preload
basicPlayer

..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 11:26   Titel: .. Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2018 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind eine Pro-Com und suchen gerade aktuell noch einen Mitspieler. Bei Interesse melde dich. Sind bisher zu acht. Regeln und alles weitere lasse ich dir dann zukommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo geht mir genauso unsere alte Pro Com is leider in den letzten Jahren immer kleiner geworden und nun langsam auseinander gegangen..würde ebenfalls gerne mir machen und würde mich freuen a7ch einzusteigen...

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2018 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss, dass es bereits zwei Interessenten vor mir gibt, aber ich hätte große Lust mitzuspielen.

Lasst mich wissen ob es passt, meine Email adresse ist: alrick.mckay@lam0k.com

Nicht über die Emailadresse wundern, dabei handelt es sich um meine Spam-Adresse welche ich bei Anmeldung sofort in meine "normale" ändern würde.

Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre komme aus Hamburg und bin intensiver BuLi-Verfolger ohne dabei eine Mannschaft aus der 1. Liga zu unterstützen. Würd mich freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei. Meine Email ist black-frankfurt@web.de

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Blacko,

ich hab dir ne Einladung gesendet

@Pavelned: sorry, aber Blacko war zuerst da und wir dürfen nur leider maximal 10 Leute sein inklusive Graupi.

Dir noch viel Erfolg bei der Ligasuche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr cool,

hab meine eigene e-mail falsch geschrieben

black-frakfurt@web.de

Danke euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einladung wurde an black-frakfurt@web.de gesendet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group