preload
basicPlayer

Basic Liga mit Geldpreis Start 1.07. 18

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2018 08:40   Titel: Basic Liga mit Geldpreis Start 1.07. 18 Antworten mit Zitat

Unsere Basic Community besteht schon seit einigen Jahren so dass wir eine solide Gruppe von 6 Personen sind, die mit Herz aktiv jede Saison bestreiten.

Da wir bis letztes Jahr noch 8 aktive Spieler waren und dies als gute Teilnehmer Anzahl empfundne haben, sind wir noch auf der Suche nach ein paar ernstzunehmenden Gegner

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2018 07:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 07:47   Titel: Start 1.07.18 Antworten mit Zitat

Start 1.07.18

Und wir haben noch immer freie Plätze. Hier zu den Fakten

Start: kein team 40 mio

Spieltag Prämien : 1 Platz 1mio 2 Platz 750tsd 3.700tsd 4.600tsd usw...

Teilnahme Gebühr 10 Euro diese werden vollständig an Saison Ende auf den ersten und 2 ten Platz ausgeschüttet.

Zu allen den Tehmen könnt ihr jederzeit in unserer Whats app Gruppe mit bestimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 19:30   Titel: Teilnahme Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitmachen. Bitte schreibt mir eine Mail an wagenseil@me.com.
Wäre denn sogar noch ein zweiter Platz frei?

Liebe Grüße
Gregor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 02:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich spiele seit langem mal wieder bei Comunio und würde gerne mitmachen mit 10€ Einsatz Giuseppe.sanfilippo@hotmail.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group