preload
basicPlayer

Neue Community, anderer Modus für Community Leiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 11:19   Titel: Neue Community, anderer Modus für Community Leiter Antworten mit Zitat

Moin,
ich habe eine Community erstellt und habe als Basic die Einstellung kein Team plus 40 Mio genommen.
Nach Rücksprache mit meinen Mitspielern wollen wir die Variante Team plus 20 Mio nutzen.
Da ich bereits als erster angemeldet war wurden mir die 40 Mio zugewiesen. Bekomme ich nun (über Nacht???) dann ein Team und 20 Mio zugewiesen (neue Einstellungen) oder muss ich mich aus der Gruppe abmelden und wieder neu anmelden?
Danke für euren Support
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst über Verwaltung einfach den Punkt "Communityneustart" auswählen.

Dann bekommen alle Spieler ein neues Team + 20 Mio. Wenn du es nur für dich jetzt machen willst, musst dich dich löschen und wieder anmelden, allerdings bist du dann erstmal nicht mehr der Comleiter, d.h. du solltest einem Rechte einräumen, der sie dir danach auch wieder gibt. (Man kann auch mehrere Comleiter haben)

Der Einfachste Weg ist aber Variante 1 ganz oben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group