preload
basicPlayer

Suche neue Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 13:51   Titel: Suche neue Liga Antworten mit Zitat

Ich habe nach 5 Jahren Comunio-Pause diese Saison wieder Lust aber konnte keine Freunde nachhaltig motivieren. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Community, egal ob basic oder pro, die auch noch nach der Winterpause ernsthaft spielt.

Schreibt mir am besten 2-3 Sätze über eure Liga. Wichtig ist mir nur, dass es eine langfristige Sache ist.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne hier teilnehmen aber nur wenn Du aktiv mitwirken möchtest:

Aktive Liga

Die Liga soll nur aus aktiven Mitspielern bestehen. Inaktive Spieler werden nach 2 Ermahnungen entfernt. Gilt auch für betrügerische Aktivitäten wie Doppelaccounts. Ich habe das Bestreben diese Liga aktiv und langfristig zu betreiben. Zum zugelosten Team und 20 Mio. gibt es 10 Mio. Zusätzlich werden nach jedem Spieltag Prämien für die Erstplatzierten verteilt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group