preload
basicPlayer

MW _ Frage- und Diskussionsthread (KEINE EINZELSPIELER!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 346, 347, 348
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
FC1893
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 95
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde jetzt Spieler wie z.B. Anton (96 Punkte unter Sofascore), Gouweleeuw (80 Punkte unter Sofascore) oder auch Bell eher unterbewertet als überbewertet.
Bei einigen Namen aus deiner Aufstellung bin ich bei dir, bei einigen Anderen wie z.B. den oben stehenden bin ich ganz klar anderer Meinung, die werden eher noch steigen als fallen das Sie aktuell immer noch unterbewertet sind für Ihr Punktepotential
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tazplay1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


psydad hat folgendes geschrieben:
Gebe ich Dir Recht. Anererseitskönnte aber überbewertetet Spieler die bei SofaScore schlecht punkten noch massiv falle, wie z.b.:
Bredlow
J. Zimmermann
Rönnow
Mühl
Bell
Doucouré
Chandler
Gouweleeuw
Rafinha
Gerhardt
Bittencourt
Ćavar
Schmid
Anton
Lustenberger
Mangala
Joelinton
Bellarabi
Lucas Alario
Konoplyanka


lol kann es sein, dass diese liste absolut random ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2748
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 21:17   Titel: Antworten mit Zitat



Dem geht jetzt schon der Stift -- schau mal unter mein Profil
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 22185
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

@psydad bitte zukünftig so dreiste sinnlose Versuche unterlassen! Das bringt dir rein gar nichts Es befinden sich nicht einmal 1% der User im Forum, sprich es hat auf die Marktwerte 0,0 Einfluss
_________________
Comunio = Gemeinschaft! Wie seht ihr aus? Comunio User stellen sich vor
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 261
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Den Spass war's wert. Habe @wh694 aus der Reserve gelockt.
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 2037
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Situation:



Der Gesamtmarkt zeigt sich extrem stark und hat fast den bisherigen Peak vom 08.06. übertroffen. Wir erleben eine rasante Rallye nach oben, die ich so kurz vor der Saison nicht erwartet habe. Somit hat sich der Gesamtmarkt deutlich von den 2 Vergleichsjahren abgekoppelt, nachdem er lange ziemlich parallel lief. Ich bin gespannt, wie lange der Markt noch so stark ist. Noch 11 Tage bis zum Eröffnungsspiel!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SouLySoRc
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1050
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Skurril.
Durch die ggf zu erwartende Steigerung der unterbewerteten Spieler durch die Infos der letztjährigen Noten, könnte sich das ganze noch was hinziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Cayenne
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was hoch steigt wird tief fallen

Man muss seine komplette 11 doch nicht zwingend am 1. Spieltag zusammen haben, kann ggf. auch mit 1,2 oder 3 160k auffüllen.

Zumal man nach dem 1. Spieltag klarer sieht wer Stamm ist, da gibt es momentan noch so viele Unsicherheiten.

Aktuell ist für mich klar ein Verkäufermarkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SouLySoRc
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1050
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Cayenne hat folgendes geschrieben:
Was hoch steigt wird tief fallen

Man muss seine komplette 11 doch nicht zwingend am 1. Spieltag zusammen haben, kann ggf. auch mit 1,2 oder 3 160k auffüllen.

Zumal man nach dem 1. Spieltag klarer sieht wer Stamm ist, da gibt es momentan noch so viele Unsicherheiten.

Aktuell ist für mich klar ein Verkäufermarkt.


Rein von den Werten richtig. Aber was willst machen 10 Tage vor BuLi Start.. da hält man die Spieler, mit denen man in die Saison geht. Und wer geld auf der Kante hat investiert es. Wobei bei den MW kann man auch warten und den MW Einbruch zu Saisonbeginn nutzen bis in die Länderspielpause um seine Kohle zu investieren.

Ich fülle persönlich nun mit paar Spekulationen auf und schaue, was dann zum Start passieren wird. Sehe immer noch einige unterbewertete Spieler. Wenn die direkt 6-10 Pkt holen an den ersten beiden Spieltagen, geht was
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 346, 347, 348
Seite 348 von 348



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group