preload
basicPlayer

Mitchell Weiser, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2018 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


c_hante hat folgendes geschrieben:
Falls Lookman zurück in die Bundesliga wechselt sollte er auf jeden Fall im Mittelfeld geführt werden. Leipzig spielt 4-4-2. Lookman hat immer linkes Mittelfeld gespielt, gleiche Position wie Sabitzer, Bruma und Forsberg, die ebenfalls alle Mittelfeld gelistet sind.


Sorry, aber warum redest du über ungelegte Eier? Warte doch erstmal ab, ob er überhaupt in die Bundesliga zurückkommt.

Ich denke, dass Leverkusens Neuzugang Mitchell Weiser genau beobachtet werden sollte. Bei Comunio als MF-Spieler gelistet, in Lev aber möglicherweise eher als rechter Verteidiger eingeplant.
Nach oben
Stoppinsky
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

M. Weiser ist ein technisch starker Außenverteidiger,der auf Grund seiner schnelligkeit über Offensivqualitäten verfügt.Vom Potenzial her,, könnte er wohl auch im rechten Mittelfeld spielen,doch in Lev. ist er eindeutig als rechter Verteidiger eingeplant,siehe anspruch von Weisser und Kaderplanung.
Gruß
Stoppinsky
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

M.WEISER bin ich ganz deiner Meinung.....absolut auf Abwehr umstellen …..ist jetzt in Leverkusen als Rechtsverteidiger gesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte schon bei der Hertha auf Abwehr umgestellt werden können (müssen). Jetzt wäre es indiskutabel ihn weiter im Mittelfeld zu führen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group