preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Verbesserungspotenzial garantierte RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 17:06   Titel: Bitte um Bewertung und Verbesserungspotenzial garantierte RH Antworten mit Zitat

Update
Habe noch einige interessante Spieler bekommen und entschieden noch etwas umzubauen.

Werde jetzt wohl Philipp (Ursprünglich als Speku für 8,5 geholt, abr nur miese Angebote, auch heute nur knapp 9 Mios) behalten und dafür Demirbay + Sancho + Selke (und zur Not Haberer) noch abgeben um meine Schulden von 12,5 Mios zu begleichen.

wäre dann dieses Team:

Gulasci
Brooks - Baumgartl - Margreitter - Brosinski
Kampl - Sabitzer - Bentaleb (Backup Haberer)
Lewa - Philipp - Gregoritsch

Was meint ihr dazu?
RH gibts wie immer.

MfG, SX14

Zuletzt bearbeitet von SX14 am 10 Aug 2018 20:18, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm
-Sancho: Etwas teuer aber eine gute Spekulation, vor allem wenn Pulisic diesen Sommer noch wechselt
-Selke: Wird wohl im schlimmsten Fall bis Ende November ausfallen-->VK
-Waldschmidt: würde ich behalten, kostet nicht viel für das Potential was er hat

MF
-Kampl: gutes Preis/Leistungs Verhältnis--> behalten
-Sabitzer: Letzte Saison gut gespielt, kommt aber drauf an wie er seine Schulter OP wegsteckt
-Götze: würde ich für das Geld eher verkaufen
-Demirbay: wie Kampl
-Dahoud: Mit Delaney und Witsel viel Konkurrenz, daher gefährlich
-Bentaleb: schlechter sofascore, allerdings nicht sehr teuer aber Konkurrenz durch Mascarell-->eher ersetzen

VERT
-Günter: einziger LV bei SCF, guter Sofascore, billig?-->werde ich mir auch für mein team kaufen
-Brooks: wenn er so spielt wie einst bei Hertha definitv sein Geld wert
-Baumgartl: sehr guter Sofascore aber viel Konkurrenz, wäre mir das Geld aber wert
-Akanji: scheint mir etwas teuer, hat aber sicher Vorteile ggnü Diallo, da er schon länger beim bvb ist

TOR
bei den Torhütern von RB kenne ich mich leider nicht allzu gut aus.


Ich würde auf jeden Fall Waldschmidt, Kampl, Demirbay und Günter behalten, die scheinen mir das Geld definitiv wert zu sein. Selke, Dahoud, Bentaleb, Götze und Caiuby (hatte eigenmächtig seinen Urlaub verlängert) würde ich verkaufen. Bei Sabitzer und Akanji würde ich es mir bei einem guten Angebot überlegen. Insgesamt gefällt mir deine Verteidigung und Mittelfeld aber sehr gut. Ascaibar für Bentaleb hört sich gut an. Wenn du noch einen Topstürmer willst, würde ich zu Bailley oder Kramaric raten. Der anderen scheint mir etwas überteuert. Viel Glück in deiner Saison!
Nach oben
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tach Sx14!

Fangen wir mal bei der Torhüter Position an:
Alle drei Torhüter von einer Mannschaft -> einfach top!
Ob es nun gerade Leipzig sein muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Nach Möglichkeit würde ich evtl umschwenken auf Stuttgart, Gladbach oder Bremen, deren Stammtorhüter eine deutlich stärkere Sofascore Bewertung haben.
Allerdings muss man auch sagen, dass dies in der nächsten Saison wieder anders laufen kann und Gulacsi eine starke Saison abrufen könnte.

Verteidigung:
1. Brooks -> Stammspieler mit guter Wertung - top
2. Baumgartl -> Stammspieler (bei Pavard Abgang) mit guter Wertung - top
3. Margreitter -> Stammspieler mit guter Wertung in der zweiten Liga - gut
4. Akanji -> 4,2 Millionen für einen evtl Stammspieler mit 6,9 Wertung wäre mir zuviel - austauschen
Warum hast du Günter verkauft? Hätte ihn aufjedenfall gehalten.

Mittelfeld:
1. Kampl -> Stammspieler mit guter Wertung - top
2. Sabitzer -> Stammspieler mit guter Wertung - top
3. Ascacibar -> Stammspieler mit akzeptabler Wertung - gut für 2.5 Millionen
4. Demirbay -> Stammspieler mit akzeptabler Wertung - in Ordnung, aber für 5,5 Millionen kritisch
5. Götze -> Stammspieler mit akzeptabler Wertung - zu teuer für 8,7 Millionen - austauschen
6. Dahoud -> evtl Stammspieler mit akzeptabler Wertung - teure Spekulation mit 4.1 Millionen
7. Ravet -> evtl Stammspieler mit ok Bewertung und wenigen Spielen -> als Spekulation in Ordnung
8. Bentaleb -> kein Stammspieler mit schlechter Wertung - verkaufen


Sturm:

1. Sancho -> Rotationsspieler mit mehr Einsätzen wenn Pulisic noch geht - teure Spekulation aber in Ordnung
2. Selke -> Verletzt aber eigentlich Stammspieler - falls das Kapital benötigt wird - verkaufen
3. Bech -> keine Aussicht auf Spielzeit und unfassbar schlechte Bewertung in 2ter Liga -> Verkaufen bei 5% Angebot.


Ich selbst würde bei deinem Kader wohl die drei Torhüter halten.
Zusätzlich halten würde ich Brooks, Baumgartl, Margreitter, Kampl, Sabitzer und Ascacibar.
Alle anderen Spieler würde ich zu Geld machen und in neue Spieler investieren. Bei einem 3-4-3 bräuchtest du dann einen Mittelfeldspieler und drei Stürmer, was aus dem Geld locker machbar ist.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Grüße Fan0ne

Rh gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526738
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 03:48   Titel: Antworten mit Zitat

Update

Habe mir eure Vorschläge zu Herzen genommen (Dahoud und Arkanji kamen ja nicht so toll an) und einen Plan entwickelt. Lewandowski ist auf dem TM. 16,2 Mios (ist noch von gestern) Keiner kann ihn in der Com kaufen wegen Kreditramen. Keiner ausser mir.

Ich verkaufe dann Arkanji und Dahoud sowie Dilrosun, Dragovic, Ravet, die 160er (eh alle nur Speku und um den TM zu beschleunigen). Dann ist Leva(knapp) finanziert, da ich nach Götze Verkauf noch 3,9 Mios habe. Zur größten Not muss noch Selke weg.

Dann kann ich 3 - 5 - 2 spielen mit:

Gulasci

Margreitter - Brooks - Baumgartl

Demirbay - Kampl - Sabitzer - Bentaleb - Ascacibar

Sancho - Lewa (Selke Backup)


Was haltet ihr davon, soll ich das machen? Oder würdet ihr anders finanzieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sancho wäre mir zu teuer, falls Pulisic bleibt. Falls nicht gut

Margreitter muss sich in der 1. BuLi noch beweisen, Fragezeichen. Da würde ich mich an deiner Stelle mit Günter, Stenzel, Brosinski oder co "sicherer" fühlen

Bentaleb würde ich definitiv ersetzen, glaube nicht, dass er nä. Saison eine tragende Rolle bei S04 spielt.

Lewa holen ist natürlich eine super Idee

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, die Einsatzzeiten von Sancho hängen stark von Pulisic ab. Wenn dieser bleibt (wovon ich ausgehen würde) finde ich Sancho zu teuer und würde ihn ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Einschätzung

Viel muss eigentlich nicht sagen. Im großen und Ganzen ist das Team top. Und ich würde TvT in allen Aussagen zustimmen.

Bentaleb weg. Marggreiter gibts auch sicherere Alternativen.
Sancho wäre mir auch zu teuer, wird eher Joker sein denke ich. Die punkten nicht gut bei Sofascore.

Was ich noch dazu abgeben würde wäre Demirbay. Der wäre mir bei seinen Sofascore Werten einfach zu teuer. Ist allerdings Stammspieler. Für mich zu riskant.

Ansonsten top Team. Wichtig wäre in meinen Augen noch dass du einen billigen Backup für die Abwehr einkaufst. 3 Spieler musst du da immer aufm Feld haben und vor allem Brooks ist unglaublich verletzungsanfällig. Dazu wird auch Baumgartl mal rausrotieren.
Also da unbedingt noch nachlegen.
Nach oben
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

So dann melde ich mich auch nochmal zu Wort.

Erstmal danke für deinen Kommentar

Ich persönlich halte Lewandowski sowie James für die mit Abstand besten Spieler auf ihrer Position. Würde - wenn es dir möglich ist hier zuschlagen.

Durch den Verkauf von Dahoud und Akanji solltest du im Normalfall nicht mal auf Punkte verzichten müssen - somit eine starke Option!

Mit der Aufstellung:

Gulasci
Brooks - Baumgartl - Margreitter
Kampl - Sabitzer - Ascacibar - Demirbay - Bentaleb
Lewa - Sancho

hast du 7 Spieler die ich für absolut gesetzt und als stark ansehe was das Preis/Leistungsverhältnis angeht.
Margreiter kannst evtl austauschen gegen Günter, Oczipka, Anton(soll Verteidiger werden) oder ähnliches.
Demirbay wäre mir wie gesagt zu teuer, falls du ihm aber was zutraust - warum nicht. Dennoch könntest du mit dem Verkauf von Demirbay und Bentaleb zwei solide Mittelfeldspieler holen die mMn deutlich mehr Punkte holen sollten.

Liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 04:41   Titel: Antworten mit Zitat

Update
Habe noch einige interessante Spieler bekommen und entschieden noch etwas umzubauen.

Werde jetzt wohl Philipp (Ursprünglich als Speku für 8,5 geholt, abr nur miese Angebote, auch heute nur knapp 9 Mios) behalten und dafür Demirbay + Sancho + Selke (und zur Not Haberer) noch abgeben um meine Schulden von 12,5 Mios zu begleichen.

wäre dann dieses Team:

Gulasci
Brooks - Baumgartl - Margreitter - Brosinski
Kampl - Sabitzer - Bentaleb (Backup Haberer)
Lewa - Philipp - Gregoritsch

Was meint ihr dazu?
RH gibts wie immer.

MfG, SX14
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

"Schwachstwllwn" Gulacsi, Baumgartl und Bentaleb. Rest sehr gut. Baumgartl ist halt eine Prinzipfrage. Ich denke er setzt sich nicht durch gegen Pavard und Badstuber und kommt nicht auf genug Spiele. Bentaleb letzte Saison auch nur 16 Einsätze und schlechter Schnitt. Gulacsi von den Torwärten eher noch schlecht bewertet.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Du rotierst ja ganz schön durch - aber bislang kommen stets Verbesserungen raus, Hut ab. Dein Team ist schon recht rund. Gehen wir mal kurz durch:

Tor passt. Da würde ich nichts mehr machen.

Abwehr. Da würde mir nur Baumgartl Sorgen bereiten. Stammplatz ist keinenfalls sicher und nur das zählt bei Sofascore.

Mittelfeld: gefällt mir gut. Auch Bentaleb sollte gesetzt sein und einem wieder starken Schalker Team auftrumpfen.

Sturm: Da bleiben keine Wünsche offen.

Mit gefällt dein Plan, Philipp zu behalten und dafür Selke und Sancho abtzugeben. Um Demirbay ist es am meisten schade, aber alles auf einmal geht eben nicht. Einzige Überlegung: Vielleicht Sabitzer (nicht ganz fit) statt Demirbay abgeben!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor:
Ich denke wenn noch andere Torhüter verfügbar sind würde ich dir Casteels oder Zieler empfehlen.

Abwehr:

Zu Margreitter kann ich nix sagen, kenne ihn gar nicht. Brooks solltest du halten und bei Baumgartl tendiere ich eher noch was zu warten was sich beim VFB noch ergibt (Pavard Kaminski)

Mitte:
Von den Namen her stabil aber bis auf Ascaisibar alles auch potenzielle Rotationsopfer. Bentaleb würde ich ersetzen, denke nicht das er gesetzt sein wird. Vielleicht eher noch einen Spieler aus einem Verein einbauen der nicht international spielt.

Sturm:

Dort würde ich Sancho definitiv abgeben und ihn durch einen anderen guten Stürmer ersetzen. Beim BVB ist es noch eine wundertüte wer dort spielt und dafür ist sein MW zu attraktiv um ihn zu ersetzen.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527006

Freu mich über deine RH


VIEL ERFOLG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group