

steigt ein, bei Fragen gern einfach schreiben, auch gern an meine Mail Adresse: Dominik.suck@hotmail.de

Bis gleich:)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei als Adler 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe mich auch mal angemeldet.
Spille2 heiße ich dort.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group