preload
basicPlayer

BASIC LIGA MIT AUF UND ABSTIEG SUCHT AKTIVE GAMER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
H-Town Utd
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2017 08:19   Titel: BASIC LIGA MIT AUF UND ABSTIEG SUCHT AKTIVE GAMER Antworten mit Zitat

CBB - Basic Com mit Ligensystem und Homepage (wird grade aufbereitet)

Hallo! 

Comunio Basic Bundesliga - kurz CBB 
Ligasystem mit Auf- und Abstieg, ligaübergreifendem Pokal und Liga eigenen Liga Pokal, Mitglied im Verband IFCB sucht AKTIVE Mitspieler, genau gesagt, wir suchen noch DICH zur Saison 2017/18 !!!

Wir haben drei aktive Ligen, wir spielen mit Auf- und Abstieg. In der dritten Liga sind einige Plätze frei da uns einige Mitspieler verlassen werden.

Weitere Info's findet Ihr unter: 

http://comunio-basic-bundesliga.jimdo.com

Lest euch da einfach die Regeln durch, falls was unklar ist helfe ich bei fragen gerne. 

Interesse geweckt? Habt Ihr Lust, einzusteigen? Dann meldet Euch hier oder bei mir per mail
Dominik.pluta83@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, suchen immer noch paar aktive unter euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, sucht Ihr noch jemand?

Spiele seit Jahren Comunio, meist in mehreren Ligen, und bin sehr aktiv. Mich spricht bei Euch das ganze drumherum mit mehreren Ligen, daher Langzeitmotivation durch Auf- und Abstiege, Pokalwettbewerb etc. an

Da ich für 2017/2018 bisher erst eine Liga habe, und eben meist in mehreren spiele, wäre ich noch auf der Suche nach eine neuen Com.

Wäre noch ein Platz frei?

LG, Karen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karen, ja es werden noch einige gesucht
Schreib mir doch ne mail oder gib mir deine, dann lasse ich dir infos zukommen.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

@ Stefan frieser.

Kann dir keine mail schicken, bitte schreibe mir nochmal ne mail, dann kann ich dir die Zugangsdaten zukommen lassen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Super, hier meine eMail: karen130477@gmx.de

Freue mich auf Infos!

Was spielt Ihr denn für Regeln? Kann irgendwie nicht so gut mit Regeln, die die Marktfreiheit und freies Handeln einschränken, daher kläre ich das lieber vorher ab, bevor ich beitrete

Also wie handhabt Ihr Dinge wie ...
- wieviele Spieler darf man auf den TM setzen
- wieviele Spieler darf man aus einem Verein haben
- nach wievielen Tagen darf man gekaufte Spieler wieder auf den TM setzen
- nach wievielen Tagen verfallen Gebote vom CPU, und nach wievielen Tagen Gebote vom Mitspieler?

LG, Karen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Karen,

falls Du noch suchst: Vielleicht wäre unsere Liga ja was für dich, uns gibt es auch schon länger:

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1574770

Schreib mir, falls Interesse besteht, unter christian_weilert@web.de

Schöne Grüße

Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Benutzt doch nen eigenen Beitrag Leute

PS : drei gamer werden noch gescht baby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei noch frei,
30 schon verteilt auf drei Ligen am start
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hätte Interesse in eurem Ligasystem einzusteigen, hab vor 13 Jahren mit Comunio angefangen und würde mich über eine aktive Liga freuen,
Mail:macheterockproduction@gmx.de

LG
Machete
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2017 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin...

Bin an aktiven Ligen mit Dauerspielspass dauernd interessiert. Wo kann ich mal reinschnuppern bzgl. Regeln usw. Muss euch allerdings vorwarnen dass ich notorisch erfolgreich bin...

Liebe Grüße aus dem Norden

Torsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 11:28   Titel: Sucht Ihr noch Spieler? Antworten mit Zitat

Wäre gerne dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 11:30   Titel: Sucht Ihr noch Spieler? Antworten mit Zitat

Wäre gerne dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 14:22   Titel: Suche neue Community Antworten mit Zitat

Ich würde sehr gerne noch mitspielen.
Habt ihr noch einen Platz frei?

felix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch wie siehts aus?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group